Hey es gab kürzlich die Möglichkeit Vista kostenlos von microsoft runterzuladen, ich war leider auf Urlaub und habs verpasst, hat sich das einer von euch zufällig sichern können und wäre so lieb mir eine Kopie davon zu machen?
MS Vista
-
- Windows
-
sonar -
2. September 2006 um 19:09
-
-
Das war eine Vorschau auf den Release Candidate 1, der ab 7. September 2006 zum Download zur Verfügung stehen soll. Gedulde dich also einfach ein paar Tage.
-
Und auf die endgültige Version noch ein paar Jahre..
-
naja RC1 ist ja nur für registrierte Beta-Tester, zu denen ich mich nicht zählen darf/kann/soll.
-
Und auf die endgültige Version noch ein paar Jahre..
ich würde sagen ... Monate
-
drum "reißen" tut sich eh niemand, aber gratis ist immer gut
-
Das war eine Vorschau auf den Release Candidate 1, der ab 7. September 2006 zum Download zur Verfügung stehen soll. Gedulde dich also einfach ein paar Tage.
ich habe schon den RC1 :devil:
schöne Grüße,
DGA
"RC1 (Build 5600.16384)Windows Vista RC1 (built on August 29, 2006 with a build number of 5600.16384) was released to beta testers on September 1, 2006.[24] Windows Vista is scheduled to be released to the public on September 7, 2006 via the Customer Preview Program."
-
naja RC1 ist ja nur für registrierte Beta-Tester, zu denen ich mich nicht zählen darf/kann/soll.
Also es gibt schon RC1 für Beta Tester, und normale Tester bekommen ihn auch, und können/ müssen den alten Key verwenden. Und Leute die keinen Key haben können es auch testen, aber nur 30 Tage lang habe ich in erinnerung. Das fertige Vista wird Ende Jannuar für normale Anwender raus kommen, mal schauen was mir die beim MS Partnertag sagen werden ob das auch wirklich stimmt -
wisst ihr zufällig wie lange es dauern wird bis vista bei diesem TU-Shop, bei dem man so günstig Software kaufen kann, geben wird?
-
zumindest bis zu der veröffentlichung des produkts (also etwa ende 2010) musst du noch warten.
-
wisst ihr zufällig wie lange es dauern wird bis vista bei diesem TU-Shop, bei dem man so günstig Software kaufen kann, geben wird?
Habe ich vor alnger Zeit angefragt und sie meinten dass sie es nicht wissen, da sie zuerst verhandeln müssen, dann die CDs gemacht werden müssen und meinten damals das es so ein Semester dauern wird.... also ich persönlich denke dass es erst so in den Sommerferien kommen wird..Falls dir das zu lange ist...
ZitatEdition Preis (USD) Preis (EUR) Home Basic 199,00 154,79 Home Premium 239,99 186,67 Ultimate 399,00 310,35 Business 299,00 232.57 Enterprise VLC VLC
Edition (Update) Preis (USD) Preis (EUR) Home Basic 99,95 77,74 Home Premium 159,00 123,67 Ultimate 259,00 201,46 Business 199,00 154,79 Enterprise VLC VLC -
Darf ich eigentlich ein Vista update kaufen und von der TU-Version von XP upgraden, wenn ich kein Student mehr bin (würd mich mal nur so prinzipiell interessieren, weil die TU Version darf ich ja nicht mehr verwenden seit ich kein Student mehr bin wenn ich mich recht erinnere).
Bitte keine "nimm Linux" oder "wer kauft schon Windows" antworten, die sind nämlich net wirklich hilfreich
-
Darf ich eigentlich ein Vista update kaufen und von der TU-Version von XP upgraden, wenn ich kein Student mehr bin (würd mich mal nur so prinzipiell interessieren, weil die TU Version darf ich ja nicht mehr verwenden seit ich kein Student mehr bin wenn ich mich recht erinnere).
Bitte keine "nimm Linux" oder "wer kauft schon Windows" antworten, die sind nämlich net wirklich hilfreich
Denke dass das nicht gut geht. Am besten du Fragst beim ZID nach oder schreibst eine Mail an MS, aber denke nicht dass das gut geht da du ja die Studentenversion nicht mehr verwenden darfst und deswegen dann beim Upgrade, dass auf der "nicht erlaubten" Version aufbaut, dass Problem hast das du eben die nicht verwenden darfst, und ohne die es nicht geht.PS: Beim upgraden muss man aufpassen! Man kann nicht von einer X beliebigen XP Version auf eine X beliebige Vista version upgraden! Außerdem können Daten verloren gehen wenn man z.b. XP Pro auf eine Vista "Home" upgraden will!
-
Office 2003 war afaik schon zum normalen Verkaufsstart beim ZID erhältlich. Am selben Tag. Man darf nicht vergessen, dass die ja schon verhandeln können, während MS mit der Entwicklung "fertig" ist, und DVDs presst. Vielleicht sinds bei Windows aber auch haglicher.
