hey!
nachdem jetzt vielleicht einige das gelache über die frage, warum ein mädl was über haushaltsgeräte fragt, hinter sich gebracht haben zu meiner frage
ich suche einen staubsauger, klein und billig sollte er sein (er wird nur ~50m² laminat reinigen müssen, keine extrem haarenden tiere vorhanden), und um ehrlich zu sein find ich das verdammt kompliziert....
das einzige, was ich rausfinden konnte ist, dass es nicht auf die watt-leistung ankommt, gut so....
aber ich finde keine wirklichen meinungen zu speziellen modellen, oder überhaupt zu allgemeinen dingen (staubbeutel oder nicht, etc).....
und weil ich die test&preisvergleich seiten, die google einem reihenweise liefert, nicht wirklich aussagekräftig finde, meine umfrage:
welchen staubsauger könnt ihr empfehlen, welchen habt ihr schon getestet, welche marken (wenn überhaupt) würdet ihr bevorzugen, was wisst ihr (aus erfahrung oder nicht) darüber?
zur zeit lacht mich am meisten eine staubbeutel-loser von hoover an, bei dem man (angeblich) alle filter auswaschen kann....ka, ob sowas stimmen kann, ka, ob ich was drauf geben kann...
also hilfe!!!