• Irgendwie scheints bei mir leider doch nicht so gut zu funktionieren wie erhofft, jetzt bekomm ich die ganze Zeit "Die Verbindung konnte nicht hergestellt werden", und ohne quali-modus ists doch etwas fad. Hat wer (mit wine unter linux) das gleiche problem?

    Also bei mir funktioniert es (fast*) problemlos mit wine 0.9.50. Habs ohne irgendwelche zusätzlichen Optionen installiert, und starte es einfach um den Menü-Eintrag der automatisch erstellt wurde.

    *mit dem Sound gibt es Probleme wenn man den Geist einschaltet

  • ich hab ein großes problem .. ich kann bei meinem Pc das Spiel "ski Challenge" einfach ned abspielen... da steht irgendwas mit einem konfigurationsfehler...


    System configuration insufficient!
    OpenGL Device could not be created.

    Das ist die Fehlermeldung.

    Was kann ich machen, dass dieses Spiel auf meinem Pc auch geht?
    lg

  • Ein paar Infos zu deinem System (Betriebssystem, Grafikkarte für den Anfang) könnten nicht schaden. Meine USB-Kristallkugel streikt leider gerade.

  • also ich finds ja auch super dass das Game gratis is... aber wie findets ihr das Handling... ich komm ja nicht wirklich damit zu recht... und vor allem wenn ich die Bestzeiten von all den Cracks seh frustriert mich das ungeheim... wenns mal einen der Besten sehen wollts bitte hier...
    SkiChallenge
    was ich auch nicht wusst is dass der SOng zum Game von Excuse me Moses stammt.. man lernt dazu... nur bei dem be..... Game komm ich einfach überhaupt nicht weiter.....
    lg

    hohoho

  • Das hat ein Freund von mir an den orf geschrieben:

    Zitat

    Hiho!

    Ich vermissse die Einstellung für die eigene Musik im Programm..so wie es letztes Jahr noch ging. Ich hab keine Lust Excuse me Moses zu hören, ich find die einfach für die TONNE, die werden nur unnötig von Oe3 gehypt! überschreiben geht wegen nicht, wei ein freund berichtet. Ich bitte euch die Funktion nachträglich einzubaun..das wäre echt kewl.

    lg

    ...

    Und:
    Tsssss der Excuse-Me-Moses-Typ spielt Counter-Strike? Das Spiel, das alleinige Schuld an der Schießerei in Erfurt hat? Dieser Killerspielterrorist! Und so einer bekommt einen Auftrag vom ORF? Mit meinen Gebühren??

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

  • ich hab atm die 1:57 schon geknackt..aber ich schaff meine eigene zeit nicht mehr!

    irgendwelche tipps wie man die komische rechtskurve mit den vielen muggl gscheit fahrt???

    Chemiker haben keine Feinde, zumindest nicht lange!
    I dont want to know your name - I just want bang bang bang (Group X, die beste band der Welt)
    Opentu.net-Ein kleiner aber feiner IRC channel voll mit sexisten und innen!

  • ich hab atm die 1:57 schon geknackt..aber ich schaff meine eigene zeit nicht mehr!

    irgendwelche tipps wie man die komische rechtskurve mit den vielen muggl gscheit fahrt???

    augen zu und durch. :D
    Ich glaub da kann dir eigentlich nur einer von denen helfen, die das ganze mit 1:53:xxx fahren. Und wahrscheinlich wird man daraus auch nicht schlau.

    Ich hab grad meine Bestzeit geschlagen und halte bei ca. 1:57:3xx. Aber ich glaub das wars dann, besser wirds nicht mehr.


    MfG, Bentha

    Come on, Gunners | The Force will be with you, always! | The fastest Browser on Earth!

  • Hat wirklich nur das Twinview Setup Probleme gemacht bei mir. Die Auflösung war leer und ich konnte nur 2560x... einstellen und hab's leer gelassen. Naja, einfach in SystemConfig.xml eine andere Auflösung einstellen. In der Konfiguration ist das Feld dann zwar weiterhin leer, aber es läuft, Vollbild abschalten halt auch.
    Was mir aber gewundert hat... das rannte total flüssig mit 2560x1024 und das mit wine :)

  • Was ich so mitbekommen hab, entsteht bei wine eigentlich nur CPU-Overhead, d.h. die Graka kann genauso dahinheizen. Und für den Ski-Challenge Schnee wirds schon nicht 50 Renderpasses brauchen.

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

  • Was ich so mitbekommen hab, entsteht bei wine eigentlich nur CPU-Overhead, d.h. die Graka kann genauso dahinheizen. Und für den Ski-Challenge Schnee wirds schon nicht 50 Renderpasses brauchen.

    Ja, v.a. da das spiel sowieso einen OpenGL output hat, ist da noch weniger zu emulieren. Bei mir laeuft das spiel auch gut unter wine mit 1680x1050 AUSSER ich hab einen sichtbaren geist, dann faengts an zu ruckeln.

  • Irgendwie scheints bei mir leider doch nicht so gut zu funktionieren wie erhofft, jetzt bekomm ich die ganze Zeit "Die Verbindung konnte nicht hergestellt werden", und ohne quali-modus ists doch etwas fad. Hat wer (mit wine unter linux) das gleiche problem?

    Jetzt hab' ich auch die ganze Zeit das selbe Problem. Hast du eine Lösung gefunden?

  • Jetzt hab' ich auch die ganze Zeit das selbe Problem. Hast du eine Lösung gefunden?

    Hab meine ProfileConfig.xml "ausgemistet" von unnoetigem und hab mal registered="1" (von registered="0") gaendert, bzw. einfach die datei loeschen und neues profil anlegen. Das geht dann grossteils, leider auch nicht ganz zuverlaessig. Bloed ists, bin 10x ins ziel gefahren, ohne probleme, und dann bei einer saugeilen fahrt auf einmal das problem :(

  • Also ich habs zum laufen gebracht. Leider kommt bei mir aber auch immer wieder die Fehlermeldung, dass die Verbindung nicht hergestellt werden kann. Komischerweise funktionierts nach eine Neuinstallation dann aber wieder.

    Ich verwende Ubuntu 7.10.

    Installiert habe ich es mit Wine. Habe nichts besonderes machen müssen. Die Installation ist abgelaufen wie immer.

  • Also ich habs zum laufen gebracht. Leider kommt bei mir aber auch immer wieder die Fehlermeldung, dass die Verbindung nicht hergestellt werden kann. Komischerweise funktionierts nach eine Neuinstallation dann aber wieder.

    Ja, das ist eh das von maxauthority erwähnte Problem. ProfileConfig.xml löschen und gut is', danke für den TIpp.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!