Wer hat Legend of Zelda - Ocarina of time?

  • Hi,

    ich sollte mir für meine Diplomarbeit das oben genannte Spiel anschauen und analysieren, bloß leider hab ich kein Nintendo 64 und das Spiel sowieso nicht.

    Gibts unter Euch jemanden der das hat und mir mal zeigt oder sogar borgen würde?

    Wär echt genial!

    :)

    WOLFine

    Have patience. All things are difficult before they become easy. Always remember, nothing beats a failure but a try." :)

  • *grrrr....groar*

    Pass bloß auf Mr. Foo!!!!

    ;)

    Ich vergleiche Sounddesign im Film und interaktiven Medien, und Ocarina of time war meines Wissens das erste Spiel wo der Spieler Melodien erlernen musste um Rätsel zu lösen.

    Ich kann Dir ja gerne ein Exemplar schicken wenns fertig ist. Hehe

    WOLFine

    Have patience. All things are difficult before they become easy. Always remember, nothing beats a failure but a try." :)

  • hmm ... ich hab das für GameCube und N64 ... das is aber kein game das man so einfach/gerne weiter gibt. Du müsstest das ja auch spielen was heißt du brauchst einen N64/GameCube und einiges an zeit. Es gäbe da auch andere möglichkeiten ;), die jedoch eher ins illegale gehen.

    Ach ja ... schon mal bei einem videoverleih geschaut? die haben des öfteren auch spiele und so alte spiele bekommt man dort eh sehr billig.

  • Hm, hoffe, das geht jetzt nicht unter Warez, aber ansonsten kannst du's dir auch ganz bequem machen, und einfach emulieren. Im Netz gibts genug Seiten mit Roms und Emulatoren. *keinelinksnennt*

  • also ich würd mir in der videothek einfach einen gamcube ausleihen und das cellgeshadete Zelda ausleihen(hab jez leider nicht im kopf wie es heißt) da ist nemli eine extra miniDVD dabei wo das game drauf ist.

    ist eigentlich das gleiche wie am N64

    Echte DAUs können mit jedem Programm unsachgemäß umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!