Demonoid Benutzer gesucht

  • wenn du noch keinen hast - schreib mir eine PM

    Open TU IRC - freier, unzensierter Informationsaustausch - Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum.
    ____________________________________________________

  • Na Servus - und servus!

    könnte einer von Euch mir nen Demonoid Einladungscode schicken? Das wär super.

    --> chuffhooya@yahoo.com

    Ich bin schweizer PC-Supporter, und das janze Webzeuch da... erst kannte ich Wikipedia nicht, und jetzt Bitme.org und etwa auch 1bt.ru und lynda.com, halt die ganzen meist closed communities...

    :) Danke Euch, ein Musiker, der keinen Bandraum hat und deswegen erstmal am Lagerfeuer das russische Gequassel und die mega-Stücke sich anhört, um dann mal doch wieder zu den Anomalien und den fast Arabisch quasselnden Terroristen zu gehen, MEgadank für den Dämonenkot, ne! :)

    Ey: Wenn Ihr was von 24h-Musikübräumen in Wien wüsstet, also ich wohne schon zu lang in diesem Schweizerloch. ICh würde voll nach Wien kommen. Mailt mir, easy, muss da ja selber inserieren und suchen, haa...


  • Ey: Wenn Ihr was von 24h-Musikübräumen in Wien wüsstet, also ich wohne schon zu lang in diesem Schweizerloch. ICh würde voll nach Wien kommen. Mailt mir, easy, muss da ja selber inserieren und suchen, haa...

    wenn du in wien auch studieren möchtest, kannst du in ein studentenheim ziehen, manche haben musikzimmer.

  • Servus MDK (2?),

    megadank f. Deine Antwort; also ich spiele viele viele Instrumentenlein und brauche einen Übraum, wo ich all mein Aufnahmezeuch samt Kontraspass und PC, Mikroständer und Amps während vielen, vielen Jahren hinstellen kann, wo nur ich Zugang hab, weil mir sonst das Zeuch gestohlen oder kaupttgemacht wird, was ich selbst unabsichtlich auch mit andrem Equipment leider tat, dann brauche ich Heizung, Telefonanschluss... wie gesagt ich inseriere mal aufm Web in Wien, ich fänds toll, ein zweiter Falco zu werden, come n ROCK me Amadeus,... _____

    ahem, edit: ich rauche auch, und keene zigis, glaube kaum, dass ein studentenheim auch solche beherben will, und auch kaum, dass ich in einem musikzimmer dort rauchen und mein equipment permanent aufstellen könnte... aber wenns ginge warum net ne. dachte grad: JEZ GEH I NOCH WIEN! sonst bleibt meine Geschlechtlichkeit, besser: Gegütlichkeit noch auf der lieben Strecke, die Schweizer sind Bauern ohne Stil oder Niveau. Ich les hier aufm web n bisserl wienerisch, les es laut auf wienerakzent vor, und mir wird WOARM UMS DES HERZARRL VON MIR. also bis i dann da bin gö

    PS: Wenns mir GEFIELE (und das meine ich so), zu studieren, warum nicht. Klar ist, dass meine Musik immer Vorrang haben wird. Ev. könnte ich mich ja auch musiqualisch ("aus".)bilden.
    Vorschläge, Nummer eins? Tschordieh?

    Edit: Also danke grosser Meister, so viele Posts und so ein seltener Titel... Fühle mich WIRKLICH geehrt. Danke für Deine Hilfe.

    Edit 2: So ein tolles Zitat Kreislers, ich hätte grad Lust, n Diskuss Forum aufzumachen, aber nicht nur im Web. werde mir g kreisler reinziehen. danke auch hierfür.

  • WAS "Schall und Rauch"?

    WAS SOLL DAS?

    Was seid denn IHR für LEute hier?

    Ich frage wegen einem Demonoid-Inviation-Code, und zwei Typen kommentieren mich negativ?

    EY SCHAUT DASS IHR EUCH NICHT SELBST LAECHERLICH MACHT IHR....

    Ts! Aha. Ihr seid also GENAU wie die andren PSEUDO-Punks, nämlich AERSCHE!

  • Ey: Wenn Ihr was von 24h-Musikübräumen in Wien wüsstet, also ich wohne schon zu lang in diesem Schweizerloch.


    Kostet halt eine ganze Menge, so ein dedizierter Probenraum.

    Wenn du dich an die üblichen Uhrzeiten hältst (und, noch besser, dich mit deinen Nachbarn absprichst), darfst du aber auch in deiner Wohnung musizieren. Studentenheime haben auch oft Musikräume.

    ICh würde voll nach Wien kommen.


    Ist mir auch schon passiert. Sch**ß Speisewagen!

    Dipper dipper dii dipper dii dipper dii duuu

  • Also Leute ey es tut mir ECHT leid.

