Was gibt es denn derzeit für Alternativen für den iPod Touch (bezogen auf (WLAN-)Internetbrowser und Mail)? Ich find das als mobilen Internetbrowser ganz praktisch, möcht nicht immer mein altes Notebook in die Uni zahn nur um ins Internet zu kommen.
PDAs sind ja nicht wirklich billiger.
mobiler Internetbrowser (Hardware, Alternative zu iPod Touch)
-
-
EEEPC :p
-
zu groß und zu langsam (bootzeit) :knutsch:
-
nokia n810
-
hm... zu teuer
ich denk ich werd mir doch den touch mal näher ansehen. -
nintendo ds hat auch wlan, aber ka wie gut das funtzt
-
hm... zu teuer
ich denk ich werd mir doch den touch mal näher ansehen.als alternative könntest du dir noch das vorgängermodell n800 ansehen. ist von der leistung nicht viel um, hat allerdings nur eine on-screen tastatur, aber deutlich preisgünstiger
mgf
s. -
Wie lang brauchtn der eee zum booten? Und gibts kein Suspend to Disk? Oder ist die Disk dazu zu klein?:shinner:
-
nintendo ds hat auch wlan, aber ka wie gut das funtzt
Stimmt... das wollt ich schon ewig mal ausprobieren.. aber hab momentan kein Geld, um mir den Browser dafür leisten zu können bzw die Speichererweiterung -
Wie lang brauchtn der eee zum booten? Und gibts kein Suspend to Disk? Oder ist die Disk dazu zu klein?:shinner:
also die bootzeit is ca 15sek
und es gibt keine Suspend to Disk, es gibt nur standby
-
Verkaufe NOKIA N810... 4 Monate alt, kaum gebraucht, TOP Zustand!!! Falls jemand Interesse hat....
-
Ich hab den ipod touch und bin damit sehr zufrieden. Hab auch schon Opera und den IE auf meinem PDA ausprobiert, aber das ist kein Vergleich. Man kann wirklich fast alle Seiten problemlos ansurfen.
Ich verwende ihn oft, wenn ich auf der TU bin und keinen Laptop mitschleppen will. Mit der Firmware 2 die in den nächsten Tagen erscheinen wird, kann man dann auch VPN nutzen.
-
Ich hab den iPod touch mittlerweile auch. (seit März) Bin wirklich sehr zufrieden, morgen kommt das Software-Update 2.0.
Allerdings vermisse ich noch richtiges Flash, und vorallem Java
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!