Hofer Notebook

  • Was haltet ihr von dem neuem Notebook vom Hofer?? Hört sich doch gut an, oder? Würdet ihr es Kaufen?

    ist das BLOCKBUSTER Xcellent Notebook ein Gericom Produkt?

    lg
    sam


  • Wenns solche Specs nur bei IBM oder Dell zu dem Preis gäbe :D

    Greets X :coolsmile

  • Zitat von CitizenX

    Wenns solche Specs nur bei IBM oder Dell zu dem Preis gäbe :D

    Greets X :coolsmile

    boooowww, was IBM betrifft, da würde ich gleich ein dutzend davon nehmen.
    Dell hat doch eh super Preise. -> http://www.dell.at

    Zitat von gelbasack

    Das Hofernotebook ist vom Innenleben und Preis sehr geil.
    Nur was sah ich dann? Gericom.

    was stört dich an Gericom?


  • Zitat von gelbasack

    Die Qualität.
    Die Verarbeitung.
    Die Lebensdauer.
    Die weinenden Gesichter aller, die ein billiges Notebook wollten.
    Nur schlechte Erfahrungsberichte.

    ich hab auch einen gericom und meiner lebt schon seit fast 3 jahre und es war noch nie was kaputt oder war sonst was

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

  • Zitat von Baby

    ich hab auch einen gericom und meiner lebt schon seit fast 3 jahre und es war noch nie was kaputt oder war sonst was

    dann hast du glück gehabt. alle meine freunde die ein gericom notebook hatten, hatten innerhalb der ersten beiden jahren einen haufen defekte und die reparatur bei gericom dauerte ein paar wochen

  • Zitat von RT83

    dann hast du glück gehabt. alle meine freunde die ein gericom notebook hatten, hatten innerhalb der ersten beiden jahren einen haufen defekte und die reparatur bei gericom dauerte ein paar wochen

    aheh, na ich hatte ehrlich noch nix *aufholzklopf*

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

  • Sam: nur kostet es selbst bei Dell dann 1800€, jedoch nicht so teuer wie IBM

    Greets X :coolsmile

  • also ich hab mir vor ca. 1 jahr das gericom-ding vom hofer gekauft.. das hat dann im laufe der zeit ein paar defekte bekommen.. also.. pixel die flackern, soundausfälle, brenner brannte nie, und so sachen.. hab ichs in die reparatur gebracht im sommer.. alles ging.. bis.. ich eine dvd gebrannt hab, dann is das laufwerk gar nicht mehr gegangen.. aja.. und die soundausfälle warn noch immer und nach der reparatur hatte ich ein SEHR STARKES rauschen von der soundkarte.. hab ich bei hofer angerufen und gesagt, dass das mit der reparatur bei gericom nicht gar so doll gefunzt hat und ich die gericomler nicht mehr mag.. hat mir die nette dame gesagt, dass ich es bei ihnen zurückgeben kann (obwohl der hofer vertraglich mit dem kauf nix mehr zu tun hat, wenn das nb verkauft ist, gibts nur mehr ein verhältnis zw. käufer und gericom.. hofer hat damit eigentlich garnix mehr zu tun)

    jedenfalls.. hab ich das teil dann vor ein paar wochen zurückgebracht und hab den GESAMTEN kaufpreis zurückbekommen.. also.. wenn gericom kaufen DANN bei hofer!!
    hofer ownt diesbezüglich wirklich extrem. hab auch von anderen schon gehört, dass sie einfach das geld vom hofer zurückbekommen haben, das is also anscheinend recht gängig bei denen.

    Let us be thankful we have commerce. Buy more. Buy more now. Buy. And be happy.

  • Zitat von [fl]Quel`Tos

    .... hat mir die nette dame gesagt, dass ich es bei ihnen zurückgeben kann (obwohl der hofer vertraglich mit dem kauf nix mehr zu tun hat, wenn das nb verkauft ist, gibts nur mehr ein verhältnis zw. käufer und gericom.. hofer hat damit eigentlich garnix mehr zu tun)....

    aus rechtlicher sicht, bin ich mir nicht sicher ob des so ohne weiters geht mit "ich als verkäufer habe damit nichts mehr zu tun"... naja sonst würden ja die Anwälte keinen job mehr haben ....
    :D

    Ich will viel³ Sonne, einen wolkenlosen³ Himmel, 36° Grad und Segeln! :verycool:

  • Zitat von Baby

    ich hab auch einen gericom und meiner lebt schon seit fast 3 jahre und es war noch nie was kaputt oder war sonst was

    Ich kenn jemanden der raucht seit 50 jahren min 20 zigaretten am Tag und hat noch keine negativen Auswirkungen erlebt........


    =Ausnahmen bestätigen die Regel

    Ich will viel³ Sonne, einen wolkenlosen³ Himmel, 36° Grad und Segeln! :verycool:

  • vielleicht hält mein laptop auch so lange weil ich ihm jeden tag sag, wie lieb ich ihn hab und ihn streichel :p

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

  • epi.um ziemlich offtopic, aber das interessiert mich... Wenn der Typ z.B. 5km lauft, merkt er nicht das sein Körper seit Jahrzehnten vergiftet wurde??? Ins. der CO Anteil müsste ihn fertig machen. Ich bezweifle, dass so eine Behandlung ohne merkbare Auswirkungen bleiben.
    mfg Oliver

  • des erstaunt selbst ärzte, ich bin nur ein informatiker :engel:


    zum Pech für die meisten Raucher (und Passivraucher) passiert des, dass das rauchen keine auswirkungen zeigt, nur sehr wenigen menschen

    Ich will viel³ Sonne, einen wolkenlosen³ Himmel, 36° Grad und Segeln! :verycool:

  • Sam, das selbstkonfigurierte 15,4'' mit am ehesten entsprechender Graka und 1.7 PM ...
    wenn das dem Gericom entsprechende Dell nur 1€ mehr kosten würde, würde NIEMAND das Gericom nehmen ;)

    Greets X :coolsmile

  • Dell ist a so eine g'schicht, wisst ihr wieviel die für den Versand berechen.... unverschämt viel, steht im kleingedruckten, .... dadurch wird er noch teurer.... habt's das mit einberechnet?

    P.S. des hat auch c't bemängelt (leider weiß ich nimma im welchem Heft)

    Ich will viel³ Sonne, einen wolkenlosen³ Himmel, 36° Grad und Segeln! :verycool:

  • Zitat von RT83

    dann hast du glück gehabt. alle meine freunde die ein gericom notebook hatten, hatten innerhalb der ersten beiden jahren einen haufen defekte und die reparatur bei gericom dauerte ein paar wochen


    yo, auch bei 2 Kollegen von mir - beide haben Ausfälle der Hintergrundbeleuchtung (OK, das ist nicht soooo tragisch), aber das ältere fällt bald auseinander, ist ein ziemliches Plastik-fantastic-Teil und das neuere hatte nur USB1.1, obwohl USB2.0 schon längst gang und gäbe war

    HaRdCoRe HaS JuSt BeGuN!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!