debian: schnelleres APT?

  • hallo!

    ich habe heute versucht, wieder einmal ein dist-upgrade durchzuführen.. versucht deswegen, weil es wohl erst morgen fertig wird. im moment tröpfeln die daten mit etwa 8 KiB/s vom server, und an mir liegt es nicht.

    ausschnitt aus meiner sources.list:

    Code
    deb ftp://gd.tuwien.ac.at/opsys/linux/debian/ unstable main non-free contrib
    deb-src ftp://gd.tuwien.ac.at/opsys/linux/debian/ unstable main non-free contrib

    mit gd2 usw. ist es leider auch nicht besser.

    daher meine frage: woher holt ihr euch eure pakete?

    lg michi

  • mit dem Goodie-Domain Server hab ich eigentlich nur relativ schlechte erfahrungen gemacht... ausser du ladeest von innerhalb der TU von dort was runter, z.B. mit Laptop an der Datentankstelle

    hab immer die default-quellen dringelassen, hat immer problemlos und schnell genug für meine 2 MBit-Leitung funktioniert...

  • Jop, der gd is echt ne Krücke, is schon seit Jahren so, dass da nix weiter geht.
    Mit at.debian.org gehts gleich fein, ich schaff immer das 1 MBit, das meine Leitung verspricht.

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

  • Hast vielleicht einen Studenten-Internet-Zugang?
    Ich nich, da is gd einfach nur grottig lahm.

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!