:wave:Hallo Allerseits,
wie kann man den text in der sichererheitscentermeldung umstellen ,sodass es nicht "Kein firewall aktiviert" heißt sonder "Keine firewall aktiviert"?
mail an microsoft schreiben. Die sollten schnell nen patch rausbringen
:wave:Hallo Allerseits,
wie kann man den text in der sichererheitscentermeldung umstellen ,sodass es nicht "Kein firewall aktiviert" heißt sonder "Keine firewall aktiviert"?
das wird dir nichts helfen. microsoft übersetzt firewall nicht als 'die feuerwand' sondern als 'der feuerwall'. daher ist 'kein firewall aktiviert' korrektes deutsch!
Ich wundere mich immer wieder darüber, welche Sorgen manche Menschen haben.
ich würde sagen das ist ein grund für ein down.. äh upgrade auf vista
ich würde sagen das ist ein grund für ein down.. äh upgrade auf vista
Da hast du dann wenigstens andere Sorgen und kommst nicht mehr auf die Idee, dir über Grammatikfehler den Kopf zu zerbrechen.
Ich wundere mich immer wieder darüber, welche Sorgen manche Menschen haben.
Ja ich auch. Deswegen bin ich dafür das sich die Fachschaft einsetz (in Anspielung auf http://www.informatik-forum.at/showthread.php?p=449613) das es in XP TU Version es solche Fehler nicht gibt!
vllt will ich auch nicht den fehler beheben. vllt will ich ja was anderes hinschreiben oder gar ganz ausstellen?!
Warum und vor allem wie willst du ein Programm umschreiben? Vor allem wie stellst du dir das vor? Das du jetzt Word öffnest, dort Windows rein lädst, und dann dort dann um änderst wie du Windows ändern willst?
Ausschalten kannst das Center ja eh z.b. mit XP Antispy (wo heute oder gestern eine neue Version heraus kam)
PS: Du studierst nicht Informatik, oder? ... ist nur so ne Eingebung von mir *g*
Warum und vor allem wie willst du ein Programm umschreiben? Vor allem wie stellst du dir das vor? Das du jetzt Word öffnest, dort Windows rein lädst, und dann dort dann um änderst wie du Windows ändern willst?
Es gibt Programme wie http://www.angusj.com/resourcehacker/ u. ä. Es ist nicht völlig unmöglich, das zu machen. Ich verstehe nur nicht, wie das jemandem genug Energie wert sein kann.
Jap, wobei man aufpassen sollte mit sowas. Mir ists mal passiert, dass ein Service-Pack eine Datei nicht mehr als Original-Windows-Datei identifiziert hat, weil irgendeine Prüfsumme nimmer gestimmt hat. Dann ists SP nimmer installieren gegangen.
Es gibt Programme wie http://www.angusj.com/resourcehacker/ u. ä. Es ist nicht völlig unmöglich, das zu machen. Ich verstehe nur nicht, wie das jemandem genug Energie wert sein kann.
Ja und dann kommt in paar Tagen die Frage "wie kann ich mit dem Programm das so umändern wie ich will?".Paar Tage später "Ich habe mein Windows zerschrottet, was tun?" und Tage später dann "Wie setze ich mein Windows neu auf?" (und falls er SATA hat "Warum findet mein Windows meine Festplatte nicht?") :devil:
Die Fragen kommen doch sowieso. Und hier ist ja keiner zur Hilfe verpflichtet, soll er halt neu installieren. Wurschter könnts mir gar nicht sein, ob irgendwer sein Windows schrottet.
Wenn ihr mir nicht helfen wollt ok, dann gibt keine kommentare ab, die könnt ihr euch dann sparen!
Ich werde nicht müde, es zu erwähnen, aber Du hast hier nicht den Luxus, Dir aussuchen zu können, ob und was jemand auf Dein Posting antwortet. Das Leben ist kein Wunschkonzert.
Nu lasst mich doch machen was ich will! Ist das euer Windows oder meins?
DEIN Windows?? Mit dem du machen kannst, was du willst? Steht ausdrücklich in den Lizenzbedingungen, dass die Software nur lizensiert, aber nicht verkauft wird.
Zum eigentlichen Thema hier: Nein, ich kann dir leider nicht helfen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!