Enemy Territory

  • Zitat von JGoblin

    und alles was teures geld kostet ist bugfrei :devil::thumb:
    ... lass ich so nicht gelten

    war auch nicht so gemeint ;)

    es kommen jedoch keine patches für ET raus... lediglich etpro updates gibt es, welche aber auch nicht wirklich zb: die hitboxen sondern das gameplay verbessern

    niemals!

  • das wollt ich eh schon immer wissen: was is eigentlich der unterschied zwischen ET und ET pro?

    Patient: "Doctor, doctor, my eye hurts when I poke it with a spoon."
    Doctor: "Don't poke it, then."

  • etpro ist quasi wieder ein kleiner mod für ET
    wird in allen ligen gespielt
    und hat einige nützliche änderungen gegenüber etmain
    zB hitsounds - man hört wenn man einen gegner trifft, alternatives hud, etc...

    wer mehr wissen will => offizielle etpro website

    niemals!

  • welche bugs meint ihr eigentlich? ich spiel eigentlich ziemlich oft et, aber richtige BUGS hab ich noch nicht gesehn... das einzige was micht anzipft ist das \kill commando... das sollte cheat protected werden weil manche spieler exzessiven gebrauch davon machen...

    aber um zum eigentlichen thema... spielen wir irgendwann mal?

  • Die Hitboxen sind verbuggt. Man trifft besser wenn man 45° zum gegner steht die kopfhitbox ist so verschoben, dassd den gegner von vorn am rechten ohr treffen kannst und nix passiert und wennst links vorbei schiesst fliegt ihm der helm runter. Wenn du dich hinlegst kann man drüberschiessen und man trifft. Man kann mit riflegrenades durch türen schiessen.
    Es gibt einen bug der ein ganzes match versauen kann wenn man zb. ein objective erfüllt dass einem einen spawnpunkt permanent gibt (sagen wir mal die old city wall auf oasis sprengen) und in dem moment wird der spawn zurückerobert wird er permanent für's falsche team gesetzt. Usw....

    Gather round all you clowns let me hear you say
    HEY! You've got to hide your love away!

  • Hab schon lange nicht mehr online-games gespielt...gibts für ET auch irgendwelche Programme zum Finden von Servern (á la Gamespy oder HLSW)?

    Weil diese spielinterne Serverliste taugt mir irgendwie nicht.

  • spiel immer am ungarischen UPC Server

    kann mir bitte jemand erklären wie man Artillery Support ruft? als Covert Ops mit dem Fernglas, aber wie weiter ?

    Greets X :coolsmile

  • Zitat von CitizenX


    kann mir bitte jemand erklären wie man Artillery Support ruft? als Covert Ops mit dem Fernglas, aber wie weiter ?

    field ops :> fernnglas und dann linke maustaste - geht aber nur wenn du entsprechende energie hast

    niemals!

  • Jau, ich will auchwieder Zocken
    habe länger nimmer und mein skill ist nicht so der überangste

    Suche allerdigs einen Clan/Funclan mit dem ich mein skill puschen kann

    Der clan in dem ich jetzt bis ist irgenwie einschläfernd X(

  • Wo man den Kahoz überall findet :) hoffe du kannst dich noch an mich erinnern ;) Habe schon seit monaten nimmer et gezockt. würde auch gerne mal wieder zocken :devil:

  • ich wär auch dabei, hab das grad downgeloaded, hab aber nur quake1/2/3, doom3 und hl,cs online erfahrung. also wirds bei et noch ein paar problemchen geben...

    frontline morale destroyer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!