Fitnesscenter Fit Inn

  • Wer von euch kennt die Fitnesscenter-Kette Fit-Inn bzw. geht dort hin? Preislich sind die ja ungeschlagen, aber wie siehts dort mit Sauberkeit aus? Ausstattung? Publikum?
    War heute bei dem im 21. Von aussen hat es ja ganz nett ausgesehen, aber warten wollte ich dann nicht um Infos einzuholen da einige Leute vor mir an der Rezeption gewartet haben. Und die Informationen auf deren Webseite sind ja nur mager. Und wenn man dann so liest: Dusche EUR 0,50 f. 5 min oder Fit-Inn-Pack [...] mit Vorhängeschloss beginnt man sich natürlich Fragen zu stellen. :confused:
    Vielleicht hat ja jemand von euch Erfarhung damit und kann mir diese weitergeben.

    Danke!

    *** Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht ***

  • also fit-inn kenn ich (noch) nicht, hab aber gehört dass alles drinnen ist was man braucht. der preis hat allerdings zur folge dass das publikum (höchstwahrscheinlich, wie in allen günstigen studios) größtenteils zum vergessen ist.

    bin derzeit in der fit-fabrik im 22., da is es ziemlich genauso, man braucht auch ein vorhängeschloss um die kästchen zu versperren. wenn du auf elektronische schlösser stehst, musst du dir wohl eine elixia, holmes place oder john harris karte gönnen (kostet dann halt auch ein vermögen)

    sauberkeit ist meistens ok, nur bei der dusche sollte man auf schlapfen nicht verzichten (fußpilzparadies)

    Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • ich empfehle wie immer Club Danube, als Student zahlt man 49 Euro pro Monat und man hat Sauberkeit, alle Geräte die man braucht und ja, die Publikum ist excellent, keine dummen Kerle die Frauen anmachen, man kann wirklich total ungestört trainieren.

    Ich selber trainiere in Alt Erlaa, aber Alte Donau Club Danube ist exzellent! Wenige Leute, immer Ruhe, einfach ein Traum :)

    http://www.clubdanube.at

  • danke. nur die club danube's sind mir alle zu weit weg bzw. zu umständlich mit den öffis zu erreichen :/

    *** Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht ***

  • also ich finde nicht, dass das umständlich ist. ich war immer in der lugner city, da fährt doch genau davor die u6. das sind nicht mal 2 min, die man da braucht.

    Wer FU sagt, muss auch T sagen

  • lugner city ist ja U6 burggasse. und handelskai <-> burggasse ist schon ein weiter weg. insbesondere mit der immer überfüllten und störungsanfälligen U6. da wäre CD alte donau weitaus näher.
    aber trotzdem danke.

    *** Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht ***

  • lugner city ist ja U6 burggasse. und handelskai <-> burggasse ist schon ein weiter weg. insbesondere mit der immer überfüllten und störungsanfälligen U6. da wäre CD alte donau weitaus näher.
    aber trotzdem danke.


    ich wollte mir eigentlich eine cd karte nehmen letztes jahr .. weil die clubs in alt erlaa , ottakring usw wirklich schön und gross sind.. ,
    habs mir aber anders überlegt als ich den in der lugner city (der mir am nächsten ist) gesehn habe..

    der club danube in der lugner city ist ziemlich klein.

    und das publikum war die 2x die ich dort war auch nicht sooo toll... ich weiss nicht, als ich vor nem halben jahr dort war ,
    waren an den geräten ausser mir fast nur junge halbstarke (zumeist türkisch sprechend), und so ein paar Gewichtheber-Proleten mit tiafem Wiener Akzent ..aber vielleicht habe ich bloss einen blöden Tag erwischt. Ich hab mich halt in der Umgebung dann irgendwie unwohl gefühlt.
    Es gibt zwar extra so einen grösseren Verschlag für Lady Fitness wo so 10 Bauch , Brust-Geräte stehen aber irgendwie auch ungemütlich da.. vor allem stehn da bloss die Uraltgeräte.

    Die grossen CDs in Alterlaa , Ottakring usw fand ich ganz okay und angenehm.. wenn die für mich besser erreichbar wären, würde ich eine CD Karte nehmen.. , aber den Club in der Lugner City brauch ich nicht unbedingt.


    das fit inn im 15 war ich mir mit 2 freunden auch ansehn damals.. , fand ich aber von der atmosphäre und vom publikum nicht soo ansprechend..


    ich habe mir dann eine 4 monatskarte fürs city fitness im 8.bezirk genommen.. (300 euro kostet die Jahreskarte)
    das war für mich sogar besser erreichbar als cd lugner city..
    und das publikum dort sowie die betreuung ist auch 1A, zudem sind die Geräte alle schön neu.. die Cardio-Geräte teilweise mit integriertem Fernseher.. ;)
    So riesig ist es halt nicht.., also auf keinen Fall vergleichbar mit den Riesenfitnesstempeln (Manhattan usw) und grossen CDs,..
    aber ich hab mich dort insgesamt recht wohl gefühlt.
    das publikum: grösstenteils studenten (eben wegen weils über die HTU usw Ermässigung gibt) .. und um einiges angenehmere leute bzw auch angenehmere atmosphäre als im cd lugner city bzw im fit inn im 15.


    die life line fitnesscenter im 14. und im 21. schaun laut HP auch nicht soo schlecht aus.. und kosten über die HTU auch um die 300 euro / Jahr sind mir aber zu weit weg ... ;)
    http://www.htu.tuwien.ac.at/referate/organ…ss/fitness.html

  • ich war eine zeitlang im OASIS - bin dann nur weg weil ich jetzt am anderen Ende von Wien wohne.

    Ziemlich neu, gibts glaub ich nichtmal noch 2 Jahre - ist groß und man hat eine super Auswahl an Geräten (alles neu)

    Publikum ist ok - hilfsbereit und auch die Muskelbepackten Typen geben dir gerne ratschläge und hilfe.

    Preislich sicherlich etwas gehobener, allerdings gibts für Studenten eine 25 Euro / Monat aktion - allerdings nur mit 12 Monatsbindung und von 08:00 Uhr morgens bis nur 17 Uhr abends.

    http://www.oasis-fitness.at/

    Open TU IRC - freier, unzensierter Informationsaustausch - Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum.
    ____________________________________________________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!