Problem Vista bitte um Hilfe

  • Hi

    mein problem ist folgendes:
    letze info von vista boot ini nicht gefunden.
    bei neuen start bildschirm bleibt schwarz.
    komme nicht in die bios.
    vista cd startet nicht,damit ich von der cd starten kann.
    wie kann ich umstellen das von der cd gestartet wird wenn der bildschirm schwarz bleibt ?
    grafikkarte habe ich gewechselt aber bildschirm bleibt schwarz.
    röhrenmonitor habe ich angeschloßen bleibt auch schwarz.
    BITTE UM HILFE.

    Rene aloispower@yahoo.de:distur:

  • Scheint, als wäre irgendwas anderes defekt. Du könntest jetzt CPU, Speicher,... rumtauschen oder du bringst den Rechner dorthin, wo du ihn gekauft hast und lässt ihn testen (kann was kosten, je nach Händler). Aber über Ferndiagnose wird sich nur kaum was konkreteres rausfinden lassen.

  • Scheint, als wäre irgendwas anderes defekt. Du könntest jetzt CPU, Speicher,... rumtauschen oder du bringst den Rechner dorthin, wo du ihn gekauft hast und lässt ihn testen (kann was kosten, je nach Händler). Aber über Ferndiagnose wird sich nur kaum was konkreteres rausfinden lassen.

    ich finde das schon fast unheimlich: als ich versucht habe, vista testweise auf meinem rechner zu installieren (die nicht-vista-platten habe ich dazu sicherheitshalber abgesteckt, was ich jedem rate), ging prompt mein dvd-laufwerk ein :ausheck:

    lg,
    michi

  • Wenn du den PC einschaltest, siehst du dann irgendwas oder nur schwarzen Monitor?

    Ich würde ein Mal schauen welche Hardware läuft sprich hören. Ich tippe ein Mal auf defekten RAM, da ich auch mal so ein Problem hatte und es da am RAM lag. Neuer RAM rein und es ging dann wieder.

  • ich finde das schon fast unheimlich: als ich versucht habe, vista testweise auf meinem rechner zu installieren (die nicht-vista-platten habe ich dazu sicherheitshalber abgesteckt, was ich jedem rate), ging prompt mein dvd-laufwerk ein :ausheck:

    lg,
    michi

    Ich hatte heute auch so ein Erlebnis: gleich nachdem ich aufgestanden bin, hab ich im Radio gehört, dass in Burma Demostranten erschossen werden. Ich vermute da auch einen kausalen Zusammenhang. Morgen schlaf ich 2 Stunden länger, um sowas zu verhindern oder zumindest hinauszuzögern.:(

  • Ich hatte heute auch so ein Erlebnis: gleich nachdem ich aufgestanden bin, hab ich im Radio gehört, dass in Burma Demostranten erschossen werden. Ich vermute da auch einen kausalen Zusammenhang. Morgen schlaf ich 2 Stunden länger, um sowas zu verhindern oder zumindest hinauszuzögern.:(


    bitte verzeih, wenn ich dich mit meiner unqualifizierten, jedoch nicht ganz ernst gemeinten bemerkung irgendwie belästigt habe.

    dein vergleich hinkt auch ein wenig, wenn ich das bemerken darf: während das dvd-laufwerk sicher bei einem der lesevorgänge den geist aufgibt (eben ausgerechnet bei diesem, wobei es natürlich nichts mit vista zu tun hat), werden demonstranten nicht immer dann erschossen, wenn jemand aufsteht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!