problem...

  • ah, ich schon weiss was du meinst............ :D

    der button heisst desktop anzeigen... :bounce:

    ähm folgende möglichkeit.

    Editor aufmachen:

    [Shell]
    Command=2
    IconFile=explorer.exe,3
    [Taskbar]
    Command=ToggleDesktop

    eingeben (oder copy pasten...)

    das ganze in

    C:\Dokumente und Einstellungen\administrator\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch

    (oder je nachdem wo deine Anwendungsdaten sind.....)

    speichern und zwar unter dem Namen: Desktop anzeigen.scf

    hoffe das funkt, wenn net schick ich dir das file.

    das wär möglichkeit 2.

    mfg, Phil.

    Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders!
    http://www.chuckbronson.net/

  • Also ich hab auch XP drauf, und da ist der Pfad genau der selbe.

    Mach einmal einen rechts-klick auf ein anderes icon in der quick launch leiste, dann die registerkarte allgemein und dort steht der pfad, wo die datei gespeichert ist. in dieses verzeichnis musst du dann die von Marvin beschriebene Datei hinkopieren.

    hoffe das hilft weiter!

  • so an ordner musst du haben unter winxp

    "C:\Dokumente und Einstellungen\" müsst auf alle fälle da sein

    C:\Dokumente und Einstellungen\<username>\Anwendungsdaten\Micros
    oft\Internet Explorer\Quick Launch

    wenn du die anderen elemente aus dem quicklaunch hast, dann klick mal mit der rechten maustaste auf den balken, mit dem du die leiste verschieben kannst, und geht auf ordner öffnen. dort erstellst dann die vom marvin erwähnte datei.

  • also warum du nur den ordner 'internet explorer' nicht siehst, ist mir ein rätsel. bei mir ist der ordner 'anwendungsdaten' der einzige, der das versteckt attribut gesetzt hast. aber vielleicht ist das bei dir anders und du zeigst nicht alle ordner an.

  • WinXP hat ja neben dem- hidden- Tag auch noch die Option 'Systemordner ausblenden'... (und der IE ist ja quasi ein Teil des Systems, oder *eg*)

    Übrigens mit ner tollen WinTastatur kannst das auch mit 'Win + D' machen...den Desktop anzeigen...


    Alex

    Ja, aber wenn so weise er ist, warum er dann hat Probleme mit Syntax??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!