Chello + Router (RP614v2)

  • hab mir jetzt nen router geholt und kann auch mit allen drei (also 2 Pc und der XBOX) zum Internet verbinden, aber nur solang einer ins Netz geht.. sobald zwei oder alle drei versuchen eine Internetverbindung herzustellen, dann geht das sowas von langsam.. bzw überhaupt nicht mehr..

    weiß jemand ne lösung wie man das ändern kann bzw woran es liegen könnte? das wäre megaspitze :thumb:

  • hast du schon versucht die aktuellste firmeware draufzuspielen.

    ich hab den gleichen router und bei mir funktioniert er ohne probleme.

    LINUX: for those who don't like Windows
    *BSD: for those who like UNIX

  • jo bei mir geht er auch ohne probleme ....wenn ich große files sauge stirb er aber :((

    muss ich modem und router rebooten udn dann geht wieder alles einwandfrei !!

    also klar is das wenn beide PCs voll saugen das es langsamer wird aber in der regel is des nicht der fall !!

    welches chello hast du?

  • das gleiche problem hab ich auch manchmal das router und modem nicht mehr wollen, aber nur bei großen datentransfer

    vielleicht liegts doch an chello?
    ich hab student connect

  • i hab normalen !!

    ne des liegt am router.....

    versuch dann mal die router optionen anzumachen !!:...geht nicht ...beweis das es der router is....chello kannst dann nimma ueberprüfen aber da is dann immer der router tot...also von dem her !:..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!