• ich bekomme für 14 euro grundgebühr

    1000 freiminuten ins festnetz
    1000 freiminuten zu t-mobile
    gratis box (voll umsonst, brauch i nie)
    5 cent/min in ein wunschnetz (bei mir one)
    10 cen zu a1 und telering
    15 cent zu 3

    sms 8 cent (brauch ich fast nie)

    das nette dran ist, dass die freiminuten variabel einsetzbar sind, ich kann also 10 min ins festnetz telefonieren, dafür dann 1990 zu t-mobile.

    ich finde die minuten rinnen nur so dahin, allein die täglichen anrufe an mein bruder a lá "alter, wo is mei auto schon wieder" machen etliches aus. ausserdem gehöre ich einer sehr mitteilungsfreudigen familie an :) der tägliche anruf ist eine liebgewordene pflicht (gewohnheit) :D

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

  • aheh, naja, ich telefonier ned mal 14 euro im monat, also uninteressant für mich ;)
    und das hab ich nie! also egal welchen tarif ich hatte, ich hatte immer mehr grundgebühr als gesprächsgebühr

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

  • naja, gaaanz wichtig dazu zu sagen ist auch folgendes: ich lege auch jedesmal auf wenn mich freunde oder verwandte aus festnetz oder t-mobile anrufen, und rufe sie dann an.
    und man glaubt gar nicht wieviele noch festnetz haben. die sind dann heilfroh, dass sie angerufen werden.

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

  • Apropos: jetzt ist anscheinend auch der 4Immer wieder erhältlich, allerdings nur limitiert auf ne kurze Zeitspanne bis Mitte August und nur online via One Webshop zu bestellen, falls jemand des versäumt hat wies ihn noch gegeben hat.

  • Mandala:
    der 4immer tarif ist jetzt sogar bis ende august verlängert worden ...dürfte an der großen nachfrage gelegen haben. stimmt das, dass man nur im webshop bestellen kann?

  • Mandala:
    der 4immer tarif ist jetzt sogar bis ende august verlängert worden ...dürfte an der großen nachfrage gelegen haben. stimmt das, dass man nur im webshop bestellen kann?

    ich denk du kannst so auch in ein one geschäft gehen, ich habs damals im webshop bestellt da hat man dann noch 40 euro oder so gutgeschrieben bekommen (das war vor ca. einem jahr), ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit dem 4 zu 0 tarif (du meinst eh den oder)? der einzige nachteil is dass man 2 jahre gebunden is aber 15 euro pro monat und gratis zu one, yess, telering (wunschnetz), festnetz zu telefonieren find ich nicht schlecht :thumb:. hab mir um 5 euro noch 50sms dazugenommen, damit komm ich meistens aus. kenn zum glück eh kaum jemand der t-mobile, a1 oder sowas hat... :) die müssen mich dann anrufen! ;) aber so kann man ohne viel nachzudenken wieviel das jetzt kostet telefonieren :) jemand der im monat eine halbe stunde telefoniert, da gibts vllt billigere tarife...

    lg

    Sin locura no hay aventura :D

  • den 4 immer (young) gibt's ja nimmer, so weit ich weiß. der war nämlich echt super. gut, dass ich mir den noch gnommen hab, bevors ihn weggetan haben.

    Wer FU sagt, muss auch T sagen

  • 4immer != 4 zu 0

    @ Jensi: 4 Immer und 4:0 sind nicht die gleichen Tarife, ich glaube 4:0 hat eine höhere Grundgebühr (15) und 4immer nur 4 Euro. außerdem eben nur im webshop und leider: nur für Neuanmelder! Mein Freund wollt sich ummelden aber war nix.

  • Ja eh nicht... kommt nur aufs Telefonierverhalten an. Faustregel:

    • Vieltelefonierer: Besser höhere Grundgebühr, niedrigere Gesprächsgebühr (zB 4 zu 0)
    • Wenigtelefonierer: Bessere niedrigere Grundgebühr, höhere Gesprächsgebühr (zB 4immer)


    Sollte das irgendwer noch nicht durchschaut haben?

  • naja es kommt drauf an. ich bin zwar vieltelefoniererin, hab aber 4 immer. einfach aus dem grund, weil man dort in jedes netz gleich viel zahlt. ich telefoniere nämlich in kein bevorzugtes netz, sondern in alle gleich viel.

    Wer FU sagt, muss auch T sagen

  • Ich glaub dass mit der Gutschrift der 40 € gibt eh immer noch. Ich hab aber was Neues gefunden und zwar gibts eine neue Musik-Handy-Aktion. Die gibts aber eh schon ab dem 24.8, ich habs halt grad entdeckt. Irgendwie bekommt man da einen Song geschenkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!