An alle Nicht-WienerInnen!!!

  • Wo habe ich jemals behauptet, dass du denkst?! Trinkst du beim Posten??!

    Ich vergaß, zu dumm zum Lesen.
    Ich erklärs dir einfach: Drah di ham.

    nein ich freu mich nur über regen meinungs- und gedankenaustausch. und so unsympathisch bist mir garnicht, bild dir nix drauf ein.

    hehehe :)
    Das Kompliment kann ich nur erwidern.

  • mensch walther, was der schlumpf aus der hölle hier alles von sich gegeben hat, is einfach nur mehr lustig :lol:

    -tiv

    Stefan Reinalter
    Lead Programmer @ Sproing Interactive

  • Nachdem ich mir den thread jetzt mal in einem zug durchglesen hab, muss ich sagen: Hellsmurf, du schreibst teilweise wirklich totalen Schwachsinn zusammen. Aber okay, für dich mag es normal erscheinen.
    Was ich aber eigentlich viel schlimmer finde, ist die Tatsache, dass es sehr auffällt, wie sexistisch du eigentlich bist.
    Vielleicht solltest du mal ein bisschen über deinen Zugang zu anderen Menschen nachdenken und dich fragen, wieso sich immer so viele gegen dich stellen. Und ich glaube kaum, dass das etwas damit zu tun hat, dass es Leute hier - deiner MEinung nach gibt - die deine Meinung nicht respektieren. Vielmehr ist es so, dass es die Art, WIE ein Mensch seine Meinung kundtut, wichtig ist. Deine Meinung wär ja vielleicht gar nicht so schlimm oder absurd, wenn du nicht in einer so komischen und teilweise beleidigenden Sprache schreiben würdest. Mir kommt es so vor, als hättest du ordentliche Minderwertigkeitskomplexe. Und das mein ich jetzt auch nicht beleidigend, sondern einfach aus meinem Gefühl heraus. Wie gesagt: ich bin ein sehr toleranter Mensch - und wer mich kennt weiß das. Aber bei deiner Art deine Meinung zu vertreten, wird mir teilweise richtig schlecht.

    Wer FU sagt, muss auch T sagen

  • Ich bin sexsistisch? Klär mich doch auf warum ich so sexsistisch bin.

    So und ich geh jetzt mal saufen.

    PS: Sehr schön hinterhältig formuliert. Du bist da richtig gut muss ich sagen.
    PPS: Ich hab erst noch gar nicht richtig angefangen widerlich zu sein. Irgendwo muss ich ja auch gut sein...

  • jedenfalls wäre jetzt wieder ein Vorurteil mehr auf der Welt: dass Informatiker nicht einmal einen einfachen Fragebogen ausfüllen können, ohne dass auf unterster Schublade darauflosbeleidigt wird.

    i don't like signatures

  • Ich bin sexsistisch? Klär mich doch auf warum ich so sexsistisch bin.

    So und ich geh jetzt mal saufen.

    PS: Sehr schön hinterhältig formuliert. Du bist da richtig gut muss ich sagen.
    PPS: Ich hab erst noch gar nicht richtig angefangen widerlich zu sein. Irgendwo muss ich ja auch gut sein...

    1. Ja, du bist sexistisch. Du schreibst dauernd Wörter wie Nutten, Emanzen, blabla, äußerst dich dann negativ darüber und das soll nicht sexistisch sein?

    2. Saufen ist immer gut

    3. Wieso findest du, dass das hinterhältig formuliert war? Ich hab einfach nur meine Meinung geschrieben und hab versucht nicht beleidigend zu sein.

    4. Widerlich sein brauchst du nicht, ich glaub man kann sich mit den Leuten hier auch halbwegs normal unterhalten. Hab ich jedenfalls so die Erfahrung gemacht.

    Wer FU sagt, muss auch T sagen

  • wahrscheinlich werden sich die threadstarterin und ihre gruppe sich im seminar weniger um das wohnen in wien kümmern, sondern vielmehr auf soziale pathologien konzentrieren. :D

    Zitat

    ...der sich hier reintraut hat

    lol

    aber zumindest hat helli einen neuen begriff erfunden. google gibt bei der suche nach "informatikernutten" nur diesen thread hier :D und schlägt vor, den begriff auf "informatikerinnen" zu ändern.

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

  • 1. Ja, du bist sexistisch. Du schreibst dauernd Wörter wie Nutten, Emanzen, blabla, äußerst dich dann negativ darüber und das soll nicht sexistisch sein?

    rofl
    Wenn man von Nutten usw. schreibt ist man ein Sexsist?
    *PC-Faschistenpreis überreiche*
    Und Emanzen gibt es ja nicht, aha... (Heißt noch lange nicht, dass dies die Mehrheit der Frauen ist)
    Wo äußere ich mich jetzt konkret abwertend gegenüber Frauen?


    2. Saufen ist immer gut


    Sehr schlecht für die Rechtschreibung und fürs Geldbörsel


    3. Wieso findest du, dass das hinterhältig formuliert war? Ich hab einfach nur meine Meinung geschrieben und hab versucht nicht beleidigend zu sein.


    Du versuchst mir Sachen zu unterstellen die nicht wahr sind.


    4. Widerlich sein brauchst du nicht, ich glaub man kann sich mit den Leuten hier auch halbwegs normal unterhalten. Hab ich jedenfalls so die Erfahrung gemacht.


    Das war zynisch gemeint.

  • Nutte ist sexistisch und abwertend. Hure ist eine Berufsbezeichnung, aber Nutte ist abwertend gemeint. Das weiß eigentlich aber auch jeder.

    ad 3: du bezeichnest hier jeden als Lügner. Was ist denn nicht wahr an dem, was ich geschrieben hab?

    Wer FU sagt, muss auch T sagen

  • Nutte ist sexistisch und abwertend. Hure ist eine Berufsbezeichnung, aber Nutte ist abwertend gemeint. Das weiß eigentlich aber auch jeder.

    Und wann habe ich Nutte gesagt? Im welchen Zusammenhang? So viel zum Thema Falschheit. Mal davon abgesehen halte ich von Huren nicht besonders viel(Sich selbst verkaufen finde ich abstoßend).
    Typisches PC-bla bla


    ad 3: du bezeichnest hier jeden als Lügner. Was ist denn nicht wahr an dem, was ich geschrieben hab?

    Das ich ein Sexist bin z.B.
    Das reimst Du dir irgendwie zusammen.

  • Ja es hat keinen Sinn mit dir zu diskutieren. Du erwartest, dass man dich respektiert und dass man dir zuhört, dich ernst nimmt und deine Meinung versteht/respektiert, aber du machst genau das Gegenteil.

    Und ja: NUTTE hast du gesagt. Bzw. geschrieben. In dem Posting, das gelöscht worden ist. Und du bist selber ein Lügner. Weil du sagst, ich reime mir Sachen zusammen.

    Wer FU sagt, muss auch T sagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!