Enemy Territory
-
-
-
das wollt ich eh schon immer wissen: was is eigentlich der unterschied zwischen ET und ET pro?
-
etpro ist quasi wieder ein kleiner mod für ET
wird in allen ligen gespielt
und hat einige nützliche änderungen gegenüber etmain
zB hitsounds - man hört wenn man einen gegner trifft, alternatives hud, etc...Code
Alles anzeigenET Pro is a mod specifically targeted at competition play, with features specifically designed for administration of competition servers. ET Pro has been chosen as the official tournament mod for STA, TWL, CAL, Clanbase, and ESL. Changes Bug/Exploit Fixes # Ammopacks/medpacks no longer "bounce off" players if you are too close # Mounted tank browning/mg42 no longer fires low # K43/Garand unlimited grenade ammo exploit fixed # Spectating/demoplayback/multiview mg42/mortar viewpoints are much more accurate now # Battery mapscript - autospawn now works for west bunker captures # Compass now clips map icons correctly # Server no longer drops clients who haven't loaded completely on map_restart # Prone hitboxes fixed # Mine flags no longer block other mines from being spotted # Optimizations # Corpses and items no longer eat bandwidth when disappearing # Unused code removed. server takes 1.3m less memory and less cpu # Gameplay # Multiview from OSP # Wounded players now take 113 damage (6 shots) instead of 75 to force into limbo # Refs who have logged in via password may pass or cancel votes by voting yes or no on a vote
wer mehr wissen will => offizielle etpro website
-
welche bugs meint ihr eigentlich? ich spiel eigentlich ziemlich oft et, aber richtige BUGS hab ich noch nicht gesehn... das einzige was micht anzipft ist das \kill commando... das sollte cheat protected werden weil manche spieler exzessiven gebrauch davon machen...
aber um zum eigentlichen thema... spielen wir irgendwann mal? -
Die Hitboxen sind verbuggt. Man trifft besser wenn man 45° zum gegner steht die kopfhitbox ist so verschoben, dassd den gegner von vorn am rechten ohr treffen kannst und nix passiert und wennst links vorbei schiesst fliegt ihm der helm runter. Wenn du dich hinlegst kann man drüberschiessen und man trifft. Man kann mit riflegrenades durch türen schiessen.
Es gibt einen bug der ein ganzes match versauen kann wenn man zb. ein objective erfüllt dass einem einen spawnpunkt permanent gibt (sagen wir mal die old city wall auf oasis sprengen) und in dem moment wird der spawn zurückerobert wird er permanent für's falsche team gesetzt. Usw.... -
danke für die tipps
is mir bisher nicht so aufgfallen... -
Hab schon lange nicht mehr online-games gespielt...gibts für ET auch irgendwelche Programme zum Finden von Servern (á la Gamespy oder HLSW)?
Weil diese spielinterne Serverliste taugt mir irgendwie nicht.
-
über gamespy sollts funktionieren aber ich kenn das nicht...
ich verwende xqf.. hängt also vom OS ab -
spiel immer am ungarischen UPC Server
kann mir bitte jemand erklären wie man Artillery Support ruft? als Covert Ops mit dem Fernglas, aber wie weiter ?
Greets X :coolsmile
-
Zitat von CitizenX
kann mir bitte jemand erklären wie man Artillery Support ruft? als Covert Ops mit dem Fernglas, aber wie weiter ?field ops :> fernnglas und dann linke maustaste - geht aber nur wenn du entsprechende energie hast
-
Wie kann ich mir als Medic eigentlich das Adrenalin selber spritzen? Gibts da eine eigene Taste dafür?
-
äh weiss nicht, aber schau am besten mal einfach die controls durch?
-
das adrenalin kannst du sogar nur dir selber spritzen (die rote spritze)... taste 7 glaub ich...
-
geht aber nur bei lvl 4 medic :>
-
Jau, ich will auchwieder Zocken
habe länger nimmer und mein skill ist nicht so der überangsteSuche allerdigs einen Clan/Funclan mit dem ich mein skill puschen kann
Der clan in dem ich jetzt bis ist irgenwie einschläfernd
-
Wo man den Kahoz überall findet hoffe du kannst dich noch an mich erinnern Habe schon seit monaten nimmer et gezockt. würde auch gerne mal wieder zocken :devil:
-
ich wär auch dabei, hab das grad downgeloaded, hab aber nur quake1/2/3, doom3 und hl,cs online erfahrung. also wirds bei et noch ein paar problemchen geben...
-
omg :>
huhu sisko :>
meld dich einfach mal im irc -
wo im irc ?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!