Dringend!!!

  • wer hat einen blauen bzw. grünen schnellhfeter mit biochemie unterlagen gefunden? Biete FINDERLOHN!!! Verloren am Montag, den 12.03.2007 beim Audimax. Bitte meldet euch!!! tel: 0664 412 1518

    [FONT=&quot]Wachse über dich hinaus!!![/FONT]

  • Wer hat einen blauen bzw grünen schnellhefter mit biochemie unterlagen gefunden?? biete FINDERLOHN!!! verloren am 12.03.2007 beim audimax. tel : 0664 412 1518

    [FONT=&quot]Wachse über dich hinaus!!![/FONT]

  • Spam ist's eher wenn du innerhalb Sekunden jeden Thread mit deiner Meinung zumüllst.

    wie wahr, wie wahr. es ist schon komisch, dass du aber auch wirklich zu JEDEM thread was zu sagen hast, lieber mdk!

    Wer FU sagt, muss auch T sagen

  • Spam ist's eher wenn du innerhalb Sekunden jeden Thread mit deiner Meinung zumüllst.

    unglaublich! ich habe eine meinung und POSTE SIE!

    btw: deine antwort ist genauso spam. und dieser post auch.

    wie wahr, wie wahr. es ist schon komisch, dass du aber auch wirklich zu JEDEM thread was zu sagen hast, lieber mdk!

    und es ist auch komisch, dass du jedesmal, wenn jemand anderer einen blöden kommentar über mich macht, du mit einem noch blöderen antwortest. :lol:

  • und es ist auch komisch, dass du jedesmal, wenn jemand anderer einen blöden kommentar über mich macht, du mit einem noch blöderen antwortest. :lol:

    man muss es ja jedesmal wieder unterstreichen, dass du ein großer spammer bist.

    Wer FU sagt, muss auch T sagen

  • bitte leute, zurück zum thema! (nciht dass ich nicht spammen möcht... :) )

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

  • zu paulchen: meine Freundin hat die Mappe verloren und sie hat in den letzen Tagen überall an der TU danach gesucht. Ich wollte ihr helfen deshalb dieser Theard.

    zu mdk: leben und leben lassen!

    [FONT=&quot]Wachse über dich hinaus!!![/FONT]

  • zu paulchen: meine Freundin hat die Mappe verloren und sie hat in den letzen Tagen überall an der TU danach gesucht. Ich wollte ihr helfen deshalb dieser Theard.

    zu mdk: leben und leben lassen!

    es geht nur darum, 1. einen aussagekräftigeren threadtitel zu nehmen (zB "Mappe am 12.03.2007 beim Audimax verloren") und 2. threads nur einmal und im richtigen forum zu posten (das "Hilfe" forum ist für hilfe bzgl. forensoftware gedacht, und doppelpostings sind allgemein böse). sollte man einen thread unabsichtlich ins falsche forum gestellt haben, mit dem kleinen warndreieck einen mod um verschiebung bitten.

  • schon beim portier beim audimax nachgefragt?

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

  • vl liegts im audi max noch vorne wo rum?

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

  • nix für ungut, aber schaust du bitte, dass du deine threads im richtigen unterforum postet?
    "hilfe?" ist für probleme mit der forensoftware bestimmt. ;)
    und wenns geht, bitte keine crosspostings mehr. bei foren ist das nicht wie bei newsgroups...

    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.» 

    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at


  • "hilfe?" ist für probleme mit der forensoftware bestimmt. ;)

    passt zwar nicht ganz dazu, aber wie wäre es, wenn man das forum in "hilfe zur forensoftware" umbenennt? wie man sieht, posten recht viele allgemeine fragen in das forum, weil es einen derartig einladenden namen hat ;) - siehe verschobene threads.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!