.NET Web Developer dringend gesucht

  • Hallo!

    Wir sind ein kleines, wachsendes Unternehmen (6 Mitarbeiter) mit Büro in einem Fabriksloft in Wien 16, spezialisiert auf die Entwicklung von Online-Ticketing-Lösungen, Internetportalen und betrieblicher Software für große Kulturveranstalter.
    Für die Entwicklung eines äußerst umfangreichen Online-Informations- und Verkaufsportals suchen wir ab sofort eine(n) geeignete(n) Mitarbeiter/In im Umfang von 40 Wochenstunden (bitte auch Bewerbungen für weniger Wochenstunden, jedoch mindestens 20). Die Projektdauer beträgt 8 Monate, eine langfristige Anstellung darüber hinaus ist denkbar bzw. aus unserer Sicht wünschenswert.

    Aufgabenbereich

    • Entwicklung von Web-Anwendungen auf Basis .NET (Web Developer)
    • Entwicklung hauseigener Software (Software Developer)
    • Deployment und Wartung von Software und Web-Anwendungen

    Qualifikationen

    • Allgemein gute Kenntnisse in objektorientierter Programmierung und Datenbanken
    • Kenntnisse in ASP.NET oder C#.NET von Vorteil
    • Kenntnisse in XHTML von Vorteil
    • Idealerweise Erfahrung mit Modulentwicklung für DotNetNuke (DNN)
    • Teamfähigkeit und Begeisterung am Entwickeln hochwertiger Web-Portale

    Wir bieten

    • Flexible Zeiten und Arbeitsort
    • Junges, motiviertes Team
    • Angenehme Arbeitsatmosphäre
    • Mitwirkung bei einem interessanten, aufstrebenden Projekt mit hohem Renomée

    Wir suchen eine Person mit FH- oder Uni-Niveau, gerne auch Studierende in den letzten Semestern. Wir stellen uns eine Anstellung als freier Dienstnehmer als Dienstverhältnis vor. Wir bieten angemessene Bezahlung. Die Tätigkeit soll weitgehend in unserem Büro im 16. Bezirk (Nähe U3), kann aber auch teilweise von zu Hause aus durchgeführt werden.

    Bei Interesse und Fragen bitte einfach an mich wenden:
    Joachim Hilbrand
    0699 10072840
    j@suite.at
    http://suite.at

  • Hallo,

    Wir suchen immer noch dringend einen Mitarbeiter im Ausmaß von 15-40 h/Woche. Wenn keine unmittelbare Erfahrung mit .NET vorliegt (aber allgemein gute Kenntnisse in objektorientierter Programmierung - z.B. Java - und Datenbanken) bitte trotzdem bewerben, die Einarbeitung ist normalerweise recht einfach bzw. haben wir Mitarbeiter, die hier hilfreich sind.

    Wir bieten völlig flexible Arbeitszeiten (gerne auch Abends oder am Wochenende) und auch die möglichkeit, von zu Hause zu arbeiten.

    Würde mich sehr über Anrufe und E-Mails freuen,
    Joachim Hilbrand

  • Na die Bezahlung muss gut sein dass die Suche so lang dauert ..

    Das ist Bloedsinn, denn die Nachfrage nach guten Softwareentwicklern ist derzeit weit groesser als das Angebot. Jedes Unternehmen, zu dem ich in irgendeiner Form Kontakt habe, sucht derzeit haengeringend nach guten Leuten. Wegen einer erfolglosen Suche gleich auf schlechte Bezahlung zu schliessen, finde ich daher nicht angebracht. Damit setzt Du nur (eventuell falsche) Geruechte in die Welt.

  • Das es schwer ist gute Softwareentwicklern zu finden sehe ich auch so, da wo ich arbeite suchen sie auch ständig und ist nicht einfach welche zu finden, letzte zeit kommen immer mehr aus den ausland

    sonst wurde ich nur gerne wiesen warum die Website so viel springt in Firefox, wahrscheinlich eine reine IE Angelegenheit?

    http://suite.at

    naja kann es zuhause nicht im IE testen, aber da ich kein .NET Entwickler oder Windows User bin, schalte ich als Zielgruppe sowieso aus :rolleyes:

    ---------------------------------------------------------------------------------
    "The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
    Hubert H. Humphrey

  • Ich weiss nicht was Du mit "so viel springt" meinst,aber bei mir(*1) funktioniert die Webseite gut. Die Seite scheint ja auch voellig auf Flash zu basieren, d.h. sie sollte sowieso ueberall laufen wo Flash 9 installiert ist.


    *1: (Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.8.1.6) Gecko/20071008 Ubuntu/7.10 (gutsy) Firefox/2.0.0.6)

  • komisch jetzt funktioniert es perfekt!

    ---------------------------------------------------------------------------------
    "The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
    Hubert H. Humphrey

  • Das ist Bloedsinn, denn die Nachfrage nach guten Softwareentwicklern ist derzeit weit groesser als das Angebot. Jedes Unternehmen, zu dem ich in irgendeiner Form Kontakt habe, sucht derzeit haengeringend nach guten Leuten.

    Full ack. Vor allem .NET Programmierer werden momentan offenbar vermehrt gesucht.
    Aber mich solls nicht stören, dann gehören wir wenigstens zu den wenigen Akademikern, die kein Problem haben, nach dem Abschluss einen Job zu finden :devil:. Wer Medizinstudenten zu seinen Bekannten zählt, kennt sicher das "nach dem Studium werd ich erst mal ein, zwei Jahre Taxi fahrn" - Gejammer...

  • Habe mich zuerst über das Post von JohnFoo geärgert, nun aber dankbar für die Diskussion.
    Das Problem ist die Tatsache, dass sich ganz einfach keine Bewerber finden. Tatsächlich ist es so, dass sich in den vergangenen vier Wochen ein einziger (!) Bewerber gemeldet hat, den habe ich auch sofort eingestellt und bin im Moment 100% zufrieden. Wir suchen aber noch 1-2 weitere Entwickler.
    Ich dachte eigentlich, dass wir ein ganz gutes Angebot bieten: inhaltlich interessante, abwechslungsreiche Projekte, technisch state of the art, große Flexibilität in Arbeitszeit und Ort, Wuzler in der Kaffeeküche (ok, das habe ich im Inserat vergessen zu erwähnen), Bezahlung auf Branchenniveau.

  • Jup, gute Leute sind tatsächlich selten. Auf mein Job-Posting (Werbung, Werbung, Drupal-Entwickler gesucht) haben auch nicht so viele Leute geantwortet wie wir uns das erhofft hätten. Obwohls eindeutig eines der interessanteren Inserate hier im Forum ist, und außerdem mit Open Source arbeitet. Hilft aber offensichtlich alles nix.

    Andererseits verbessert das natürlich meine Verhandlungsposition, falls ich die Bezahlung irgendwann mal zu niedrig finden sollte :D

    "Egbert B. Gebstadter is the Egbert B. Gebstadter of indirect self-reference." - Egbert B. Gebstadter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!