• Vor einiger Zeit war hier eine Astrologiediskussion. Jetzt gibt es ein Update: In der neuesten Bezirkszeitung wurden Wahrsager überprüft. Allerdings mit Expertentipp von Gerda Rogers. Einfach unfassbar.

  • "überprüft" - Was soll man da überprüfen? Die Leute die sich Karten legen lassen, oder sonst irgendeinen spirituellen sh*t betreiben haben entweder zu viel Geld, oder sind nicht ganz auf der Höhe. Find das so lächerlich.. allein die Sender, wo diese Beratungen auf und ab laufen.

    640K ought to be enough for anybody. :eek2:

  • Nun, die meinen das offensichtlich ernst. Abgesehen davon: Diese Leute spielen mit den Gefühlen und Bedürfnissen von Personen die eigentlich psychologische Betreuung benötigen. Und die Fernsehsender sind die Oberabzocker vom Dienst

  • wenns es echte Wahrsager wären, dann würden sie sich die Lottozahlen vorhersagen und sich nicht der Kritik des Pöbels aussetzten.

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt dem Auge verborgen.

  • In der neuesten Bezirkszeitung wurden Wahrsager überprüft. Allerdings mit Expertentipp von Gerda Rogers. Einfach unfassbar.

    Ähm du liest auch die Bezirkszeitung und nicht die faz. Wenn ich die Krone in die Hand nehme wundere ich mich auch nicht über die Nackerten.

  • Ich finde es ziemlich eigenartig, daß man mit solchen Sachen offenbar ungestraft Leute betrügen kann.

    Eigenartig find ichs, dass genug Leute anrufen..dann sag ich einfach SSKM!
    Ich kenne eine, die hat mal 700 Euro Telefonrechnung bekommen, weil sie ständig dort angerufen hat...*kopfschüttel*

  • wenn man es selbst nicht tun würde, ist es ok.

    Kannst du das irgendwie so formulieren, dass ich es auch verstehe?

    Soll das heißen, dass es ok ist, wenn niemand "es tut"?

    aber es gibt bestimmt gründe warum menschen dort anrufen. und etliche gründe davon sind glaub ich auch tatsächlich nachvollziehbar...

    Zum Beispiel?

  • "SSKM": Also die Telefonrechnung von den Trotteln interessiert mich ja gar nicht. Es is einfach traurig, dass das Fernsehen mit Call-In-Shows und Wahrsagershows verpestet wird.

    640K ought to be enough for anybody. :eek2:

  • wenns es echte Wahrsager wären, dann würden sie sich die Lottozahlen vorhersagen und sich nicht der Kritik des Pöbels aussetzten.

    Nageh, Pöbel ist doch super.

    @BZ:
    Die BZ ist einer der verlängerten Arme der Stadtregierung (Michi Häupl im Vorwort) und Bezirkskaiser (alles super bei mir im Bezirk, Daumen hoch). Dazwischen kreucht und fleucht es von Stadt und Kommerzialräten. Mich kotzt hin und wieder dieser Verblödungsmechanismus an. Weil das war Titelthema.

    @Wer macht sowas:
    http://www.tal19.de/allgemein/ReportAstrosucht.pdf

    Auch nett: Die Seelenverkäufer
    http://www.faz.net/s/Rub475F682E3FC24868A8A5276D4FB916D7/Doc~E1E3D3274B0754830856A21E40C1D6879~ATpl~Ecommon~Scontent.html
    [SIZE=-1]
    Und wenn man sich dann die Lesermeinungen ansieht - das sind nicht alles Blödeln. Leider.
    [/SIZE]

  • mir hat auch mal eine frau - ohne dass ich bezahlt habe - viele dinge gesagt, die gestimmt haben. sie wusste auch sachen über mich, die sie bestimmt nicht einfach so erraten hätte können. das war schon komisch...

    Wer FU sagt, muss auch T sagen

  • mir hat auch mal eine frau - ohne dass ich bezahlt habe - viele dinge gesagt, die gestimmt haben. sie wusste auch sachen über mich, die sie bestimmt nicht einfach so erraten hätte können. das war schon komisch...

    Vielleicht eine ehemalige Stasi-Mitarbeiterin?

  • mir hat auch mal eine frau - ohne dass ich bezahlt habe - viele dinge gesagt, die gestimmt haben. sie wusste auch sachen über mich, die sie bestimmt nicht einfach so erraten hätte können. das war schon komisch...

    die mama fragen gilt nicht

  • wenn man selbst der meinung ist, dass man keine wahrsager braucht, ist es ok. man kann es ja auch für schwachsinn halten, usw usw... (ich halts auch für schwachsinn)

    aber: wenn andere diesen schwachsinn tun, dann kann es dafür nachvollziehbare gründe geben. (es postete doch jemand, dass solche menschen vielleicht psychologische betreuung bräuchten).

    ein sehr verständlicher (und gar nicht so pathologischer) grund wäre, das verlangen des menschen seine zukunft zu kennen/beeinflussen zu können.



    Wahrsagerei ist keine Psychologische Betreuung.

    640K ought to be enough for anybody. :eek2:

  • naja sie wusste zB. dass ich eine jüngere schwester habe, dass ich in einer partnerschaft lebe. außerdem hat sie gemeint meine eltern würden im baugewerbe arbeiten, was auch stimmt. sie hat auch gemeint meine wurzeln liegen ganz weit weg, was auch stimmt. hmm....vl. wars auch zufall.

    Wer FU sagt, muss auch T sagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!