hello!
also sagt mal, wen oder was findet ihr am österreichischen musikmarkt gut, faszinierend, zum wegschmeissen, zum weiterempfehlen....
und los :devil:
hello!
also sagt mal, wen oder was findet ihr am österreichischen musikmarkt gut, faszinierend, zum wegschmeissen, zum weiterempfehlen....
und los :devil:
99,999 % aller musik -> tonne
Gut... Hmm, es gibt ein paar gute Bandnamen. Wie "Speibsackerl" zum Beispiel. Oder "The Ingeborg Bachmann Experience".
Egal welche Musikrichtung?
Haydn, Mozart, Schubert, Bruckner, Mahler, ...
da ich jazz-fan bin kann ich dir "madita" empfehlen.
und dann gleich ihre produzenten dazu, "dZihan & kamien" oder so... das geht dann aber teilweise auch schon sehr in die elektronische richtung (was ich nicht unbedingt haben muss) soll aber qualitativ auch vorne dabei sein. ebenso wie "Kruder & dorfmeister": auch ned so meins aber angeblich auf ihrem sektor pioniere.
grad am jazz-sektor gibts aber in österreich doch so einige gute sachen, ich empfehle einfach einen spontanen besuch im porgy&bess.
Haydn, Mozart, Schubert, Bruckner, Mahler, ...
Harhar, das wollte ich auch schreiben. Definitiv die besten. Und wenn man die Eh-Fast-Österreicher dazuzählt, dann noch Beethoven.
[FONT=verdana, arial, helvetica] Concept & shnek,[/FONT][FONT=verdana, arial, helvetica]d.kay und ill.skillz[/FONT][FONT=verdana, arial, helvetica], kamp zB....
[/FONT]
bauchklang :thumb:
Rentokill, Redlightsflash und hogmeetsfrog (waren am TU Hoffest)
Natürlich Falco und die EAV... :thumb:
texta und vanitas wurden noch nicht genannt
Christian & Michael [Blockierte Grafik: http://www.christianundmichael.com/wp-content/uploads/2006/11/00000436.gif]
Attwenger.
kennt vielleicht jemand BAF?
echt a lässige band... http://www.baf.co.at/
Wedekind & Velojet (velojet ist doch aus Österreich?)
Dieter Feichtner
Garish
funkalicious zumal paukee mit mir im gym war - jetzt hat sich universal die schulband gekrallt - bomb your targets [live - wmv]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!