Da ich sehr viele Image Datein habe, und die nicht immer brenne, lade ich sie mir immer mit Alcohol 120% als virtuelles Laufwerk... da jetzt aber die Trial Periode abgelaufen sind, und diverse Tricks (neu installieren, Uhrzeit verstellen,..) nichts brachten, würde ich gerne wissen, ob es ein anderes Programm gibt, mit dem man Image Datein laden kann, und das kostenlos ist.
Alternative zu Alcohol 120%
-
-
ja - deamon tools soweit ich weiß sollte das noch immer kostenlos sein!
-
Wenn ich mich recht erinnere, ist das von CloneCD gratis.
-
-
-
Zitat von gelbasack
ich war mir sicher, es wäre gratis gewesen, sorry, ist's wohl doch nicht
Naja habe es jetzt installiert, und es steht nichts von Trial da oder ähnlichem, und da man es auf der WEbseite im GEgensatz zu den anderen Programmen es nicht kaufen kann, denk ich mal das es eh kostenlos ist! Danke nochmals für den Tipp :thumb:
-
die "daemon tools" sind kostenlos
-
Ich finds zwar auch ne Frechheit, aber es wäre besser, die Links rauszunehmen:
Sonst passiert uns (bzw. euch, bin ja weder Admin noch Mod) noch sowas da: http://www.heise.de/heisevsmi/ -
Zitat von Wolfibolfi
Ich finds zwar auch ne Frechheit, aber es wäre besser, die Links rauszunehmen:
Sonst passiert uns (bzw. euch, bin ja weder Admin noch Mod) noch sowas da: http://www.heise.de/heisevsmi/Aber da ging es ja darum wie man einen Kopierschutz aushebelt, ihn umgeht, Kopiergeschützte DVDs kopieren kann und so, und hier geht es ja nur darum wie man Image Datein lädt, was ja überhaupt nichts illegales an sich hat, genauso wenig wie die Programme ansich!
-
Zitat von mtintel
Aber da ging es ja darum wie man einen Kopierschutz aushebelt, ihn umgeht, Kopiergeschützte DVDs kopieren kann und so, und hier geht es ja nur darum wie man Image Datein lädt, was ja überhaupt nichts illegales an sich hat, genauso wenig wie die Programme ansich!
Du hast schon recht, aber mit den Image-Dateien könnte man dann zB Spiele spielen, für die man sonst die CD bräuchte... ja, ich weiß, schwachsinnig... aber so wird leider argumentiert... -
Zitat von gelbasack
Du hast schon recht, aber mit den Image-Dateien könnte man dann zB Spiele spielen, für die man sonst die CD bräuchte... ja, ich weiß, schwachsinnig... aber so wird leider argumentiert...
Dann kannst aber gleich es auf CD Brennen! Aber da die meisten Spiele ja eh einen Kopierschutz haben, und oft schauen ob "virtuelle" Laufwerke am Pc sind und dann nicht mal starten (was ich ansich für ne Frechheit finde, denn warum kauf ich mir um viel Geld ein Spiel, damit ich es dann nicht spielen kann und im vorhinein nicht weiß, dass es wegen dem virtuellen Laufwerk, was ich für diverses brauche, dann nicht geht)... aber da mehrere Leute wohl der Meinung sind, dass die Links weg gehören, werde ich sie halt entfernen bzw. besser noch die User...
EDIT: Links wurden durch "GELÖSCHT" ersetzt
-
Programme, die in der Lage sind, den Kopierschutz zu umgehen, dürfen afaik nicht verlinkt werden. Die bloße Namensnennung ist aber anscheinend (l)egal.
Das betrifft sowohl Brenn, als auch Emulierprogramme. Wenn du nen Emulator findest, der bei jedem beliebigen Kopierschutz streikt, dann ist der wohl so unbedenklich, wie ein Link zu Nero.Möcht hier keinen Gesetzesflame anheizen. Aber im Zweifelsfall möchte man doch nicht unbedingt dem Admin ein Verfahren aufhalsen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!