Wo kann ich günstig drucken???

  • Hallo!

    Würde mich gern erkundigen, wo ich die Möglichkeit habe zu einem relativ günstigen Preis Flyers, A4- A3- Plakate, Visitenkarte oder vergrößerte Bilder etc drucken zu lassen.

    Naja in den CopyShops Wiens ist das nach meinen Erfahrungen schon recht teuer. Für 21 A4 Ausdrucke in guter Qualität habe ich schon an die 30 .- bezahlt. Und das kanns ja wirklich nicht sein!!!!;)

    Ich habe ein bisschen im Internet recherchiert und bin dabei auf http://www.digidruck.eu/default.aspx gestoßen. Da wäre es schon ein bisschen günstiger. Leider geht das nach meinen Erkundigungen mit dem Versand nicht so schnell, da der Sitz des Anbieters nicht in Wien ist. Und überdies macht er vorwiegend Serienfertigung. Zum Beispiel werden Visitenkarten erst ab einer Mindeststückzahl von 100 gedruckt.

    Aus diesem Grunde ist es interessant für mich zu erfahren, wo ich mir zu einem günstigen Preis Printsachen drucken lassen kann, ohne lange Versanddauer und wo ich mehr oder weniger die Freiheit habe die Stückzahl des gedruckten Materials selber zu bestimmen ohne mich an Vorgaben halten zu müssen, die einem zum Beispiel dazu anhalten 100 Visitenkarten zu drucken, wenn ich eigentlich nur 50 will.


    Ich hoffe, dass ihr mir da brauchbare Empfehlungen geben könnt.

    Danke im Voraus!

    Jeder Zaubertrick besteht aus drei Phasen. Im ersten Teil wird das Thema vorgestellt, der Magier zeigt Ihnen etwas ganz Gewöhnliches, in der zweiten Phase geschieht der Effekt, der Magier nimmt das gewöhnliche Objekt und lässt damit etwas Außergewöhnliches geschehen.- Aber noch applaudieren Sie nicht, denn etwas verschwinden zu lassen ist nicht genug: !!!MAN MUSS ES AUCH ZURÜCKBRINGEN!!! Aus diesem Grund hat jeder Zaubertrick einen dritten Akt, den SCHWIERIGSTEN Teil

  • äußerst günstig is zB flyeralarm, da lassen wir oft die nicht so high-quality flyer und poster drucken. die qualität is halt nicht die allerbeste (für viele zwecke aber genügend), aber bei dem allerbesten kommen wir ja teilweise in oarge preisdimensionen die wir uns auch nur leisten wenn der kunde beispielsweise heineken oder so heißt.

    auch gut (speziell für visitenkarten) ist digitaldruck, die haben teilweise super angebote, standardmäßig liegt die preisklasse aber etwas höher.

    anyway: wenn du mir etwas präziser sagst was genau du drucken möchtest, frag ich meinen chef, bei welcher druckerei wir das am günstigsten machen könnten...

    [SIZE=-2]aber eigentlich ist das ja sowieso alles trivial ... :D [/SIZE]

  • Hallo vertigo,

    danke für dein Angebot.

    Ich brauche voraussichtlich:
    -50 Stück A3 Plakat - Color Copy 100g - keine Endverarbeitung

    -50 Stück A4 Plakat - Color Copy 100g - keine Endverarbeitung

    Echt großen Dank, wenn du da deinen Chef fragen könntest. Kannst du mir dann bitte per PM oder per Mail (s.schiestl@gmx.at) die Preise mitteilen.

    LiebGruß

    Jeder Zaubertrick besteht aus drei Phasen. Im ersten Teil wird das Thema vorgestellt, der Magier zeigt Ihnen etwas ganz Gewöhnliches, in der zweiten Phase geschieht der Effekt, der Magier nimmt das gewöhnliche Objekt und lässt damit etwas Außergewöhnliches geschehen.- Aber noch applaudieren Sie nicht, denn etwas verschwinden zu lassen ist nicht genug: !!!MAN MUSS ES AUCH ZURÜCKBRINGEN!!! Aus diesem Grund hat jeder Zaubertrick einen dritten Akt, den SCHWIERIGSTEN Teil

  • @ vertigo

    Was hat Chef gesagt?? Kannst mich bitte über PM verständigen.

    Lg.,

    Jeder Zaubertrick besteht aus drei Phasen. Im ersten Teil wird das Thema vorgestellt, der Magier zeigt Ihnen etwas ganz Gewöhnliches, in der zweiten Phase geschieht der Effekt, der Magier nimmt das gewöhnliche Objekt und lässt damit etwas Außergewöhnliches geschehen.- Aber noch applaudieren Sie nicht, denn etwas verschwinden zu lassen ist nicht genug: !!!MAN MUSS ES AUCH ZURÜCKBRINGEN!!! Aus diesem Grund hat jeder Zaubertrick einen dritten Akt, den SCHWIERIGSTEN Teil

  • also. ich war jetzt im copyshop am währinger gürtel 17 - 19. und da bekommen studenten 15% rabatt. hab jetzt für 222 seiten MIT spiralbindung 21 Euro gezahlt. Find ich okay.

    Wer FU sagt, muss auch T sagen

  • Da es hier gut dazupasst: ich muss ca. 650 Seiten A4, SW, Quelle: PDF-File 1x drucken. Kann mir da jemand einen günstigen Shop in Wien+Umgebung empfehlen? Selber ausdrucken zahlt sich nicht wirklich aus.

  • Da es hier gut dazupasst: ich muss ca. 650 Seiten A4, SW, Quelle: PDF-File 1x drucken. Kann mir da jemand einen günstigen Shop in Wien+Umgebung empfehlen? Selber ausdrucken zahlt sich nicht wirklich aus.

    siehe post oben! das ist echt net teuer dort

    Wer FU sagt, muss auch T sagen

  • Da das Thema fast schon 3 Jahre alt ist und nur mehr zum spammen missbraucht wird, schließe ich den Thread.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!