Hallo!
Würde mich gern erkundigen, wo ich die Möglichkeit habe zu einem relativ günstigen Preis Flyers, A4- A3- Plakate, Visitenkarte oder vergrößerte Bilder etc drucken zu lassen.
Naja in den CopyShops Wiens ist das nach meinen Erfahrungen schon recht teuer. Für 21 A4 Ausdrucke in guter Qualität habe ich schon an die 30 .- bezahlt. Und das kanns ja wirklich nicht sein!!!!;)
Ich habe ein bisschen im Internet recherchiert und bin dabei auf http://www.digidruck.eu/default.aspx gestoßen. Da wäre es schon ein bisschen günstiger. Leider geht das nach meinen Erkundigungen mit dem Versand nicht so schnell, da der Sitz des Anbieters nicht in Wien ist. Und überdies macht er vorwiegend Serienfertigung. Zum Beispiel werden Visitenkarten erst ab einer Mindeststückzahl von 100 gedruckt.
Aus diesem Grunde ist es interessant für mich zu erfahren, wo ich mir zu einem günstigen Preis Printsachen drucken lassen kann, ohne lange Versanddauer und wo ich mehr oder weniger die Freiheit habe die Stückzahl des gedruckten Materials selber zu bestimmen ohne mich an Vorgaben halten zu müssen, die einem zum Beispiel dazu anhalten 100 Visitenkarten zu drucken, wenn ich eigentlich nur 50 will.
Ich hoffe, dass ihr mir da brauchbare Empfehlungen geben könnt.
Danke im Voraus!