Hm, hat schon irgendwer das SP1 unter WinXP installiert? ich hab irgendwie angst dass ich dann auf einmal meine _LEGALE_ Studenten Version von XP aktivieren muss..... das wär natürlich der ultimative kaaas.
mfg, Phil.
Hm, hat schon irgendwer das SP1 unter WinXP installiert? ich hab irgendwie angst dass ich dann auf einmal meine _LEGALE_ Studenten Version von XP aktivieren muss..... das wär natürlich der ultimative kaaas.
mfg, Phil.
Ich habe es installiert, und es kam kein Fenster wo der Reg. Code gefragt wurde.
Hat hier auch problemlos funktioniert ...
thx.
mfg, phil
Dumme Frage.... wie krieg ich raus ob ich eine 32 oder eine 64 bit plattform hab?
unterschied?
mfg, Phil.
Wieso willst das wissen?
Hast mit ziemlicher sicherheit ne 32 Bit XP.
Die 64 Bit Version gibt's nicht mal auf dem Markt.
Account und Posts gelöscht.
*lol* auf einen itanium ein windos raufzutun grenzt an verschwendung... und das 64bil linux is am markt!
aber ich glaub mal im newsticker gelesen zu haben dass auch win (aber frag mich nicht obs xp (WinNT 5.1) oder 2k (WinNT 5.0) is... auf alle fälle hat es keinen XP-Desktop sondern den alten
mfg, Roland
wo find ich das sp1?
auf microsoft?
Toll.....
bis auf das, das er mich SP1 nicht installieren lässt (da lizensierte (!!-selten aber doch...) Firmenversion)....
hab ich mit WXP keine Probleme......
Hast du den antispy drauf? Dann kann man das SP1 nicht installieren - zumindest war es bei mir so. Also antispy "dektivieren" -> SP drauf -> antispy "aktivieren"
LG zAPPEL
Also bei mir gings SP auch nicht zu installieren...
Wie meinst du das, Antispy deaktivieren? Das rennt ja nicht permanent...
Meinst du vielleicht alle Einstellungen die Antispy getroffen hat wieder zu widerrufen?? Bei mir hat der Installer immer einfach abgebrochen und sich mit irgendeinem Fehler geschlossen :applaus:
Antispy sagt mir auch nix...
Ich arbeite privat und in einer Domäne (Nebenjob).
Daher habe ich auch Win XP mit dem "Universal-Key"....
Jetzt hab ich in einer Zeitschrift gelesen, alle Keys, die mit F oder G anfangen stehen auf der "Black List", da kann also kein SP1 installiert werden.
Nur eine Frage: Was machen dann die Firmenkunden??
Zitat
Bitte keine Warez-Anfragen/Angebote
Anmerkung: Die Sache mit XP-Antispy stimmt höchstwahrscheinlich. Man muss sämtliche Änderungen rückgängig machen, bevor man SP1 zu installieren wagt.
Nachtrag: ich wusste nicht, dass das gegen die Boardregeln verstösst...
EDIT by ORDOVICIUM
Ich würd die Links schnell wieder wegnehmen, weil sie _DEFINITIV_ gegen die Board Regeln verstossen....
mfg, Phil.
Account und Posts gelöscht.
wegen firmenkunden:
die nemen den servicepack und die neuen keys von der dvd, die sie jeden monat von microsoft bekommen ...
nicht jede firma bekommt jeden monat eine dvd von ms. nur wenn sie tech net haben bekommen sie eine.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!