Sowas wie Mailüfterl wäre gut, Oktobersturm oder so, weil das Studium ja im Oktober anfängt und dann ist immer der grosse Sturm auf den Server.
wenn schon, dann oktoberfest
Sowas wie Mailüfterl wäre gut, Oktobersturm oder so, weil das Studium ja im Oktober anfängt und dann ist immer der grosse Sturm auf den Server.
wenn schon, dann oktoberfest
nukular... ich bin für nu-ku-lar!
I second that
lukas_oder_lucas
Ich weiss nicht wie der Prof dazu steht aber ich finde ein unnötiges vergraueln eines Profs ist eher Kontraproduktiv.
Vlt. schreibt der eine oder andere ein mal ne Arbeit bei ihm und dann wäre es für dem einen sicher nicht zu toll wenn die Meinung gegenüber einem grossteil der nicht alzu positiv ist.deshalb bin ich gegen Signanz
allerdings hab ich sonst auch keinen anderen super coolen Namen.
Aber den Rechner signanz zu nennen, und in diversen Threads darüber zu diskutieren, dass keiner mitbekommen hat, was das Wort heißt, ist doch nicht unbedingt Beleidigung :D:D:D.
Such mal nach Signanz => 28 Trefferhttp://www.informatik-forum.at/showthread.php?t=15559
Achso, dachte da gäb's wirklich eine Geschichte. Konnte mir nicht vorstellen, dass ein nicht vorhandenes Wort allein solche Begeisterung hervorruft...
lukas_oder_lucas
der bist sowieso du, die geschichte ist beendet
Ich bin für:
Hugo
Die Rauschfee hat mir gerade zugeflüstert, daß er/sie/es fuerimmerhigh heissen sollte.
Ich bin dagegen.
rat-auf-draht
google, hast du keine angst, dass dich google verklagt?
ich soll mich verklagen? aber warum denn?
also mir gefällt signanz auch überhaupt nicht.
fürs mailüfterl bin ich zu haben
woswasi ist auch nett
ismasooowurscht
blunzn
wobei rat-auf-draht genial ist
weil sichs soviele auf mailüfterl stehen: geht das mit dem umlaut überhaupt oder müssten wir dann auf "mailuefterl" umsteigen. das gefällt mir nämlich wiederrum überhaupt nicht...
was gefällt den leuten eigentlich so an mailüfterl? vielleicht hab ich ne elendslange leitung aber es ist einfach witzlos. klingt wie frühsommerfurz.
schwarzblaubraun, scheissregierung oder kmarx oder rotgruen wär auch nett *zwinker* :devil:
na im ernst, ich bin für "signanz" und natürlich "frühsommerfurz"
In einer Mayasprache bedeutet Itzamna soviel wie "Herr des Wissens".
Die Mayas waren ja schliesslich das erste Volk die den 0 Offset benutzt haben, ohne den wär die Digitale Datenverarbeitung undenkbar.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!