WoW - wo kaufen?

  • Bin seit einer Stunde auf der Suche nach World of Warcraft. Habe schon bei diversen Libros, Niedermeyern und Media Märkten angerufen - ohne Erfolg! Habt ihr vielleicht Tipps?

  • Softwaredschungel, Saturn, Cosmos (würd' mich wundern, wenn einer der Großmärkte das game nicht lagernd hat, wundert mich schon bei Libro), Virgin Megastore, ...

    Wenn Du's günstig haben willst, schau mal bei onetwosold.at oder eben bei ebay nach, dort hätt' ich's mir vor einigen Tagen schon um € 20,-- kaufen können. Leider bin ich aufgrund der Servergebühren noch sehr, sehr skeptisch, ob ich's mir überhaupt zulegen soll, weil in ein paar Wochen ein game kommt, wo dann Wow 100 % in der Ecke verschwindet.

    It's not a bug ... it's a feature.

    Einmal editiert, zuletzt von Septic.exe (15. März 2012 um 19:28)

  • Also es schaut schlecht aus. Ein Cosmos-Mitarbeiter meinte sogar, die nächste Auslieferungswelle wird uns erst Anfang April erreichen.

    Zitat von Septic.exe

    (...) Virgin Megastore (...)

    Gibt's nimmer, dachte ich..?

    Zitat von Septic.exe

    (...) weil in ein paar Wochen ein game kommt, wo dann Wow 100 % in der Ecke verschwindet.

    Meinst du da ein bestimmtes?

  • Zitat von beefy

    Meinst du da ein bestimmtes?

    Ja, Rainbow six 4.

    Dass es das Virgin nicht mehr gibt, wär mir neu, was aber nicht viel heißt, bin nicht wirklich oft auf der Mariahilfer Straße. Ein heißer Tipp wär auch der Müller (auch Mariahilfer Straße). Komischerweise ham'ses auf Amazon gar nicht im Programm, oder ich bin blind.

    Sonst fällt mir nix mehr ein. Hast Du schon mal im Softwaredschungel angerufen?

    It's not a bug ... it's a feature.

  • Zitat von Septic.exe

    Hast Du schon mal im Softwaredschungel angerufen?

    Wissen nicht mal wann das Spiel wieder kommen könnte.

    Hab jetzt einen Libro in St. Pölten gefunden, der offenbar noch 2 oder 3 Exemplare hat. :) Yeah.

  • Zitat von Septic.exe

    Virgin Megastore

    auf der mariahilfer strasse ist er schon zu aber ist auch das mini geschäfft im donauplex schon zugesperrt?

    kA

    Ja am land gibts noch einige libros die das spiel noch in rauen mengen lagernd haben...
    hab mir meins auch in NO gekauft*Grins*

    Echte DAUs können mit jedem Programm unsachgemäß umgehen

  • Zitat von beefy

    Wissen nicht mal wann das Spiel wieder kommen könnte.

    Hab jetzt einen Libro in St. Pölten gefunden, der offenbar noch 2 oder 3 Exemplare hat. :) Yeah.


    Detto bei uns im Mediamarkt Wien Simmering.

    Muss heute eh noch hin, werd mal im Computer schaun obs vielleicht in anderen Mediammärkten von Wien Umgebung lagernd ist.

    Gather round all you clowns let me hear you say
    HEY! You've got to hide your love away!

  • hab meins am launch tag im Cosmos in Wiener Neustadt gekauft...

    -------------------
    “If you hear hoof beats, you should look for horses, not zebras.”
    --
    "You, Sir, are an Idiot!" - George Hamilton

  • Zitat von Poppe

    WoW bei amazon gibts hier
    allerdings muss ich sagn is der preis mit 62,79 schon recht heftig!


    "Anbieter versendet in xxx" deutet immer auf eine Privatauktion oder so hin. Wird also nicht von Amazon als Neuware verkauft. Wie das genau funktioniert, weiß ich allerdings nicht, da ich ein solches Amazon-Angebot noch nicht wahrgenommen hab.

    It's not a bug ... it's a feature.

  • Sodala, also laut Stand von gestern sind noch 44 Exemplare im MediaMarkt Wr. Neustadt vorrätig zu einem Stückpreis von 39,90.

    Unser Abteilungsleiter in Simmering packts eh voll nicht, dass die in Wr. Neustadt solch einen Niedrigpreis haben bei der Knappheit.

    Ash nazg durbatuluuk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluuk, agh burzum-ishi krimpatul.

  • würde 50 € für WoW bezahlen, vielleicht ist ja jmd aus NÖ oder so, und kaufts mir da um 40 € und wir machen nächste Woche übergabe an der TU ;)
    einfach private msg oder hier was posten...

    obwohl es vielleicht echt keine gute idee ist, da wird das SS aber schlecht ausfallen ;)

    lg

  • Zitat von 8-Bit

    omg, ihr kauft euch DIESES Spiel zu Semesterbeginn? :)

    naja besser als gegen ende des semesters, wenn dann prüfungsstress is...findest net? :tongue1:

    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum!

  • Zitat von Poppe

    naja besser als gegen ende des semesters, wenn dann prüfungsstress is...findest net? :tongue1:


    Das ist eigentlich auch meine Meinung. Freund von mir spielt es seit dem Release. Mal sehn wie die Prüfungen bei ihm ausfallen werden :coolsmile

    Ash nazg durbatuluuk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluuk, agh burzum-ishi krimpatul.

  • Zitat von beefy

    Bin seit einer Stunde auf der Suche nach World of Warcraft. Habe schon bei diversen Libros, Niedermeyern und Media Märkten angerufen - ohne Erfolg! Habt ihr vielleicht Tipps?

    einfach beim niedermeyer anrufen, und sich die info geben lassen, wo in welcher filiale es noch zu haben ist.

    dann reservieren und abholen

    ich kenn eine filiale, dort liegt das gute stück seit 1 woche rum, und keiner kaufts, keine ahnung warum :D

    00010011100010001010100111000
    {a,b,b} = { *tilt* } :ahhh:

  • Zitat von Guardian

    ich kenn eine filiale, dort liegt das gute stück seit 1 woche rum, und keiner kaufts, keine ahnung warum :D

    Hab bei einem Niedermeyer angerufen, wo das der Fall war. Dieses Exemplar ist laut Verkäufer ohne Seriennummer ausgeliefert worden, aber er meinte, das würde schon passen und Blizzard würde eine Seriennummer übermitteln. War mir doch zu riskant.

  • Zitat von beefy

    HBlizzard würde eine Seriennummer übermitteln.

    Der is gut! so frei nach dem motto: "hallo blizzard, ich habe ein wow exemplar gekauft(gebrannt), aber da war komischerweise keine seriennummer dabei. bitte schickt mir doch eine originale, damit ich legal zocken kann!" traumhaft!

    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!