Vista (Beta) und office 2007 (Beta) kostenlos für jederman verfügbar

  • Da denk ich mal sehr viele Vista (das neue Windows) und office 2007 verwenden werden, könnte auch die öffentliche Beta viele interessieren, die es ab heute gibt!

    Unter http://go.microsoft.com/?linkid=4946813 kann man Office 2007 (Beta) herunter laden

    Unter http://go.microsoft.com/?linkid=4946812 gibt es die Office 2007 Beta zu kaufen (man bekommt um 10 Euro eine CD/ DVD zugeschickt und spart sich den Download)

    Und unter http://go.microsoft.com/?linkid=4945680 gibt es Windows Vista Beta 2 zum herunterladen.

    EDIT: die Windows Vista Beta 2 ist im Moment nur für MSDN Abonnenten zu haben, die richtige öffentlich Beta kommt erst in paar Tagen....
    EDIT 2: unter http://www.golem.de/0605/45506.html gibt es die Infos zu der Beta jetzt und auch zur öffentlichen die noch raus kommen wird...

  • Zitat von mtintel

    Und unter http://go.microsoft.com/?linkid=4945680 gibt es Windows Vista Beta 2 zum herunterladen.

    Soso. Nachdem ich mich jetzt auf dieser Seite ca. zehn Man im Kreis gedreht hab, hab ich folgende Meldung entdeckt:

    Zitat von http://www.microsoft.com/betaexperience/deat/register.aspx

    Die Beta von Windows Vista ist noch nicht erhältlich. Der Beta Experience Newsletter wird Sie über die Erhältlichkeit der Beta von Windows Vista informieren.

    Wenn ich die ausführlichsten Informationen, über die ich sonst noch gestolpert bin, richtig zu einem Puzzle zusammengesetzt habe, würde ich meinen, ich muss MSDN-Abonnent sein, damit ich die Vista Beta jetzt schon herunterladen kann.

  • Zitat von Paulchen

    Wenn ich die ausführlichsten Informationen, über die ich sonst noch gestolpert bin, richtig zu einem Puzzle zusammengesetzt habe, würde ich meinen, ich muss MSDN-Abonnent sein, damit ich die Vista Beta jetzt schon herunterladen kann.

    Ja scheint so :distur:

    Habe heute in der Nacht den Newsletter von Microsoft bekommen, wo drinnen stand das es für alle verfügbar ist, unter der Adresse, und bei mir klappte auch ein Download... aber es scheint so, wie wenn sie meinten das es für alle die die Mail bekommen (wie du schon sagtest MSDN Empfänger) es jetzt zum Downloadne ist.. auch auf Chip.de und anderen Seiten findet man nur Infos über diese Beta, aber nicht über die wirkliche öffentlich Beta für alle, also auh für nicht MSDN Abonnenten... scheint so wie wenn die wirklich erst dann in paar tagen für alle zu erhalten ist.... sorry wegen der falschmeldung! :rolleyes:

  • Wenn Windows Vista genauso gut funktioniert wie das oben genannte Office, dann interessiert es mich nicht... in meinem Windows XP, das in einer virtuellen Maschine läuft, geht gar nix.

  • Um Office runterladen zu können, brauch ich einen hotmail Account, dann muss ich noch irgendein Formular ausfüllen.. nein danke. Dank Paulchen weiß ich jetzt auch, dass es sich nicht auszahlen würde es runterzuladen.

