Ich habe heute am Vormittag mit Word 2003 4 Seiten geschrieben, wobei das alles Mathamtische Formeln sind (mit dem Formel Editor von Word geschrieben).Ich habe die Datei abgespeichert, und es ging alles auch einwandfrei. Jetzt öffne ich die Datei und sehe, dass er nur die ~ ersten 3 Seiten anzeigen kann, weil er die anderen aus RAM Mangel nicht anzeigen kann. Statt den Formeln werden nur große, mit weißer Farbe gefüllte Felder dargestellt! Wenn man aber auf ein Feld klickt, kann man dann die Formel bearbeiten.Also ist diese Information eh gespeichert, nur kann er sie mir eben nicht anzeigen, da ich zu wenig Speicher habe.
Da ich aber 1,5 GB RAM habe, und auch im momen nicht mal 40% davon belegt sind, kann das sicher nicht am RAM liegen! Woran kann es liegen bzw. was könnte ich ausprobieren, damit ich nicht alles dann neu schreiben muss (die Formeln sind ja noch da, nur kann er sie eben nicht anzeigen [Blockierte Grafik: http://forum.geizhals.at/sad.gif] )?
Edit: der genau Wortlaut der Fehlermeldung heißt: "Der Arbeitsspeicher reicht nicht aus, um die Grafik anzuzeigen oder zu drucken"