hi!
hab unglücklicherweise diesen button gelöscht, der alle offenen Fenstern in die Taskleisten zaubert (keine ahnung wie der heisst...:)
wie krieg i den wieder?
mfg.dasJak
hi!
hab unglücklicherweise diesen button gelöscht, der alle offenen Fenstern in die Taskleisten zaubert (keine ahnung wie der heisst...:)
wie krieg i den wieder?
mfg.dasJak
ah, ich schon weiss was du meinst............
der button heisst desktop anzeigen... :bounce:
ähm folgende möglichkeit.
Editor aufmachen:
[Shell]
Command=2
IconFile=explorer.exe,3
[Taskbar]
Command=ToggleDesktop
eingeben (oder copy pasten...)
das ganze in
C:\Dokumente und Einstellungen\administrator\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch
(oder je nachdem wo deine Anwendungsdaten sind.....)
speichern und zwar unter dem Namen: Desktop anzeigen.scf
hoffe das funkt, wenn net schick ich dir das file.
das wär möglichkeit 2.
mfg, Phil.
ich hab leider net so an ordner
was mach ich da jetzt???
hab winXP, vielleicht is der wo anders??
hab aber nix gfundn...:hewa:
Also ich hab auch XP drauf, und da ist der Pfad genau der selbe.
Mach einmal einen rechts-klick auf ein anderes icon in der quick launch leiste, dann die registerkarte allgemein und dort steht der pfad, wo die datei gespeichert ist. in dieses verzeichnis musst du dann die von Marvin beschriebene Datei hinkopieren.
hoffe das hilft weiter!
so an ordner musst du haben unter winxp
"C:\Dokumente und Einstellungen\" müsst auf alle fälle da sein
C:\Dokumente und Einstellungen\<username>\Anwendungsdaten\Micros
oft\Internet Explorer\Quick Launch
wenn du die anderen elemente aus dem quicklaunch hast, dann klick mal mit der rechten maustaste auf den balken, mit dem du die leiste verschieben kannst, und geht auf ordner öffnen. dort erstellst dann die vom marvin erwähnte datei.
he jetzt hab ichs
danke dr watson...
aber frage: wenn i mit rechter maustaste den ordner öffne gehts, is eh klar...aber wenn i einfach so schrittweise vorgeh (c:/eigene doks etc.) is der ordner "internet explorer" net da...wieso???
grüsse, dasJak
also warum du nur den ordner 'internet explorer' nicht siehst, ist mir ein rätsel. bei mir ist der ordner 'anwendungsdaten' der einzige, der das versteckt attribut gesetzt hast. aber vielleicht ist das bei dir anders und du zeigst nicht alle ordner an.
WinXP hat ja neben dem- hidden- Tag auch noch die Option 'Systemordner ausblenden'... (und der IE ist ja quasi ein Teil des Systems, oder *eg*)
Übrigens mit ner tollen WinTastatur kannst das auch mit 'Win + D' machen...den Desktop anzeigen...
Alex
uh yeah baby...des mit win+d is okay...
thanks!
hast das mitn desktop symbol auch hingebracht?
mfg, Phil.
jope...alles geklärt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!