Warum Uni ADSL besser als TU ADSL ???????

  • Hi Leute ...

    Hab vor kurzem auf der ZID HP von der Uni Wien geschaut, und unglaubliches entdeckt: Wenn man ADSL von der Uni nimmt, hat man sage und schreibe 3 GB mehr Downloadvolumen !!! Die dürfen nämlich 8 statt 4 bzw. 5 runterladen!

    Kann das sein ? Zahlt es sich aus, zu wechseln ? Geht das überhaupt ?

    Greetz, Freeek

    Here I sit and hesitate,
    should I shit or masturbate ... :D

    "There's no place like 127.0.0.1"
    http://lan.ipax.at

  • Zitat von Harti

    Das wurde erst vor einer oder zwei Wochen von 4 auf 8 GB umgestellt, vielleicht muss die TU erst nachziehen.


    Habe heute eine email an der adslhelp@zid.tuwien.ac.at geschickt und gerade die Antwort bekommen :

    F: wird es bald auch an der TU (beim TU-ADSL) das Transfervolumen erhöht ?
    A: Nein, eine Erhöhung ist bei uns nicht vorgesehen.

    Weiss jemand ob die Ummeldungsgebür auch bei einer Ummeldung von TU - zur UNI - ADSL berechnet wird ?

    Danke

  • Zitat von MacOS X

    Ich würde sagen jeder von uns schreibt an den ZID das wir auch die 8GB wollen. Vielleicht beginnen sie dann ja mal drüber nachzudenken das Volumen zu erhöhen, wenn über 100 Beschwerdemails eintreffen. ;)

    Coole Idee!
    Jeder mit eigenem Text oder legma uns einen gemeinsamen zurecht, den dann jeder abschickt, quasi als Petition?

    Dann koemma naemlich gleich 10 GB reinschreiben, dann tut sich der Computer auch leichter mim rechnen, is ja a runde Zahl ... :)

    Bye,
    Fritz

  • Der Grund warum auf der TU das Limit nicht angehoben wird, ist folgendes:

    Der Durchschnitttraffic aller User an der Uni beträgt 1GB pro Monat.
    Auf der TU beträgt er 2 GB pro Monat.

    -> Auf der TU sind viel mehr Powersauger im Verhältnis zu wenigusern.

    Deshalb wird das Limit auf der TU nicht geändert.

    lg
    p2k

    ESC :x

  • Hallo,

    also ich studier zwar auch auf der TU, aber ist es nicht möglich, dass ich das ADSL von der HU bekomme, wenn ich mitbelegt bin oder so?

    Wieso soll das nicht gehn?

    Ciao Nauti

    :omg:


  • Klar geht das!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!