braucht sich was zusammen?

  • ahoi!

    ich wollt mal fragen ob ihr in den letzten tagen od. 1-2 wochen das gefühl habt, irgendwas lieft in der luft. mir kommmts zumindest so vor, da irgendwie einige leute sch... bauen oder andere agressiver sind als sonst....

    order die russen probieren ein neues kampfgas?

  • vielleicht spüren die Leute den bevorstehenden Wetterumschwung
    vielleicht ist es das Ende der Ferien
    vielleicht hast du nur einige Leute einfach so beleidiegt

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt dem Auge verborgen.

  • vielleicht spüren die Leute den bevorstehenden Wetterumschwung
    vielleicht ist es das Ende der Ferien
    vielleicht hast du nur einige Leute einfach so beleidiegt

    wetterumschwung ist sehr möglich


    vielleicht ist es das Ende der Ferien?

    hm, naja da sind Leute dabei die beruflich tätig sind, für die meisten studenten daueren ja die ferien noch 1 monat.

    vielleicht hast du nur einige Leute einfach so beleidiegt
    vielleicht, aber da ich vieles nur erzählt bekommen habe von einigen Leuten und habe ich damit nicht viel zutun.....

  • ich wollt mal fragen ob ihr in den letzten tagen od. 1-2 wochen das gefühl habt, irgendwas lieft in der luft.


    Na, was ist dir denn über die Leber gelegen?

    Abgesehen davon habe ich in Wien dauernd den Eindruck, irgendwas mieft in der Luft (i sags glei i bins ned).

    Dipper dipper dii dipper dii dipper dii duuu


  • ich wollt mal fragen ob ihr in den letzten tagen od. 1-2 wochen das gefühl habt, irgendwas lieft in der luft. mir kommmts zumindest so vor, da irgendwie einige leute sch... bauen oder andere agressiver sind als sonst....

    order die russen probieren ein neues kampfgas?

    Ass-Programmer, bist du es?

  • ma wos isn des scho wieder für a scheiß? wie ass-programmer. echt. bist du sein bruder zufällig?

    und nein, du hast rein gar nichts damit zu tun, dass du leute beleidigst.

    Wer FU sagt, muss auch T sagen

  • hm naja wenns zum gelächter ausartet dann lassen wirs, ich bin in keinem klinsch mit leuten, nur bei mir is eher die sache:

    1. eine freundinn lieght im sterben
    2. ein anderer bekannter hat letzte woche die nachricht bekommen er hat 2 tumore im kopf
    3. ein anderer bekannter ist tötlich verunglückt und das alles in den letzten 2 wochen

  • hm naja wenns zum gelächter ausartet dann lassen wirs, ich bin in keinem klinsch mit leuten, nur bei mir is eher die sache:

    1. eine freundinn lieght im sterben
    2. ein anderer bekannter hat letzte woche die nachricht bekommen er hat 2 tumore im kopf
    3. ein anderer bekannter ist tötlich verunglückt und das alles in den letzten 2 wochen

    ui das tut mir wirklich leid!

    Im Frühjahr dieses Jahres sind binnen 3 tagen 2 arbeitskollegen von mir verstorben (eine krebs, anderer ermordet). da gings mir auch scheisse

  • Und jetzt mal ehrlich, woher zum henker sollen wir das riechen?

    Ich hab leider keine Kristallkugel die ich befragen kann :rolleyes:

    du schreibst was von russischem kampfgas und aggressiven leuten und daraus sollen wir schließen dass bekannte von dir im sterben liegen? :confused:

    Gather round all you clowns let me hear you say
    HEY! You've got to hide your love away!

  • Und jetzt mal ehrlich, woher zum henker sollen wir das riechen?

    Ich hab leider keine Kristallkugel die ich befragen kann :rolleyes:

    du schreibst was von russischem kampfgas und aggressiven leuten und daraus sollen wir schließen dass bekannte von dir im sterben liegen? :confused:

    wollt eigentlichen nur fragen obs bei euch irgendwie spannungen gibt.....

    sry das ich gefragt hab


  • 1. eine freundinn lieght im sterben
    2. ein anderer bekannter hat letzte woche die nachricht bekommen er hat 2 tumore im kopf
    3. ein anderer bekannter ist tötlich verunglückt und das alles in den letzten 2 wochen

    das tut mir auch leid, ich hab auch mal ne phase gehabt wo erst ein onkel an einem herzinfarkt gestorben ist (mit 42) und dann 6 monate später eine oma
    endgültig beim 3. rückfall an krebs gestorben ist. das war auch ned einfach, vor allem für die eine tante und cousine von mir, die dabei ihren langjährigen lebensgefährten bzw. vater und dann die mutter bzw. großmutter verloren haben.

    und nimm die flamenden miesepeter/-petras nicht ernst. irgendwie beschämend, dass man in dem forum scheinbar keine lockeren plaudereien führen kann ohne gleich aus irgendeinem eck angemacht zu werden. es muss scheinbar alles irgendeinen "anspruchsvollen" themenbezug haben um toleriert zu werden, auch im offtopic-bereich.

  • die anzahl der tumore explodiert in letzter zeit, erklärungen sind schwer.

    Wenn ich mir so meinen (auch engeren) Familienkreis ansehe, kann ich da nur zustimmen. Aber ist das auch objektiv so, sprich steigt die Anzahl der Krebskranken/toten und die Anzahl der Tumore wirklich explosionsartig an oder sind das nur Einzelschicksale, die sich grad zufällig in unserem Umkreis häufen (Immerhin sind wir gerade in einem Alter, in dem die Großeltern gerade wirklich alt werden, nämlich so alt, dass sie vor wenigen Generationen schon als Greise gegolten hätten)? Hast du das von offiziellen Zahlen?

  • Das könnte daran liegen, dass die Behandlungen für Tumore immer besser werden. D.h. die Lebenserwartung für Menschen mit Tumoren steigt -> es gibt an einem bestimmten Zeitpunkt mehr Menschen mit Tumoren, obwohl die Wahrscheinlichkeit des einzelnen, an einem Tumor zu erkranken, nicht gestiegen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!