argh noch immer kein Powerbook update

  • auf den rumorseiten war die reden von wegen leichtes speedupgrade aber noch kein g5

    dann macworld expo

    und nix

    gar nix


    verdammt jetzt warte ich extra auf die macworld um mir danach einen zu kaufen
    und dann gibts nix neues
    so a kas

    was glaubt ihr wie lang wirds noch dauern ?
    im juni wär die macexpo in deutschland :shinner:

    In der Banalität liegt die Genialität

  • habe ebenfalls gewartet, hätte mit einem update gerechnet (insgeheim mit der bombe das sie den G5 "light" im Powerbook bringen).....schade

    ich schätze sie werden ihn upgraden im ersten quartal (spät. halbjahr), aber ohne großen tam-tam, so wie beim ibook und kurz vor der macworld den Xserve....


    ponifaax

  • Zitat von splintah


    was glaubt ihr wie lang wirds noch dauern ?
    im juni wär die macexpo in deutschland :shinner:

    Nein, also das wäre verrückt wenn es noch so lange dauern würde. ;) Aber schön langsam traue auch ich mir keine Prognose mehr abgeben.

    Wahrscheinlich wird irgendwann schön still ohne viel drumherum geupdatet. Ich denke spätestens Februar oder März, da die aktuellen Powerbook im April dann ja schon einjähriges Jubiläum feiern würden ...

  • also ich habe mir vor ca 1 monat noch ein 12" pb geholt und muss sagen, wenns ein update auf g5 geben würde, hätte ich mir jetzt in den a*** gebissen, aber ich finde das speedupgrade wird wirklich sprübar sein, wenn si nun auf 1,5Ghz updaten. also zumindest für mich nicht. geht um ein upgrad von 1,3 auf 1,7 ist das wieder was anderes. bluetotth 2.0 wäre jaauch geplant geswen. ich verwende bluetooth eigentlich nur für iSync mit meinem t630 und da reicht 1.1 eigentlich auch ;)

    hier gibts noch ein paar infos zu den G5 pb's:

    http://www.appleinsider.com/article.php?id=836

    MfG

    bLu3

  • ThinkSecret:

    PowerBook G4 Update - Some readers commented that with all the bigger announcements, it seemed unlikely that Apple would use its center stage to introduced marginally faster PowerBooks (while everyone in the audience would likely be disappointed by the lack of a G5).

    We're confident of our specifications as far as the updated PowerBook G4 models go, and expect that Apple will quietly roll these out on a Tuesday morning some time in the next month.

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • hab mir vor 2 monaten ein pb g4 15" geholt mit vollausstattung - wär auch irgendwie unruhig geworden - wären jetzt die neuen angekündigt worden...

    ...allein weil der preis für die alten dann wohl rel. stark gesunken wäre...

    prognose: when it's done :coolgrim:

  • Zitat von iveo

    hab mir vor 2 monaten ein pb g4 15" geholt mit vollausstattung - wär auch irgendwie unruhig geworden - wären jetzt die neuen angekündigt worden...

    ...allein weil der preis für die alten dann wohl rel. stark gesunken wäre...

    prognose: when it's done :coolgrim:


    naja sie wären ja eigentlich jetzt dran gewesen

    In der Banalität liegt die Genialität

  • Zitat von splintah

    dienstag neues powerbook ?
    zeit wirds

    Wenn man bedenkt, wie groß der Abstand zwischen EOL iMac G4 und launch iMac G5 war ... würd ich mir keine zu starken Hoffnungen machen.....

    Worshipping the mighty Kchommander and seeking the virtues of Gebauz

  • Zitat von grassi3000

    Wenn man bedenkt, wie groß der Abstand zwischen EOL iMac G4 und launch iMac G5 war ... würd ich mir keine zu starken Hoffnungen machen.....


    du zerstörer meiner träume du !

    :)

    In der Banalität liegt die Genialität

  • ich würde auf sommer (juni/juli) tippen, bis neue PB´s wirklich verfügbar sind (ankündigung -> 1,2 monate lieferzeit) -> macs gehen immoment weg wie warme semmeln (zumindest im mcshark; war in letzter zeit 3x dort -> gsteckt voll, und jeder geht mitm mac in der hand wieder weg...)

    natürlich nur imho :)

    [size=-2] Available for your projects at great expense and inconvenience [/size]

  • Zitat von sentencedX

    ich würde auf sommer (juni/juli) tippen, bis neue PB´s wirklich verfügbar sind (ankündigung -> 1,2 monate lieferzeit) -> macs gehen immoment weg wie warme semmeln (zumindest im mcshark; war in letzter zeit 3x dort -> gsteckt voll, und jeder geht mitm mac in der hand wieder weg...)

    natürlich nur imho :)

    eigenartig
    das denk ich ma auch schon seit geraumer zeit

    schaut aus als ob die quota steigen würd

    aber powerbook kommt sicha bald a update

    i mein das is schon seit an jahr das gleiche
    EIN JAHR

    elektronikbranche usw :)

    In der Banalität liegt die Genialität

  • Soda, G4 Update ist jetzt da:

    Zitat


    Apple this morning has updated the PowerBook G4. The new models feature 1.5 or 1.67 ghz processors, 8x superdrives, 512MB memory standard, Bluetooth 2.0, updated graphics cards, a sudden motion sensor, as well as a scrolling trackpad. Looks like we'll have to wait a little longer for the PowerBook G5.

    http://www.apple.com/de/powerbook/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!