Ich habe auf meinen http://stud4.tuwien.ac.at/ Webspace eine Homepage vor Wochen gegeben zum testen. Andere Suchmaschinen finden es ohne Probleme und wenn ich nach bestimmten Keywords suche die ich bei den Meta Tags angegeben habe finde ich es sofort unter den ersten 3 Seiten.
Bei Google meldete ich die Seite auch an, aber nach einigen Tagen konnte ich die Seite noch immer nicht finden über google.at/ de/ com.
Jetzt Wochen später genau das selbe. Ich habe mich bei "'Google Webmaster Tools" angemeldet (schon damals vor ~3 Wochen), und laut Google und Webmaster Tool auch schon mehrfach meine Seite durchsucht (indiziert), keine Fehler/ Probleme gemeldet im Gegenteil, dass alles einwandfrei funktionierte.
Bei einer Suche bei Google finde ich sie aber nicht, auch nicht wenn ich direkt nach der Adresse suche. Bei den Webmaster Tools kann man auch sehen was im Cache ist und vieles mehr, und da sind nur ein paar PDFs die am Server rum liegen gecached, aber sonst nichts.
Woran kann es liegen, dass sooo viele andere Suchmaschinen ohne Probleme die Seite aufgenommen haben, ständig vorne ist in den Suchabfragen, man sie sofort ohne Probleme findet, und bei Google die Seite nicht gefunden wird obwohl es keine Probleme geben sollte?