Die Post bringt allen was...

  • Ich schein da wirklich eine Ausnahme zu sein! :shinner: Hatte bis jetzt noch nie probleme, pakete immer schnell bekommen, der postler ist nett, läutet IMMER an und bringts mir rauf... ( Ivy: deine aussage ist somit widerlegt :p)

    Vielleicht liegts daran, weil ich noch nie um die Weihnachtszeit bestellt hab! :D

    :hibbelig:

  • Aus kabel1 haben die mal mit versteckter kamera getestet wieviele Paketdienste überhaupt mal läuten: die meisten haben nicht geläutet!
    Klar Zeit ist geld wenn der Fahrer läutet und 2 Minuten wartet sind das bei 30 Kunden auch 60 Minuten also eine Arbeitsstunde "weniger"!

    Ich will nichts unterstellen nur ich glaub viele Paketdienste leben davon nicht zu läuten!

  • Aus kabel1 haben die mal mit versteckter kamera getestet wieviele Paketdienste überhaupt mal läuten: die meisten haben nicht geläutet!



    da haben sie sicher alles gezeigt ^^


    da ich jetzt einige Tage Sternsingen hinter mir habe, ist mir wieder etwas zu dem Thema eingefallen.

    Manchen Lauten gehört die Post echt am Boden vor die Tür gehaut und die Packerl durchs Fenster...

    1. gar keine Glocke/Briefkasten
    2. Glocke/Briefkasten unter 50cm Strauch oä verstckt.
    3. Glocke/Briefkasten hinter verschlossenem Gartentor
    4. Briefkasten ~20x15x5cm
    5. manche lassen sich ewig Zeit zur Tür zu gehen (nein ich meine nicht Pensionisten oder Leute in riesen Häusern...)
    6. manche hören die eigene Glocke nicht
    7. keine namen an der Tür/Postkasten/Glocke...
    ...


    über die zustände von manchen Häusern, Gartentoren... will ich ja gar nichts sagen, da fragt man sich wie dumpf man sein muss um in/mit sowas zu leben...

    lg Dirm

    Beamte sind wie Bücher, desto höher sie stehen, desto nutzloser sind sie.;)

  • Ich schein da wirklich eine Ausnahme zu sein! :shinner: Hatte bis jetzt noch nie probleme, pakete immer schnell bekommen, der postler ist nett, läutet IMMER an und bringts mir rauf... ( Ivy: deine aussage ist somit widerlegt :p)

    Vielleicht liegts daran, weil ich noch nie um die Weihnachtszeit bestellt hab! :D


    Natürlich war es blöd von mir zu sagen, dass ALLE postler so sind. ABer ich hab leider mit meinen zwei Postlern bis jetzt Pech gehabt. Und bei uns ist der Namen angeschrieben, die Glocke ist auch leicht zu finden und unsere Eingangstür ist auch in Ordnung. Also liegt es definitiv NICHT an mir.

    Wer FU sagt, muss auch T sagen

  • Sei froh dass sie es vor deiner eigenen Türe abgelegt haben und nicht vis á vis auf der anderen Strassenseite.

    Würd mich interessieren, ob man da dann nicht die Paketversicherung einkassieren kann. Nachdem du nie unterschrieben hast, hast du das Paket auch nie bekommen (sie sollen dir mal das Gegenteil beweisen).

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • Würd mich interessieren, ob man da dann nicht die Paketversicherung einkassieren kann. Nachdem du nie unterschrieben hast, hast du das Paket auch nie bekommen (sie sollen dir mal das Gegenteil beweisen).

    Definitiv. Nicht unterschrieben = nicht erhalten. Da musste sogar manchmal schon ein zweites Mal geliefert werden ;)

  • Und auch zu Nachsendeaufträgen noch eine kurze Geschichte: Hab mir vor einiger Zeit aufgrund eines längeren Auslandsaufenthaltes einen Nachsendeauftrag bei der Post eingerichtet. Tatsächlich nachgesendet worden ist mir aber nicht nur meine eigene Post, sondern ich hab auch manchmal die Post von meinem Nachbarn (in .at) erhalten.

    Wobei ich selber weniger Post nachgesendet bekommen hab als ich normalerweise erhalte. Also vermutlich ist da auch noch einiges irgendwo verlorengegangen.

  • Sendung ist in Österreich eingetroffen400004.01.08 07:51Sendung ist in Auslieferung400004.01.08 07:51

    klar.. sie brauchen keine minute um das Paket weiterzuschicken. Die Zeitangaben sind auch irgendwas..

    640K ought to be enough for anybody. :eek2:

  • Besser als der Paketdienst (nicht die Post) läutet um 6:32 bei dir Sturm. Du glaubst dein Mitbewohner war tschechern und hat eventuell den Schlüssel vergessen, quälst dich aus dem Bett - (achja, es ist der 31.12) - währenddessen läütet schon jemand an der Wohnungstür (ist also offensichtlich schon im Haus) Sturm.
    Und du bist zu baff um nach Schimpfwörtern zu suchen, und bringst grade mal "Aber, aber es ist doch halb 7" raus.
    Und was bringt der Paketdienst?
    Den WG-Lebensfreude Kalender für 2008.

    scheitern als chance

  • Besser als der Paketdienst (nicht die Post) läutet um 6:32 bei dir Sturm. Du glaubst dein Mitbewohner war tschechern und hat eventuell den Schlüssel vergessen, quälst dich aus dem Bett - (achja, es ist der 31.12) - währenddessen läütet schon jemand an der Wohnungstür (ist also offensichtlich schon im Haus) Sturm.
    Und du bist zu baff um nach Schimpfwörtern zu suchen, und bringst grade mal "Aber, aber es ist doch halb 7" raus.
    Und was bringt der Paketdienst?
    Den WG-Lebensfreude Kalender für 2008.

    LOL da vergeht's einem auch

    Wer FU sagt, muss auch T sagen

  • Wobei ich selber weniger Post nachgesendet bekommen hab als ich normalerweise erhalte. Also vermutlich ist da auch noch einiges irgendwo verlorengegangen.


    Wenn der Nachsender ins Ausland ging, wird da auch nur richtige Post nachgesendet und kein Werbematerial. Nur so zur Info.

    Nicht therapierbar 

    Diese Nachricht und allfällige angehängte Dokumente sind vertraulich und nur für den/die Adressaten bestimmt. Sollten Sie nicht der beabsichtigte Adressat sein, ist jede Offenlegung, Weiterleitung oder sonstige Verwendung dieser Information nicht gestattet. In diesem Fall bitten wir, den Absender zu verständigen und die Information zu vernichten. Für Übermittlungsfehler oder sonstige Irrtümer bei Übermittlung besteht keine Haftung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!