Alimente

  • Homer: Aw, twenty dollars! I wanted a peanut!
    Homer's Brain: Twenty dollars can buy many peanuts!
    Homer: Explain how!
    Homer's Brain: Money can be exchanged for goods and services!
    Homer: Woo-hoo!

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • ok passt wenn mich wer nicht versteht - soll er mich fragen und nicht irgendeinen blödsinn behaupten (mr. foo)
    fragts mal leute die mich echt kennen und die werden euch sagen können dass ich sicher nicht mehr verrückt bin als jeder andere durchschnittliche informatiker....

    das nächste mal bevor ihr behauptet dass ich drogen nehme oder sowas bitte mal vor der eigene hütte kehren - ich glaube dass nicht nur ich dieses forum lese und der nächste der so einen scheiß behauptet bekommt von mir eine verleumdungsklage dass er sich anscheißt---

    danke und mfg

    nochwas: wer bitte sagt mir was es mit diesem "breakdown" den ich angeblich hatte auf sich hat...? Beziehungsweise durch welches ereignis sich dieser breakdown bestimmen lässt... ?

    meiner meinung nach (und da bin ich sicher nicht allein) ist das Geld zwar momentan noch ein notwendiges übel aber nur deshalb weil es teilweise einfacher ist mit geld als mit tauschgeschäften zu handeln... in wirklichkeit rennt alles über du tust mir was gutes und ich tue dir was gutes oder .... ? wer will dann noch den Umweg über geld gehen... !!! nur leute die unnötig rumlaufen wollen...

    an alle sysyfusse(was ned wia ma den schreibt):
    machts nur weiter:
    arbeiten...geld holen...geld ausgeben....

    ich gähn einstweilen.....

    denn das ist nicht tod was ewig liegt
    ...bis das der tod die zeit besiegt
    the rich man's inspiration
    becomes the biggest greed...

  • ok passt wenn mich wer nicht versteht - soll er mich fragen und nicht irgendeinen blödsinn behaupten

    Es kamen viele Fragen hier im Thread an dich! Und du hast keine (!!!) einzige beantwortet davon.... es gibt einige dir die helfen wollen, was aber nicht geht wenn du weder deine Lage beschreibst sodass man etwas damit anfangen kann, noch auf die Fragen zu dem Thema eingehst..

    fragts mal leute die mich echt kennen und die werden euch sagen können dass ich sicher nicht mehr verrückt bin als jeder andere durchschnittliche informatiker....

    Ich kenne paar Leute die dich persönlich kennen... und habe von denen genug gehört.. und wenn man liest was du schreibst im Forum, welche Job Angebote du hier rein stellen willst, anschaut wie du Leute zuspammst, mit was für Texten du sie zuspammst, und die auch noch für dich arbeiten wollten in deiner Firma... dann zeigt das schon SEHR viel über einem!

  • das nächste mal bevor ihr behauptet dass ich drogen nehme oder sowas bitte mal vor der eigene hütte kehren - ich glaube dass nicht nur ich dieses forum lese und der nächste der so einen scheiß behauptet bekommt von mir eine verleumdungsklage dass er sich anscheißt---


    $nickname1 verleumdet $nickname2. Glaubst Du ernsthaft, daß das irgendein Gericht auf dieser Welt interessiert, wenn sich zwei namenlose Leute im Internet beflegeln?

    Zitat

    in wirklichkeit rennt alles über du tust mir was gutes und ich tue dir was gutes oder .... ? wer will dann noch den Umweg über geld gehen... !!! nur leute die unnötig rumlaufen wollen....


    Glaubst Du ernsthaft, daß sich Geld nur entwickelt hat, weil die Leute gerne ein wenig umständlicher leben wollten? Geld hat sich entwickelt, weil das das Leben einfacher macht, im Vergleich zu Tauschhandel.

    Denk zum Beispiel an den Programmierer, der Tomaten möchte, aber blöderweise keinen Bauern kennt, der grad Programmierarbeiten benötigt. Oder an den seltenen, aber unglücklichen Fall des Ikonenmalers, der leider den Autohersteller nicht davon überzeugen konnte, ihm für ein paar Ikonen ein Auto zu geben.


  • meiner meinung nach (und da bin ich sicher nicht allein) ist das Geld zwar momentan noch ein notwendiges übel aber nur deshalb weil es teilweise einfacher ist mit geld als mit tauschgeschäften zu handeln... in wirklichkeit rennt alles über du tust mir was gutes und ich tue dir was gutes oder .... ? wer will dann noch den Umweg über geld gehen... !!! nur leute die unnötig rumlaufen wollen...

    Na da beweist du ja eine wahnsinnig umfassende Kenntnis unseres Wirtschaftssystems...
    Was genau könnt ich der Supermarktkassiererin spontan gutes tun, damit sie mir mein Joghurt und mein Müsli gibt? (na, des is keine Suggestivfrage, ich will eure dreckigen Ideen gar nicht erst hören:devil:).
    Denk halt amal nach, warum hat sich wohl unser heutiges Wirtschaftssystem AUS dem Tauschhandel entwickelt und nicht umgekehrt?


    das nächste mal bevor ihr behauptet dass ich drogen nehme oder sowas bitte mal vor der eigene hütte kehren - ich glaube dass nicht nur ich dieses forum lese und der nächste der so einen scheiß behauptet bekommt von mir eine verleumdungsklage dass er sich anscheißt---

    Ja bitte, wennst eine hübsche Anwältin findest, die dich gegen diverse Gefälligkeiten vertritt, lass es mich wissen. Alle die ich kenne wollen immer Geld, und das hast ja nicht bzw. willst es ja boykottieren...

