Folgendes Problem: Ich kann seit heute früh auf allen meinen Rechnern nicht mehr Mails von meinem GMX Account per POP3 abrufen.
[FONT=verdana,arial,helvetica]
Hat etwa GMX irgendeine Einstellung geändert? Habt ihr ähnliche Probleme seit heute Früh?[/FONT]
GMX POP3 Probleme seit heute Früh
-
-
ich nicht, alles palleti. =)
-
Ich habe keine Probleme mit pop.gmx.net und SSL (Port 995).
-
also bei mir funkt auch alles ohne probleme
-
jo bei mir auch. pop3 von gmx.at geht anscheinend nicht.
-
ich hab auch kein problem.
schon mal was anderes als outlook probiert?
EDIT: ich verwende gmx.net statt gmx.at, da mein thunderbird ansonsten meckert, dass ich eventuell übers ohr gehauen werde...
-
Zitat von Paulchen
schon mal was anderes als outlook probiert?
Nein, noch nie ... Gibt's leicht auch andere E-mail Programme?
Btw: Der Wechsel von pop.gmx.at auf pop.gmx.net hat geholfen. Danke für den Tipp! :thumb:
-
-
-
Nur damit du weisst, dass du nicht der Einzige bist ;): Ich hatte das Problem ebenfalls seit gestern Nachmittag, auch bei mir hat es sich mit umstellen von at auf net lösen lassen.
lG,
Murmel -
GMX hat in seiner POP3-Dokumentation schon länger den .net Server stehen. War nur eine Frage der Zeit, bis sie .at abschalten, jetzt isses halt passiert.
-
Ich hatte gestern auch Probleme, habe es aber darauf zurückgeführt, dass ich den Rechner neu aufgesetzt habe und die Konten aus dem alten Outlook importiert habe. An at habe ich nichts geändert, heute funktioniert es aber wieder.....
Aber falls es noch einmal zu Problemen kommen sollte, werde ich euren Rat beherzigen. Danke! -
-
pop.gmx.at
mail.gmx.at
username: "kundennummer"
pwd: ""
dan klappt es auch
und bitte die ssl weg lassen, dmit hat das ding oft probleme -
lustig, genau mit den daten funktionierts bei mir nicht mehr, nur mehr mit der .net mailbox und der email als username....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!