http://www.crysisdemo.com/
Endlich Endlich Endlich!
EA Games Server #1 ist recht flott, ~700KB/sek.
30 min noch, dann weiß ich wieviel Geld ich fürs Aufrüsten im November ausgeben muss
Crysis Demo ist da
-
-
Na serwas. Vier mal hab ich die Demo gestartet, dreimal hab ich nur den Startscreen (Disclaimer) zu sehen bekommen und es hat sich 5 min nichts getan. Einmal hab ichs bis in Hauptmenu geschafft, und dann wars bei der Auswahl der Auflösung aus - Bild gefreezed, nicht geht mehr.
Muss jetzt weg und werds erst morgen wieder versuchen, aber wenn das Spiel auch so instabil ist, dann gute Nacht.
-
geht ohne probleme, leider ist die demo zu kurz
xp | dual core E6600 @ 3 Ghz | 2 GB Ram | 8800 GTS
-
hier auch ohne probleme
xp | c2d @2,5ghz | 2gb ram | 7950 gt -
Ha, dank diverser Foren hab ich das Problem gelöst - 32 Bit Modus rennt ohne Probleme, 64 Bit crashen sofort. Supi dass ich Vista 64 Bit hab, wenn dann die Hardwareintensivste Applikation EVER nur im 32 Bit Modus läuft.
Graphik ist unter DX10 aber GENIAL, der Schatten der Palmen im Mondlicht ist einfach nur fein! -
Wenn ich das auch nur versuche zu installieren, werd ich sicher angespuckt
:wein: -
Habe eine 8800 GT Karte, DualCore mit 2,66 GHZ, 3GB RAM, Win XP 32 Bitt und bei mir läuft es auch nicht. Installieren klappte, starten auch, aber nach den "Werbungen" am Anfang stürzt es einfach Wortlos ab und das wars
-
Mit meinem AMD 3500+ und Geforce 6800GT tu ich am besten so, als würde das Spiel gar nicht existieren.
-
Habe eine 8800 GT Karte, DualCore mit 2,66 GHZ, 3GB RAM, Win XP 32 Bitt und bei mir läuft es auch nicht. Installieren klappte, starten auch, aber nach den "Werbungen" am Anfang stürzt es einfach Wortlos ab und das wars
Das war bei mir genauso, hab dann einfach die Exe aus dem "Bin32" Folder gestartet, mit der gings problemlos. Aber unter XP sollte die ja eigentlich standardmäßig starten?
Was anderes: bin ich so unfähig oder ist die Demo irre schwer?
In dem ersten Camp, wo ich den Sender oder was auch immer hochjagen soll, hab ich schon ernste Probleme:
Sobald ich den ersten Gegner erschieße, und wenns auch ein Headshot mit Silencer ist, wird Verstärkung gerufen und die Kanonenboote draußen in der Bucht schießen unheimlich genau mit der MG auf mich. Wenn ich in Deckung geh reicht die Munition kaum für alle Gegner, und komischerweise lässt auch niemand Waffen oder Munition fallen?
Wenn ich mich vorbeischleiche hab ich halt in der nächsten Bucht das gleiche Problem, und nur gecloaked von Felsen zu Felsen zu scheichen macht auch keinen Spaß.In diversen Foren sagen nur alle, dass die KI super ist, aber von frustrierend schwer sagt keiner was.
Was mach ich falsch? So ein Noob, dass ich an der Standard-Schwierigkeitsstufe scheitere, kann ich dann ja auch wieder nicht sein... -
geht ohne probleme, leider ist die demo zu kurz
xp | dual core E6600 @ 3 Ghz | 2 GB Ram | 8800 GTS
Hab so gut wie das selbe System + selben Takt und läuft bei mir im XP auf 1680x1050 NoAA und High ebenfalls ohne Probleme.
Im Vista 64 hab ich dann auch Very High getestet, um die Grafik zu bewundern reichts auf jeden Fall, aber es läuft nicht mehr ganz so rund.
Nach ca 5min ist dann eine Fehlermeldung gekommen die meinte, dass nicht genügend Arbeitsspeicher zur verfügung stünde. Naja, die Auslagerung war auf 1GB beschränkt. Da der Ram jetzt eh sowas von günstig ist werd ich meinem System vielleicht wohl nochmal ein 2GB Kit gönnen.Von der Grafik bin ich voll überzeugt, die Welt is einfach riesig und wahnsinnig detailliert, würd sagen is wiedermal ein Meilenstein der Game Engines. Spielen tut es sich auch recht gut, aber ich muss sagen ich bin eigentlich eher nicht so der Gamer.
Saruman
Ich hab mit dem Schwierigkeitsgrad "Normal" keine größeren Schwierigkeiten gehabt, bin aber auch paar mal gestorben.
Um an Munition zu kommen, kann man die Waffen der anderen aufheben. Es gibt auch Packerl die man nehmen kann. Das Aufheben geht nicht automatisch wie in den üblichen Spielen.
