:devil:
:engel:
fuck authorities today
-
-
Was geht in Deinem Kopf vor, wenn Du so zusammenhanglose und wirre Threads postest? Kein Mensch hier weiß, wovon Du redest, fällt Dir das nicht auf?
-
:rofl:
aber jensi,... die dies betrifft, wissen vielleicht worum es geht...:ausheck:.....
-
aber jensi,... die dies betrifft, wissen vielleicht worum es geht...:ausheck:.....
Da das eine vermutlich eine sehr kleine Personengruppe ist, soll er die aber bitte auf anderen Wegen über seine Pläne informieren, das hat in einem öffentlichen Forum nix verloren.
-
heast paula - nicht aufregen löschen - bist du ein moderator oder bist du oder doch nicht.... ich weiß es lieder nicht
:coolsmile (gehts noch überheblicher ?.........
.
.
.
.
. -
muss man die Wohnadress beim Registrieren angaben?
wär Praktisch bei manchen Leuten... -
muss man die Wohnadress beim Registrieren angaben?
sie ist nicht allzuschwer herauszufinden - viel glück :thumb:
-
Ich wage einen Schuß ins Blaue - Ass-Programmer wohnt wahrscheinlich auf der Baumgartner Höhe.
-
Ich wage einen Schuß ins Blaue - Ass-Programmer wohnt wahrscheinlich auf der Baumgartner Höhe.
Umsteigen zur Linie 48A in Richtung Baumgartner Höhe. -
he des sogns in da 5er
-
ass-programmer ist entweder eine bemitleidenswerte kreatur oder er verwendet dieses forum um einer anarchogruppe codierte infos zu senden
-
sie ist nicht allzuschwer herauszufinden - viel glück :thumb:
stasi mach vor -
stasi mach vor
geh bitte, das war nicht ernst gemeint ...
-
geh bitte .. meins auch nicht
-
he des sogns in da 5er
Und in der U6 Thaliastraße und im 13A und 46
(*erinnerungsseufz*) -
Faszinierend, wieviele Antworten es hier auf einen leeren Post gibt:devil:.
-
Faszinierend, wieviele Antworten es hier auf einen leeren Post gibt:devil:.
na ursprünglich war er ja net leer sondern wirr
mfg
mexx :devil: -
na ursprünglich war er ja net leer sondern wirr
mfg
mexx :devil:
noch dazu hat er das bisschen inhalt, was jetzt im 1. Post zu sehen ist, aus der shoutbox gestohlen :D. -
noch dazu hat er das bisschen inhalt, was jetzt im 1. Post zu sehen ist, aus der shoutbox gestohlen :D.
Na so was aber auch! Haltet den Dieb!! :sudern:
-
Na so was aber auch! Haltet den Dieb!! :sudern:
Zitat von hellsmurf
schreit der dieb: "haltet den dieb!"..:D
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!