Ist irgendwer von euch beim Quake-Live Beta Test dabei? Bin gerade dazu eingeladen worden und schon ne Runde gezockt. Q3 im Browser rockt ...
Quake 3 Spieler
-
-
Ist irgendwer von euch beim Quake-Live Beta Test dabei? Bin gerade dazu eingeladen worden und schon ne Runde gezockt. Q3 im Browser rockt ...
Jap. Hab mir das auch angeschaut, ziemlich nett irgendwie.Allerdings ging's das letzte mal als ich geschaut hab unter Linux noch nicht, hat sich da schon was getan?
-
Nope, Windoof und Firefox/IE wird benoetigt. Leider. Ich hoff das kommt fuer andere Betriebssysteme auch.
-
Spielt wer die gute Alternative Warsow?! Bin eigentlich recht begeistert davon, spiel aber auch nicht wirklich oft.. aber die paar Gelegenheiten ist das durchfetzen durch die Maps schon recht nett, an Geschwindigkeit kommt da kein anderes Spiel ran und es sind auch immer Leute online... perfekt fürs dazwischen
-
Jap. Auch ganz selten mal.
Nett finde ich auch noch World of Padman und Smokin' Guns (ehemals Western Q3) gibts ja jetzt auch Standalone, weswegen ich mir das wohl auch mal anschaun sollte.
-
hier gibts übrigends quake live beta invites zu gewinnen, falls wer einen mag: http://www.randomrocket.net/2009/01/31/qua…e-beta-invites/
-
wie siehts mit sauerbraten aus?
-
sauerbraten ist super, besser aber ist ioquake.
-
sauerbraten ist super, besser aber ist ioquake.
cool, kannte ich garnicht, werd ich mal testen...
-
falls es jemanden intressiert hier gibts ein frag movie vom österreichischen nationalteam aus dem qqc nationscup 2009.
-
falls es jemanden intressiert hier gibts ein frag movie vom österreichischen nationalteam aus dem qqc nationscup 2009.
wie ich sehe hast du da mitgespielt? -
ja hab ich
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!