-
bei windows xp hats ne ganze weile gedauert, bis es das als tu-version gab, soweit ich mich erinnern kann...
mfg
mexx :devil: -
Die Zeit kann ich warten.. Wenn ich überhaupt jemals Vista verwend..
-
für alle die es doch interessiert hier der Link zum RC1: http://download.windowsvista.com/preview/rc1/de/download.htm
-
so habs mal angetestet und ich muss sagen, es sieht nicht schlecht aus, im Prinzip ein paar ganz gute Innovative Ideen, grafisch natürlich Top. Die Fenstermodi sind zwar nicht ganz so genial wie man es angekündigt hat, aber vielleicht liegt das auch daran dass ich keine DirectX10 Karte hab. Aber wenn dann mal alle Treiber verfügbar sind und man Punkto Stabilität auch alles stimmt werd ichs mir sicher auf Dauer nehmen.
Wem die 3,x Gb zuviel sind zum Downloaden, der soll sich melden, dem kann ichs brennen. -
bei windows xp hats ne ganze weile gedauert, bis es das als tu-version gab, soweit ich mich erinnern kann...
mfg
mexx :devil:
2 Monate hat es gedauert.Aber angeblich, soll Vista am 25.Oktober fertig sein. Also die RTM Version. Was auch gut möglich ist, weil die Ultimate Edition wird an Business Kunden schon im November ausgeteilt. Für normalsterbliche erst ab Jänner.
-
Aber angeblich, soll Vista am 25.Oktober fertig sein. Also die RTM Version. Was auch gut möglich ist, weil die Ultimate Edition wird an Business Kunden schon im November ausgeteilt. Für normalsterbliche erst ab Jänner.
Scheinbar wird Vista und Office bald fertig sein, bekam gestern das "Angebot" von Microsoft und denke nicht das die dort dann die Beta installieren werden ...ZitatSehr geehrter Herr Tintel,
die Produkteinführung von Windows Vista und 2007 Microsoft Office system (inkl. Exchange 2007, Office SharePoint Server 2007, Office 2007) steht kurz bevor. Bereits ab November 2006 haben Kunden in Volumenlizenzverträgen Vista und Office 2007 zur Verfügung. Die Verfügbarkeit von Einzelplatzlizenzen (für alle Kunden) folgt ab Jänner 2007. Und die Nachfrage bei Kunden ist riesig wie nie zuvor!
Wir bieten Ihnen bereits jetzt, vor dem offiziellen Launch vergünstigte Trainings, exklusiv für Partner aus allen Segmenten. Hier ein Auszug aus dem derzeitigen Angebot, das wir in ganz Österreich (Wien, Graz, Linz, Innsbruck) ab Mitte Oktober für Sie zur Verfügung stellen:
Pre-Installing Vista + Office inklusive einem neuen HP Business PC "Premium Vista Ready" für EUR 550,-
* 1,5 Tage geballtes Wissen zu den Themen Imaging, Pre-Installation und Netzwerk-Rollout
* inkl. HP Business PC (Vista Premium Read) inkl. 1 Jahr Garantie mit Ihrem Training insgesamt nur EUR 550,-
* 100 Plätze in ganz Österreich verfügbar, es gilt "first come, first served".
* Buchung unter: http://www.microsoft.com/austria/partne…ftvistatrainingExchange 2007 und Windows Sharepoint Services 3.0
* 3 Tage Intensivkurs, alles was Sie für Ihr erstes Kundenprojekt wissen müssen
* Änderungen an der Architektur, Installation, Aktualisieren auf Exchange 2007, Administration mit grafischer Konsole und Windows PowerShell, Routing von Nachrichten, Erhöhung der Ausfallsicherheit von Microsoft Exchange (Local Continuous Replication, Clustering), Erhöhung der E-Mail-Sicherheit, Blogs und Wikis, RSS-Unterstützung, Projektverwaltung, Offline-Unterstützung in SharePoint,...Office SharePoint Server 2007
* 2 Tage Aufbaukurs nach dem Kurs Exchange 2007Weitere Trainings aus unserem Portfolio: Forefront Security, SQL Server 2005, MCP zu den Themen: Lizenzierung, Windows Server 2003, Active Directory, Small Business Server 2003.
Alle Details zu den genannten Kursen finden Sie auf unserer "Ready to Launch" Trainingswebseite unter: http://www.microsoft.com/austria/partner/launchtrainings
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und einen erfolgreichen gemeinsamen Launch!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Partner Team
Microsoft Österreich
PS: Habe dem ZID eine Mail geschickt, wann und ob es eine Vista, Office 2007 und XP 64 Bit Version geben wird bzw. ob da schon was fix ist oder noch alles im schweben ist. wenn ich was erfahre poste ich es dann hier damit alle es dann wissen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!