    640K ought to be enough for anybody. :eek2:

  • Zitat von Swoncen

    Um Office runterladen zu können, brauch ich einen hotmail Account, dann muss ich noch irgendein Formular ausfüllen.. nein danke. Dank Paulchen weiß ich jetzt auch, dass es sich nicht auszahlen würde es runterzuladen.



    du musst nur die formulare wie ich ausfüllen:
    vorname: Ober
    nachname: Wappler
    adresse: Oberwapplerstraße 12
    plz/ort: 1234 Wappler
    beruf: Freiberuflicher Wappler
    e-mail: oberwappler@mailinator.com
    :D

  • hmm welche probleme habt ihr mit office 12?

    also ich habs mir gestern natuerlich laden muessen ;)
    Hab das alte schon unten, und das neue drauf - funzt bisher ueberraschenderweise ziemlich flink

    -------------------
    “If you hear hoof beats, you should look for horses, not zebras.”
    --
    "You, Sir, are an Idiot!" - George Hamilton

  • Zitat von wolfmann

    hmm welche probleme habt ihr mit office 12?

    also ich habs mir gestern natuerlich laden muessen ;)
    Hab das alte schon unten, und das neue drauf - funzt bisher ueberraschenderweise ziemlich flink

    Ich hab gehört, dass es die Menüleisten immer für den aktuellen Bedarf darstellt. Stimmt das, und wie funktioniert das? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Word wissen kann, welche Symbolleisten ich im Moment brauche und welche nicht. Es soll angeblich zur Übersicht beitragen, weil ja schon nur noch Symbolleisten im Word herumschweben.

    640K ought to be enough for anybody. :eek2:

  • Zitat von Swoncen

    Ich hab gehört, dass es die Menüleisten immer für den aktuellen Bedarf darstellt. Stimmt das, und wie funktioniert das? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Word wissen kann, welche Symbolleisten ich im Moment brauche und welche nicht. Es soll angeblich zur Übersicht beitragen, weil ja schon nur noch Symbolleisten im Word herumschweben.

    naja du hast jetzt statt den symbolleisten sogenante Ribbons. Die wissen nicht was du gerade machen willst - es ist nur eine Gruppierung der wichtigsten funktionen in verschiedenen Schritten zb: Layout, Review etc...

    am besten du schaust dir das werbe video hier an:
    http://www.microsoft.com/office/preview…ficeUIIntro.asx

    aber ich wuerd aber trotzdem nix wichtiges in word schreiben ;) - bei laengeren texten bleib ich weiter bei latex. Aber fuer nen quick & dirty text is es ganz praktisch.

    -------------------
    “If you hear hoof beats, you should look for horses, not zebras.”
    --
    "You, Sir, are an Idiot!" - George Hamilton

  • Zitat von wolfmann

    hmm welche probleme habt ihr mit office 12?

    Ich habs mir natürlich auch gleich alden müssen. Jetzt hab ich da ein 500 MB-EXE-File; beim Doppelklick darauf werd ich gefragt, ob ich die Installation fortsetzen will, da klick ich auf "Ja" und es passiert... nichts. Programmende.

  • Danke für den Link. Ich hab mir das mal angesehen und ich muss sagen, es ist besser als ich gedacht hab. Das was ich gemeint hab waren eh die Ribbons, die ich aber echt gut find. Für meinen Geschmack ist es ein bisschen zu bunt. Das Live-Update oder wie das Feature heißt, hat es in manchen Programmen schon lange vorher gegeben.

    640K ought to be enough for anybody. :eek2:

  • Zitat von Paulchen

    Ich habs mir natürlich auch gleich alden müssen. Jetzt hab ich da ein 500 MB-EXE-File; beim Doppelklick darauf werd ich gefragt, ob ich die Installation fortsetzen will, da klick ich auf "Ja" und es passiert... nichts. Programmende.

    hmm klassisches Microsoft Feature - du hast sicher *IRGENDWANN* mal ueber Microsoft Office geschimpft - jetzt is es beleidigt und verweigert den Dienst - eh klar.

    ---
    schon mal versucht neu zu starten?

    -------------------
    “If you hear hoof beats, you should look for horses, not zebras.”
    --
    "You, Sir, are an Idiot!" - George Hamilton

  • Zitat von Paulchen

    Ich habs mir natürlich auch gleich alden müssen. Jetzt hab ich da ein 500 MB-EXE-File; beim Doppelklick darauf werd ich gefragt, ob ich die Installation fortsetzen will, da klick ich auf "Ja" und es passiert... nichts. Programmende.

