Wer von euch spielt noch Diablo II

  • Na servas da sieht man wieder, das mir das Internet fehlt, weil von Battle.net etc hab ich nicht den geringsten Schatten, was da so abläuft. Bis darauf was jeder davon sagt: viele Cheater... hab gerade erst den 1.08 Patch installieren können, was ist denn am 1.10er besonders? ich dachte mal fürs erste reicht der den ich jetzt hab (für Single-Player daheim natürlich *lol*)

    Früher war ich eingebildet... Heute weiß ich dass ich schön bin! (Prof. Schildt) :coolsmile

  • C++Redeemer: ne, der ist ganz normal maschinengesteuert. kommt unabhaengig von der spieleranzahl im spiel genau einmal raus (beim 1. unique monster, zu dem man geht) und laesst im hell-modus genau einen vernichtikus fallen.

    @EezechielP: d2 macht mir erst im b-bet so richtig spass: in parties kaempfen, items handeln... wegen patch: da hat sich einiges getan, v.a. die balancierung hat sich veraendert (bowama war davor bei richtiger skillung einer der besten chars - jetzt ist sie in hell nicht mehr wirklich gut). aber wenn du alleine spielst, ist der patch ja eigentlich nebensaechlich.

  • mir ist bei 1.10 besonders positiv aufgefallen, dass die monster um ein vielfaches stärker sind.

    was mich stört ist, dass nicht nur die ama nutzlos geworden ist (naja stört mich doch ned so =) sondern dass der barb noch immer keine wirkliche power hat. (ohne daß man waffen mit mehr als 600 dmg hat) wirbelwind war noch nie so der hammer, aber...

    ich hab mit dem barb (amok) das problem dass er 1.) 0 armor hat, nach einem schlag und 2.) dass er dafür auch kein leech bekommt. dh ohne den helm von arreat (dens in classic ja nicht mal gibt) und ähnlichem kann ich literweise mana saufen. auch bringt ein starker lebenstrank fast nichts, wenn man 1800 lebenspunkte hat...

    frontline morale destroyer

  • Zitat von bubum

    jaja diablo 2 war/ist super....allerdings auf dauer wirds auch fad...und dann die ganzen cheater......vl kommt ja irgendwann eine fortsetzung bzw ein ähnlich gutes spiel aus dem genre

    also ich find neverwinter nights voll suuuuuuuuuuuper, das spiel ich auch schon zum 3. mal durch. vor allem weil du da sicher über 100 möglichkeiten hast wie dein charakter beschaffen ist. und die add ons find ich auch klasse *alle hab*
    hat auch ein bißchen geschichte (nicht so wie d2 so seicht..)
    bei neverwinternights gibts auch coole intrigen ;):thumb:

    :cheer: manamana :dance: düdüdüdüdü :trampolin: :cheer:

  • jo, das wichtigste beim diablo is ja immer noch das hacken, aber wenn da noch ne geschichte mit npcs usw usw wär würde das ganze gleich noch viel besser werden.
    vielleicht auch mal coole grösseren gegner wie in andren spielen (drachen oder minigun goblins oder so, hehe)

    frontline morale destroyer

  • Also ich bin grad komplett hooked on Sacred :D Habs jetzt endlich und ich muss sagen...kann was. Einiges sogar...muss noch den Multiplayer ausprobieren, aber SP taugt mir schon mal sehr.

    “It is a fool's prerogative to utter truths that no one else will speak.”
    (\)exxyz-Music-Home

  • ja, sacred reizt mich auch schon seit veroeffentlichung. allerdings war am anfang MP unspielbar (mittlerweile solls ja einigermassen gehn) und es ist mir noch zu teuer ;)
    also ueberbrucke ich die verbilligungszeit noch ne weile mit d2...

  • jupi sacred ist ein sehr geiles spiel schon einige stunden davor verbracht...
    MP hab ich noch nie ausprobiert kann das was...

    Echte DAUs können mit jedem Programm unsachgemäß umgehen

  • Angeblich solls im MP super sein, hat mir wer sehr ans Herz gelegt, also hab ich bei amazon die neue Edition bestellt...werd aber zuerst die SP durchspieleb, bevor ich mich ans MP traue...leider hab ich momentan recht wenig Zeit, also dürft das noch ein Weilchen dauern...

    Bugs hab ich in meiner Version allerdings noch keine bemerkt...offensichtlich dürften's da echt (so gut wie) alles rausbekommen haben...

    “It is a fool's prerogative to utter truths that no one else will speak.”
    (\)exxyz-Music-Home

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!