Wer von euch zockt im Bnet?

  • So rein aus Interesse....gibts hier unter den Info-Studenten paar Leute die im Battle.net Starcraft oder Warcraft 3 zocken? Für W3 hätt ich gern mal einen fixen Ally zum spielen den ich dann auch persönlich kenne :verycool:

  • ich zogg mit ein paar freunden oft brood wars :)
    solltest du irc habn komm mal ins quakenet in den channl #moq
    und schreib bobmorane an :D
    mfg
    rene

    Ein Schwert ist die Verlängerung der rechten Hand eines Mannes ... und der Endpunkt seines Herzens.

  • ach, da fühlt man sich doch so richtig zu hause...bin früher täglich im b.net gewesen. letztens jetzt zock ich wieder mehr im lan, aba irgendwie vermiss ich's schon *g*

    falls noch interesse besteht, schreib mich einfach mal and und sag, wie oft/welche uhrzeit du ca. zockst-

    "Who am I? What am I? What am I?"
    "I am myself. This object is me, the figure which forms me.
    This is the me that is visible, though it feels as if this is not me..."
    "You are a false object which is pretending to be a human. Look, you have a dark,
    invisible, and unintelligible mind within you, where the true you exists."
    - Ayanami Rei

  • i war einige zeit lang fast jeden tag im BNet ... hab v.A. Towermaps gezockt :)

    zur zeit bin ich wieder auf TFC ..egal..

    aber wer weiss vielleicht fang ich ja wieder an :)

    Hi! I am a .SIG virus! Copy me to your SIG so that I can spread!

  • Zitat

    Original geschrieben von leobasil
    zur zeit bin ich wieder auf TFC ..egal..

    Mit TFC konnte ich mich nie anfreunden und werd wahrscheinlich a nit koennen .... bin aber zugegebenermassen auf TF2 sehr gespannt und wann es endlich zum release kommt und falls Valve haelt, was sie versprochen haben.

    Raucherbereiche in Wohnungen sind wie Pisserbereiche im Schwimmbecken...

  • looooooooool tf2! mööööp
    das kommt entweder eh nie... oder es wird dann doch ein cs-verschnitt =(
    good old tfc ownez! (siehe mein tfc-thread)

    "Von allen Dingen die mir verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen"

  • So, also ich bin ziemlich oft im Bnet.....wer zeit und Lust hat kann ja einfach mal reinschauen. Channel nvs. Fragt da einfach nach mir (diabolos) da kennt mich fast jeder. Bin übrigens endlich von bw weggekommen und zu W3 übergetreten :)).

    mfg

  • sehr Off-topic, aber: Das letzte mal als ich eine bnet.co.at-Adresse (danach bnet.at) hatte, ist schon eine Weile her; wurden dann von EUnet uebernommen und waren meiner Meinung nach eher eigenartig drauf. Aber sie haben das Internet unters burgenlaendische Voelkchen gebracht (-;

    Hail Eris! All hail Discordia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!