Hi erstmal
Ich habe ein größeres PC Problem und weiß echt nichtmehr weiter....
Also, es begann damit, dass ich meinen PC aufschraubte um ihn mal ordentlich von Staub usw zu befreien. Dies ging ganz gut, aber ich wollte auch den CPU Lüfter reinigen, und beim entferen von diesem, rutschte ich mit menen Schraubenzieher ab und stieß gegen das Motherboard. Ich konnte auf den ersten Blick nichts erkennen, aber bei näherem Hinsehen gegen das Licht sah ich das ich eine Leitbahn des Motherboards erwischt hat. Das erklärte dann warum mein PC nichtmehr ging.
Ich kaufte mir daraufhin ein neuen Motherboard von MSI um 70€ baute es ein natürlich alle Komponenten, wie CPU, meine Graka, Ram, Festplatten, usw. Nur die Front USBs sowie die lichter beim ein und ausschaltknopf ud den resetknopf habe ich noch nicht angeschlossen, weil ich ehrlich gesagt zu blöd dafür bin ^^"
Auf jeden Fall wollte ich dann schauen ob alles geht, aber der Monitor ging nicht! Er bekommt kein Signal von der Graka. Der Lüfter der Graka geht aber und die sonstigen Lüfter von meinem PC auch.
Könnt ihr mir da weiterhelfen? Währe ein echt super Weihnachtsgeschenk, denn ich will jetzt nicht meinen PC zu einem Fachmann bringen, ich will nicht nochmehr Geld ausgeben um meinen PC wieder zu richten, die 70€ waren schon genug....