Das Boot hab ich auch nicht gleich ausschalten können, man kann sich aber immer irgendwo verstecken. Den größten Teil der Strecke bin ich im Fahrzeug gefahren. -
Das Spiel rennt jetzt auch bei mir. Habe heute es warum auch immer spielen können, ohne Änderungen zu gestern wo es nicht lief. Vielleicht liegt es am PC Neustart?
Hab so gut wie das selbe System + selben Takt und läuft bei mir im XP auf 1680x1050 NoAA und High ebenfalls ohne Probleme.
Ja bei mir auch, aber der Hardwareaufwand ist doch verdammt hoch und sooooo überdrüber finde ich ist es auch nicht dass das gerechtfertigt ist.
Das Spiel ist recht nett, aber macht mir net so Spaß. Werde schauen wann es raus kommt, wie viel es kostet, und wohl eher dann kaufen wenn es billiger zu haben ist, und vor allem auch die Hardware dann billiger ist, es Patches gibt, gescheite Grafikkarten Treiber die optimiert sind,..
-
mich reizt das Spiel eigentlich mehr vom Spielprinzip mit den verschiedenen Kräften als von der Graphik her weil die merkt man beim wilden Geballere eh net so wirklich
und die Hardwareanforderungen sind wirklich happig -
Um an Munition zu kommen, kann man die Waffen der anderen aufheben. Es gibt auch Packerl die man nehmen kann. Das Aufheben geht nicht automatisch wie in den üblichen Spielen.Das hab ich jetzt auch gecheckt, hab nochmal im leichtesten Schwierigkeitsgrad gestartet. Ist gar nicht so leicht, die fallengelassenen Waffen in dem ganzen Gemüse zu finden.
Die Graphik ist meiner Meinung nach schon beispiellos, allein dass die Palmen trotz Alpha-Maps vollkommen dynamisch weiche Schatten werfen haut mich um. Sowas hab ich bisher wenn überhaupt dann nur im Nvidia DX10 SDK gesehen, aber ein derart massiver Einsatz dieser Techniken ist schon beindruckend. Mit 8xAA schaut das ganze dann so realistisch aus, dass es mir die Sprache verschlägt.
Nur die Texturen auf den Felsen sind mir noch zu verwaschen - kann aber auch an meinen Einstellungen liegen, werd da noch ein wenig tweaken. -
also ich hab da ein ganz anderes problem, ich schaffs das spiel ohne probleme zu installieren aber sehe nirgends den ordner des spiels (somit auch die exe datei nicht ) im explorer. nicht mal im start menü taucht sie auf. unter systemsteuerung/software sehe ich jedoch den eintrag das spiel installiert wurde, aber wo bitte?!?!?!?!?!?!
vielleicht wisst ihr worans liegt. hab auch vista 64 bitEDIT: hat sich erübrigt, hattte zu ungenau geschaut, sorry
-
also ich hab da ein ganz anderes problem, ich schaffs das spiel ohne probleme zu installieren aber sehe nirgends den ordner des spiels (somit auch die exe datei nicht ) im explorer. nicht mal im start menü taucht sie auf. unter systemsteuerung/software sehe ich jedoch den eintrag das spiel installiert wurde, aber wo bitte?!?!?!?!?!?!
vielleicht wisst ihr worans liegt. hab auch vista 64 bitEDIT: hat sich erübrigt, hattte zu ungenau geschaut, sorry
Crysis ist bei windows vista auf jedem fall im sogenannten game explorer zu finden, den du auf 2 klicks öffnest, indem du im startmenü auf "spiele" klickst. Frag mich nicht, wozu man für spiele einen eigenen explorer benötigt (mit integrierter suchfunktion (!!!) um ein spiel zu finden, bisher hatte ich noch nie soviele spiele installiert, dass eine suche notwendig gewesen wäre).
-
Was anderes: bin ich so unfähig oder ist die Demo irre schwer?
In dem ersten Camp, wo ich den Sender oder was auch immer hochjagen soll, hab ich schon ernste Probleme:Ah super, grad das war naemlich ein riesen pluspunkt vom 1. teil, selbst bei der 3. von 5 stufen wars schon echt fordernd, ein freund von mir der echt sehr viele ego shooter spielts, hats auf stufe 4 geschafft, aber kenn keinen der stufe 5 damals geschafft hat. Nicht so wie bei manche andere spiele (half-life 2 *hust*), wo man die schwierigkeit auf das schwerste stellt, und im prinzip noch immer selten stirbt.
-
Aja für Nvidia Karten gibt es (als Beta) neue Treiber mit denen man um einiges mehr an FPS hat... und für XP gibt es einen Patch damit man auch in der höchsten Einstellung spielen kann.
-
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=619628 und http://www.deus-clan.de/news/newsdetai…g-optionen.html sind echt genial! Die Bilder sind echt ein Hammer!!!
-
aber ich muss sagen ich bin eigentlich eher nicht so der Gamer.
:shinner:
-
Möcht hier erwähnen, dass Crysis seit heute am Markt ist :bounce: . Ich denke, es zahlt sich aus, einen eigenen Thread für (Nicht-Demo)-Crysis zu eröffnen .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!