Zitat von Paulchenwas hast du denn für einen acrobat reader? laut http://www.adobe.com/support/techdocs/329444.html erzeugt nämlich der diese dateien (google suchbegriff: "acr????.tmp"). update auf 6.0.1 bzw. 7.0 soll das problem beheben.
ad svchost.exe: führt imho irgendeinen sinnlosen acrobat-dienst aus, der wahrscheinlich mit msconfig (Start -> Ausführen -> "msconfig" -> "Dienste" oder "Systemstart") abgewürgt werden kann (svchost.exe selbst nicht deaktivieren!)
:omg:der acrobat reader! (und ich ärger mich grad wieder, dass ich selbst nicht an eine suche nach acr*.exe gedacht hab...) der wollte sich vor einiger zeit andauernd updaten, und als ich dann endlich die muße hatte, ihn das machen zu lassen, hat er das mal wieder so kompliziert gemacht....
witzig ist nur, dass AcroRd32.exe kaum cpu-zeit verbrät und ich eigentlich acrobat reader 7.0 installiert habe.......hab jetzt aber gleich mal alles upgedatet, was er mir vorgeschlagen hat, hab mir sogar kurz so einen blöden adobe image viewer oder sowas reindrücken lassen.......
(2 min später): das erste Acr3B.tmp file ist da, das ding kommt weg!
ich will kpdf .......