    Vielleicht funktionierts, wenn du auf "Nein" klickst. =)

    640K ought to be enough for anybody. :eek2:

  • Zitat von wolfmann

    hmm klassisches Microsoft Feature - du hast sicher *IRGENDWANN* mal ueber Microsoft Office geschimpft - jetzt is es beleidigt und verweigert den Dienst - eh klar.

    Ich hab den Verdacht, die Datei wurde beim Download verstümmelt. Es handelt sich um ein selbstextrahierendes CAB-Archiv, WinRAR ist aber nicht in der Lage, den Inhalt zu extrahieren. Das kann natürlich auch daran liegen, dass Microsoft schon wieder die Spezifikation von diesen Archiven verändert hat und daher kein Programm, welches bisher CABs extrahieren konnte, damit zurechtkommt.

    Kann mir mal bitte jemand die MD5-Summe von OPPLUS-DE.EXE bilden (hab ich überhaupt die richtige Datei?)? Btw. wärs nicht schlecht, wenn MD5 mal bis zu Microsoft durchdringen würde.

  • Zitat von Paulchen

    Ich hab den Verdacht, die Datei wurde beim Download verstümmelt. Es handelt sich um ein selbstextrahierendes CAB-Archiv, WinRAR ist aber nicht in der Lage, den Inhalt zu extrahieren. Das kann natürlich auch daran liegen, dass Microsoft schon wieder die Spezifikation von diesen Archiven verändert hat und daher kein Programm, welches bisher CABs extrahieren konnte, damit zurechtkommt.

    klar, deswegen funkts ja auch bei sovielen und bei dir net...?

    also bei mir funkt die installation und die programme laufen ohne absturz seit ca. nem halben jahr, allerdings ist outlook lahm. 1.8ghz amd und 1gb ram und trotzdem hackt es teilweise :(

  • Zitat von Paulchen

    Ich hab den Verdacht, die Datei wurde beim Download verstümmelt. Es handelt sich um ein selbstextrahierendes CAB-Archiv, WinRAR ist aber nicht in der Lage, den Inhalt zu extrahieren. Das kann natürlich auch daran liegen, dass Microsoft schon wieder die Spezifikation von diesen Archiven verändert hat und daher kein Programm, welches bisher CABs extrahieren konnte, damit zurechtkommt.

    Kann mir mal bitte jemand die MD5-Summe von OPPLUS-DE.EXE bilden (hab ich überhaupt die richtige Datei?)? Btw. wärs nicht schlecht, wenn MD5 mal bis zu Microsoft durchdringen würde.

    also ich hab das OPPLUS-EN.exe File, da ich lieber mit der englischen Version arbeite

    Code
    7fc65a38b6bd9dce0563afea2c5b9a93 *OPPLUS-EN.EXE

    edit: mein WinRAR kann das File auch entpacken - liegt daher wohl an dir...

    -------------------
    “If you hear hoof beats, you should look for horses, not zebras.”
    --
    "You, Sir, are an Idiot!" - George Hamilton

  • Zitat

    Für eine Registrierung benötigen Sie eine Windows Live™ ID. Die Windows Live™ ID schützt Ihre persönlichen Daten.


    das bezweifle ich *g*


    genial bei dem formular steht:

    Zitat

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, dieses Onlineformular auszufüllen.
    Wenn Sie Ihre Informationen nicht senden möchten, klicken Sie auf Abbrechen.


    klickt man auf abbrechen kommt ein 404 error :D

    {WcM} http://www.wcm-clan.com
    ClanManagerPro CMPro http://www.cmpro.org

    Der genetische Code des Menschen und der des Schimpansen unterscheiden sich zu 1,6%.
    Bei machen Menschen merkt man das mehr, bei anderen weniger *g*

  • Für die jenigen, die sich nicht extra anmelden wollen: hier gibt es Direktlinks.

    Ich würd's gerne probieren "leider" habe nur Win2k.

    "What seems to be the officer, problem?:shinner: " - Randy Marsh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!