• Hallo!

    Ich wollt mich nur informieren, wieviel folgender PC noch in etwa Wert wäre:

    Pentium 3 @ 700 MHz
    256 MB SD-Ram
    8 GB IDE-HD

    mehr weiß ich von dem Rechner nicht, aber wieviel wär'n der in etwa Wert?

    640K ought to be enough for anybody. :eek2:

  • Najo, zum Arbeiten is der ja nix, zuwenig Ram, und die Platte is ein Witz. Ansonsten wärs ein netter Fileserver/Router, vorausgesetzt, es is ein Intel-Chipsatz verbaut.

    Wenn so ein VIA-Krüppelboard drin ist, sei froh, wennst keinen Entsorgungsbeitrag berappen musst.

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

  • Hi
    Also ich würd dir 15€ geben weil ich eh einen Rechner brauch wo ich mich mit Linux spielen kann.
    Aber ansonsten würd ich mir nicht viel hoffnung machen weil es genügend PC´s gibt um 250€ die aber dann schon arbeitsfähige Pc´s sind mit dem Entsprechender Leistung (100GB Festpaltte 256-512 DDR Ram über 1GHerz und so weiter)
    Meiner Meinung nach ist das aller höchste was man mit dem machen kann um sehr wenig Geld Verkaufen oder Verschenken
    mfg rusher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!