• Hallo!
    Weiß jemand wie sich im letzten Jahr bzw eineinhalb Jahren das Teleringnetz entwickelt hat? Für mich wär der Günta eindeutig am billigsten, aber das schlechte Netz früher is mir teilweise schon am Arsch gegangen, aber jetzt sind sie ja mit T-Mobile zusammen.
    Was mich auch nervt, is dass sie für längere Kunden so gut wie gar nicht entgegenkommend sind, wenn man das mit zb mit ONE vergleicht.
    lg, Anita

    also wie du schon sagst, das netz ist jetzt im prinzip das gleiche wie das von t-mobile. ich kann mich eigentlich nicht beschweren von der qualität und vom empfang


    MfG, Bentha

    Come on, Gunners | The Force will be with you, always! | The fastest Browser on Earth!

  • also wie du schon sagst, das netz ist jetzt im prinzip das gleiche wie das von t-mobile. ich kann mich eigentlich nicht beschweren von der qualität und vom empfang


    So hört sich Telering ja wieder gut an, noch dazu dass einem jetzt 101€ "geschenkt" werden. 50€ für Onlineanmeldung und 51€ wegen der Weihnachtsaktion.

    Wenn man dann bei Günta kein Handy nimmt hat man auch nur 6 Monate Mindestvertragsdauer. Dh. wenn man unter 500 min telefoniert sind das über 6 Monate gratis telefonieren und dann kann ich's wieder abmelden und was neues bis dahin wieder günstigeres suchen.:devil:
    Und als Student bekommt man pro Monat auch noch 1000 freie SMS.

    Nur ob man die Gutschrift wirklich auf mehrere Rechnungen aufgeteilt bekommt bzw. ob man das auch kriegt wenn man keine 24-Monatsbindung macht muss ich erst noch abchecken...

  • Im Endeffekt kannst du dir auch den 4immeryoung nehmen und hast auch 49€ Aktivierungsgebühr geschenkt wenn man im Webshop bestellt. Dann wirds so ca. wieder aufs gleiche kommen...

  • ...oder eine der beiden plaudertaschen...da hast bis monatsende auch noch bonus, und falls man es übers internet im shop bestellt gibts zusätzliches zuckerl. auch nicht schlecht! momentan gibts ja wirklich viele gute aktionen-jaja die nachweihnachtszeit und ihre auswirkung hat auch was auf sich ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!