    [EDIT: Jensi war schneller ...]

  • ich habe leider einiges mehr zu tun als die ganze zeit auf fragen zu antworten
    ich habe meine mutter vor einigem Blödsinn bewahren müssen -
    meine ganze familie musst ich im februar verlassen weil sie mir neuroleptika eingeflösst haben... es tut mir leid dass ich da einige leute mit vielen Dingen im unklaren gelassen habe...

    gut ich sage euch jetzt mal googelt mich mal und vielleicht werdet ihr dann schlauer was ich so mache...

    http://www.was-brauchst-du.at (auf http://www.was-brauchst-du.de kann man sich mal vorstellen wie ich mir eine welt ohne oder zu mindest nur mit wenig geld vorstelle)
    http://www.i-need.biz und http://www.pimp-up-your-life.com
    und die seite http://www.7just7.at is mir von einer firma gesponsert worden - könnts mir jetzt glaube oder nicht... seit februar bin ich mit sämlichen tageszeitungen und einigen mehr oder weniger radikalen gruppierungen in kontakt(da ist immer die definitionsfrage von radikal wichtig - demonstrieren kann auch radikal sein)... was ich auch betonen möchte ich kenne diese leute zwar distanziere mich aber teilweise von ihren methoden....

    so ich hoffe euch ist jetzt einiges klarer.... bei fragen:
    office(at)was-brauchst-du.at

    alles was ich je behauptet habe hatte zu mindest zu 90 % wahrheitsgehalt....!!!
    wenns mas glaubt gut wenn nicht auch ok....


    Saruman: ich kenne wirklich eine ganz nette zukünftige anwältin und glaubst echt ich würde irgendwen anderes anzeigen als meine eltern... ;)

    denn das ist nicht tod was ewig liegt
    ...bis das der tod die zeit besiegt
    the rich man's inspiration
    becomes the biggest greed...

  • Using a ”drunk” directory, makes lifes easier. HarHar :D
    [Today 17:02]***********:Guru Maze!
    BTW: CHANTAL DU MISTSTÜCK harhar :D
    This infraction is worth 10 point(s) and may result in restricted access until it expires. Serious infractions will never expire.
    :wtf: Bitte Herr R sans ned so deppat! Danke! Machens das bei(m) BZÖ oder FPÖ :wtf:

  • [..] mir tun alle leute leid die noch immer glauben dass man geld essen kann oder dass man mit geld musizieren kann oder damit freunde kaufen kann [..]

    mag schon stimmen aber mit geld lässt sichs trotzdem schön leben

    http://www.youtube.com/watch?v=FsZY_IZKRqc

    sorry, konnts mir nicht verkneifen, nix für ungut...aber ich würds glaub ich genauso machen wie Shawn Carter, der Jigga Man :devil:

    ...und das ganze solange bis mir das geld ausgeht oder ich 99 problems krieg.


    btw: vielleicht hilft dir das weiter http://www.gericht.at/beitrag/gerich…3000&nid=245626

    aber ganz fair find ichs nicht, wenn du deine eltern finanzell bluten lässt, aber ok, musst du selber wissen.

    "28 days, 6 hours, 42 minutes, 12 seconds - that is when the world will end."
    [Frank, the bunny | Donnie Darko]http://mischa.outsrc.com/

  • jop... sie konnten mich nicht mehr verstehen... und ein ehemals guter freund neigt zu überreaktionen... und so ergibt sich schnell große scheiße...

    ich glaube in der zwischenzeit hab ich ein bischen ataraxie aufgegabelt auf das hinauf ich mich auch regelmäßig mit ziemlich oagen leuten angelegt habe allerdings kann ich das - ich darf das hab ich herausgefaunden - mich mit oagen leuten anlegen...

    aber ich werde eh wahrscheinlich bald einen film drehen... vielleicht... eigentlich wäre das ganze persönlich aber es sind vielen leuten in dieser zeit ähnliche dinge passiert... deshalb sollte ich vielleicht eine serien draus machen... naja schau ma mal

    denn das ist nicht tod was ewig liegt
    ...bis das der tod die zeit besiegt
    the rich man's inspiration
    becomes the biggest greed...

  • jop... sie konnten mich nicht mehr verstehen...

    ... Naja was auch ein wenig klar ist wenn man weiß was los ist bzw sich durchliest wofür das ist... http://de.wikipedia.org/wiki/Neuroleptikum

  • habts ihr das gelesen ...
    Regimekritiker wurden in russland früher damit ruhiggestellt...
    so eine deppate bitch und der dumme dodl der eigentlich unter keinen umständen arzt werden sollte...
    :borg: :cuss:

    denn das ist nicht tod was ewig liegt
    ...bis das der tod die zeit besiegt
    the rich man's inspiration
    becomes the biggest greed...

  • Regimekritiker wurden in russland früher damit ruhiggestellt...

    Heutzutage werden Regimekritiker wenigstens gleich so ruhig gestellt (z.B. mit Thallium), dass sie nicht mehr unruhig werden können.

  • ein feines system ist das...
    ein paar bekannte sind sogar umgebracht worden weil sie bücher released haben...

    denn das ist nicht tod was ewig liegt
    ...bis das der tod die zeit besiegt
    the rich man's inspiration
    becomes the biggest greed...

  • QFT

    Gather round all you clowns let me hear you say
    HEY! You've got to hide your love away!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!