    EIN GROOSES SORRY.:wein::wein::wein:

    PERSOENLICHE BEMERKUNGEN; NUR LESEN; WENN NICHT NUECHTERN, ANDERNFALLS ZUM NAECHSTEN POST SPRINGEN, DANKE FUER DAS VERSTAENDNIS DES GENEIGTEN ODER AUCHWENIGER GENEIGTEN LESERS
    ==============================================================================

    Aber versucht mal zu verstehn. Ich hab's als Musiker ECHT VOLL schwierig (und auch muss ich meiner lieben Stadt, oder künftig auch Wien, klarmachen, dass Krawattentypen meist eben wenig ausm PC drauskommen, habs also auch schwierig als selbstst. Supporter) und dann versteh ich dass aufn ANHIEB VOLL falsch.

    Wie an vielen Orten hab ich hier überreagiert, weil ich paranoid gleich, wie sicher hier voreilig, annahm, man sei "gegen" mich.

    Das Missverständnis aufgeschlüsselt. KLAR ! mach ich "Schall und Rauch", ich musiziere und rauche ja!

    Das kam mir JETZT GRAD wie ein BLITZ.

    ERST verstand ich einfach VOLL: "Ja, was der sagt, is ja eh nur Schall und Rauch!" - oder sowat in der Rischtung. Ich kam nicht gleich auf das mir nun nahe nachvollziehbare, mir aber erst sich nicht als Solches offenbarendes Motto des "Beschallens und Berauchens von Frei- oder Räumen", haha...

    Ich Hirni. Ich kam einfach nicht drauf, was "Schall und Rauch" bedeuten soll. Dann deutete ich es - UNABSICHTLICH und VOLLENDS unbewusst und aus lauter Gebrandmarktheit durch irgendwelche Alltags-Teenies oder auch durch ältere Sozialgenossen - auf meine Weise, und zwar falsch.

    Mein G"tt Leute. Ich schrieb dat allet hier BEVOR ich Euer Echo gelesen hab. Hab ich noch nicht. Ich kann nur sagen VOLL OBERsorry. Coole Short-Aussage, Schall und Rauch. Bin ich ein Depp. Ach Folks, beruhigt Euch, dass muss ich ja wohl mir an erster Stelle sagen. Ich wollte nur sagen, es geht schon bergauf mit mir, ich hoffe, bald ne Support-Firma, später Spielentwicklung, gründen zu können, wisst Ihr. Also ich bin zwar sensibel aber auch sehr kreativ :) Aber mein sonstiges, die Sozialität verkennendes Verhalten stinkt ja schon jenuch, da braucht's kein Selbstlob mehr...:sudern:

    Ich kann nur sagen, es wird mich wahrscheinlich schon bestrafen, was ich da nun von Euch oberhalb dieses Posts lesen muss. An alle mein Sorry nochmal, und danke, dass ich nicht, wie es sich gehört und wie es VOLL OK gewesen wär, gesperrt bin. Verwarne mich selber hiermit. Haha. Nein, Ernst. Eugen. Danke f. Eure Verzeihung im Voraus :)

    Edit: ICH bin hier der einzige "A..." (oder sollte ich den Ar.. nun ausschreiben? Oben tat ich's leider auch. Nochmal: Ich habs WIRKLICH falsch verstanden. Hab Eure Antworten gelesen. Ey, Ihr seid SO tolerant. ICh komme nach Wien. Ich HALTS nicht mehr aus in dieser unerotischen, stillosen Schweiz. Und kalt ist sie. Ihr nicht. Ich bin ja schon wie die Leut hier, voreilig und kalt, gerad nur den Koma-Weg beschreitend - ich las mal ne Punk-Sprayerei "AMOK STATT KOMA". Das sollte ich mir hinter die Löffel schreiben, aber ohne gleich negativ Amok zu laufen wie oben. Hach, ich bitte um Eure Verzeihung, my Lords. Aber ich kann mit Recht sagen: Ich hab's nicht extra gemacht, es WAR ein TOTALES Missverständnis. Ist ja auch mein Fehler.

    noch wat wichtiget: Ich bin's nicht gewohnt, dass andre einfach so in einen Thread kommen, ohne was zur Sache oder wat Technischet zu sachen. DARUM vor allem, weil da einfach stand " Schall und Rauch!", wusste ich nicht, wie diese Aussage zuordnen. Also schon künftig ETWAS mehr, nicht gleich so viel wie ich, schreiben, denn je weniger man sagt, desto mehr Platz ist da für Missverständnisse, Potentielle. Aber nichtsdestweniger oder -mehr: MEA CULPA. Ceterum censeo zuvielum redenum et blödi schimpfworti esse delendam...

