Wie oft klappt Vista aktivierung?

  • Naja, soviel geld musst mal haben, um dir gleich 3 pcs leisten zu koennen wo vista ueberhaupt halbwegs drauf laeuft ;)

    kannst dich wahrscheinlich entscheiden

    - halbwegs guter pc (wo halt illegal vista drauf kommt)
    - oder vista original lizenz (nicht tu)

    vom preis kommts allemal hin...


    MfG, Bentha

    Come on, Gunners | The Force will be with you, always! | The fastest Browser on Earth!

  • Das läuft auf jeder Schrottkiste jünger als 5 Jahre, wenn man genug Speicher reinsteckt. Man muss ja nicht Aero aktiviern.

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

  • kommt nen neuer Vista Flame Thread wäre doch was

    Ich bin mal bei der Fraktion der Vista befürworter

    Ich finds super, toll, es läuft einwandfrei, es gibt nix besseres.

    Ihr seid dran :)

    Und für die die am Thema vorbei sind, es geht hier nicht darum gleichzeitig 3 PCs zu haben sondern nacheinander. Und ja stellt euch vor in einem der wohlhabensten Länder Europas gibt es viele Leute die sich das Leisten können

  • Langweilig.



    Wärs nicht, wenn du Aero (wie spricht man das jetzt aus, "Äro", "Aäro" oder was? :tongue1: ) verwenden würdest - denn so viel Buntigkeit ist nicht zu fassen...

    Kanye West said that President Bush doesn't care about black people. I think this was an incredibly insensitive statement. It was especially hurtful to the hundreds of millions of other people the President doesn't care about.

  • Und für die die am Thema vorbei sind, es geht hier nicht darum gleichzeitig 3 PCs zu haben sondern nacheinander.

    Na was jetzt? Zuerst willst wissen ob man GLEICHZEITIG auf mehreren Rechnern Vista haben kann und jetzt redest du von hintereinander!

    DAS ist auch der Unterschied ob es legal ist oder nicht da es gegen die "AGBs" verstößt!

  • Ja lieber Moderator, der Punkt ist das es zwar gegen die AGBs verstößt in der Theorie aber nichts ändert

    Weil der Lizenzserver nicht kontrollieren kann ob es jetzt ein neuer PC ist oder der 2te PC :)

    Und ich habe wie in meinem allerersten Post nachzulesen von "unterschiedlichen" bzw "verschiedenen" PCs gesprochen, und nicht von mehreren gleichzeitig. Das ist ein unterschied den der Vorposter anscheinend übersehen hat, deswegen hab ich ihn darauf hingewiesen das "unterschiedliche" PCs nicht heissen muss mehrere gleichzeitig.

    In meinem 5ten Post habe ich sogar die Diskussion mit meinem Theoretischen Beispiel versucht in die richtige Richtung zu leiten. Nämlich das man sich 3 mal nen neuen PC kauft.

    Einmal habe ich davon gesprochen Vista schon auf 2 PCs installiert zu haben was wohl bedeuten sollte das ich es schon 2 mal auf verschiedenen PCs aktiviert habe. Wiederum habe ich aber nicht von gleichzeitig gesprochen.

    Ich verstehe die Problematik. Das wenn man diese Frage versucht zu beantworten, da sie durchaus gerechtfertigt ist und auch interessant für jeden Vista nutzer der sich nen neuen PC kauft ist, diese Information doch gleichzeitig zur illegalen nutzung anregen könnte.

    Also kann man jetzt entscheiden, entweder wir beantworten diese durchaus gerechtfertigte Frage, und hilft damit den Leuten vielleicht bei der entscheidung einen neuen PC zu kaufen oder nicht.

    Oder man sagt, alle die es legal gekauft haben sollens selber ausprobieren vielleicht klappt vielleicht nicht, aber wir können nicht helfen weil diese Information vielleicht illegal genutzt werden könnte.

    Wenn 2teres hier im Forum bevorzugt wird dann würde ich sagen du schliesst diesen Thread dann ersparen wir uns die Diskussion.

  • Also kann man jetzt entscheiden, entweder wir beantworten diese durchaus gerechtfertigte Frage, und hilft damit den Leuten vielleicht bei der entscheidung einen neuen PC zu kaufen oder nicht.

    Zu der Frage gab es ja schon die Antwort, dass du entweder dann nur auf einen der PCs Vista hast (kannst auf den anderen ja XP haben, Linux oder sonst was), ODER du dir mehrer Lizenzen kaufst, und damit das Problem das es illegal ist nicht hast!

    Oder man sagt, alle die es legal gekauft haben sollens selber ausprobieren vielleicht klappt vielleicht nicht, aber wir können nicht helfen weil diese Information vielleicht illegal genutzt werden könnte.

    Ich glaube das es niemand wirklich weiß, weil alle sich nach den Regel halten. Und bedenke das du nicht weißt wie das ales im Hintergrund rennt! Kann gut sein dass das eine Woche, paar Wochen, Paar Monate gut rennt und dann nicht mehr. Vielleicht kommst dann nicht mehr an die Daten ran weil die Version gesperrt wird, oder alle bis auf eine und dann viel Spaß!


  • Ich glaube das es niemand wirklich weiß, weil alle sich nach den Regel halten.


    das wage ich zu bezweifeln. Zuletzt zeigt mir ein Nachbar eine Office2007 CD mit der TU Version, die er sich installiert hat. Wie der an die gekommen ist, will ich gar nicht wissen. Weder hat er mal studiert, noch ist einer seiner Verwandten an der TU.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!