    Edit 2: Struktturelle, intersozial-psychologische (hui!) Anmerkung/Beobachtung (Obacht!) :

    Es ist allet Andre als einfach, die Mechanismen schwarz auf weiss aufzuschlüsseln und für alle unmissverständlich offenzulgegen. Denn mit jeder subjektiven, aber nichtsdestotrotz zum Teil wahren Feststellung und Übermittlung von Beobachtungen des Verhaltens Andrer ist man schon VOLL in der Gefahr, wiederum negativ missverstanden zu werden, und dies mit höchster Wahrscheinlichkeit: ich finde es doch TOLL, wenn jemand kommt und mir sagt: "Ey, Cool!". Das muss nicht gleich unbedingt eine "Chick" sein, wie ich mich slangmässig ausdrücke, ohne ein Macho zu sein oder als Solcher dastehn zu wollen, haha, - klar soll man sich selbst gegenüber kritisch sein, und nicht jeden toll finden, der einen toll findet.
    Aber danebst gibt es eine RIESIGE Sphäre des rein emotionalen, letzlich SCHWERST politischen sofortigen Verständnisses zwischen den Menschen: Wenn einer da wat raucht und lange Haare hat und Rockmusik macht, und zwar Hammerharte, dann wissen doch die Andern Mitmusiker und Partyleute, dass der nicht gerade etwa für Pinochet oder Franko ist. Wär schon komisch, klar gibt's auch Skinhead-Musiker, und viele Bands, die u.A. für Skins Sound machen, wie z.B. Asgard. Also ich bin als Jude Asgard-Fan. Wir gehn unter in der Arche Noah... Ich finde, zionistisch-kritische Juden sollten sich zusammentun mit Downloadern, Menschenrechtskämpfern, mit der PDS und eben auch: mit den Skinheads, die eher weniger stark rechts sich selbst ansiedeln.
    Dat Ganze hier nur, weil ich jemandem, der SO positiv auf meine Musik, ohne sie überhaupt GEHOERT zu haben, anspricht, nicht gleich ZWEI Deckel draufhaun will. Den einen mit dem Ar.. von mir. Den zweiten, dass ich sag, bitte mehr schreiben, stimmt zwar, weil weniger schreiben Missverständnisse begünstigt, aber sabber egal. Finger höret auf zu tippen... Glüh, pust, pust...

    ... Also krieg ich jez n Dihmoongoloid-Koot? Ahem... (Was muss ich sonst noch über mich sagen? sagt nur!)

    -Ät User "Zauzachn": Habe Gelacht. VOLL nach Wien, sagt man bei uns in Basel so. VOLL ey, halt...!

    Nojo. Ich danke allen Anwesenden für die Geduld und das enorme Verständnis, liebes Kollegium, meine Herren Dozenten, wir hocken dann mo olle zu ein pao kleinen Braunen ins Central, wenns des no gibt, wir könnten ja ein Foren-Treff machen. Wär cool...
    An alle Admins: Auf Wunsch verkürze ich diesen leider zu gross geratnen Post auf einen Satz. Bin halt ein Schnuuri (=Quassel-Assel). Ein Sensibler :;-/ Schnüffi...

    -> Gibts des G7 oder so noch? Die Alternativ-Disco da. Und des Flex an der Donau oder wie das Wasser bei Euch heisst. Ist des Santo Spirito immer noch von diesen Homos besessen? Fand ich nicht so toll, weil die auch eher so ne Kundsdchaft wollten. So wie der Phettberg, den ich mal traf, der dachte gleich, ..., nur weil ich sein Niveau anerkenne, ich sah ihn mal im TV. Lief guter Sound im Santo Spirito, ging sogar mit dem guten, lieben Hermes dort hin, die LIESSEN ihn VOLL nich rein, Sauerei war das, eben diese neuen Besitzer, das war so ca. 1998, - aber guter Sound und Atmosphöäre war dort im kleinen Lokal oben hinterm Schwedenplatz oder dort, Farinelli und so Zeug, Barock halt, hab dort, bevor ich Musiker wurd, Gedichte geschrieben. Eventuell haben die in Alt Erla Sound-Räume? Dort wuchs ich auf! DIE Könnten jetzt echt was in der Richtung haben... ich telefonier dort voll mal hin.:omg:

  • kwik riplai:

    an clairegrube: stimmt sch...k... - ich nehme mir Dich als Vorbild für Kürze und Würze. Sag mir, wenn ich meinen Post in der Länge verringern soll. Klar brauch ich a woames Blatsarl. "Scheitern als Chance?" megawitzig.

    davide: was is wurscht? was is nu mit dem dimonoid-code? bekomm ik denn hier keenen? ich hab noch keinen invitation code zum tauschen! Danke f. Antwort. Over. Roger.

    Edit(h): Bin ICH dimonoid? Aber übrigens, es heisst demonoid. wahrlich dämonisch, wenn man keinen einladungscode hat, so wie der dämonenschlüssel in danschn loads...

  • rofl, wo bistn du angrennt? sorry, don't feed the troll - i weiss, aber i hab ihm auch nur ein einziges leckerli hinghaut... i konnt afoch net anders, er hat so liab gschaut mit seine glasigen roten augerln....

    Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders!
    http://www.chuckbronson.net/

  • was is nu mit dem dimonoid-code? bekomm ik denn hier keenen? ich hab noch keinen invitation code zum tauschen!

    Was spricht dagegen sich auf der Webseite einfach zu registrieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!