Windows Vista Home Premium ->

  • Kinderkrankheiten
    Vorurteile
    -------------------
    Launenhafte DIVA
    -------------------
    böses Erwachen
    ___________________ über dieses Thema möchte ich mich hier auslassen.

    Werd euch @llen meine Erfahrungen diesbezueglich weitergeben.

    Steh für Fragen jederzeit offen. Bin KEIN Informatiker - sondern dem Bereich * Otto-Normalverbracher sprich USER zuzuordnen. *

    mit freundlichen GRÜSSEN

    vistamista > oder carl

  • geht im kühlschrank das licht aus wenn die tür zu ist?

    und fährt otto normalverbraucher ausschließlich mit ottomotoren?

    -------------------
    “If you hear hoof beats, you should look for horses, not zebras.”
    --
    "You, Sir, are an Idiot!" - George Hamilton

  • Wieso gibt es noch immer keinen Weltfrieden?

    "I don't think that Debian can really compete with Gentoo. Sure it might be okay, but when it comes to dependencies, you probably are still going to have to get them all on your own. Or is there something like portage in the Debian world as well?"

  • Oder der Einfachheit halber und weil es wir Studenten so lieben, ein MC!

    Offensichtliche Werbeangebote in einem Informatikforum einer Technischen Universität zu stellen und dabei noch zuzugeben, dass man keinerlei Fachwissen aufweißt ist:
    [ ] dämlicher als Schweinchen Babe rückwärts anzuschauen.
    [ ] genau so intelligent wie an einen österreichischen Euorpameister zu glauben.
    [ ] einfach nur zum :puke:


    Die Wahrscheinlichkeit, dass sich irgendjemand auf so eine billige Werbeschaltung ernsthaft einlässt ist:
    [ ] klein.
    [ ] (1/n^2) für n > inf.
    [ ] = 0

    :rolleyes:

    Kanye West said that President Bush doesn't care about black people. I think this was an incredibly insensitive statement. It was especially hurtful to the hundreds of millions of other people the President doesn't care about.

  • Offensichtliche Werbeangebote in einem Informatikforum einer Technischen Universität zu stellen und dabei noch zuzugeben, dass man keinerlei Fachwissen aufweißt ist:

    Mich wunderts auch, warum jemand anbietet, Fragen zu beantworten, wenn er eh keine Ahnung hat, aber was klassifiziert sein Posting als Werbung? Hab ich wo nen Klingelton übersehen?

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

  • Wie kommst du eigentlich drauf, dass Windows Vista, vor allem in der Home Edition irgendwas ist, das ein Informatiker, der auch nur halbwegs bei Verstand ist, verwenden würde?

    Irgendwie ziemlich sinnfreier Post - oder hast du eine Wette verloren?

  • Mich wunderts auch, warum jemand anbietet, Fragen zu beantworten, wenn er eh keine Ahnung hat, aber was klassifiziert sein Posting als Werbung? Hab ich wo nen Klingelton übersehen?



    Hmm, nicht direkt - aber was wohl passiert wäre, wenn jemand ernsthaft darauf geantwortet hätte??

    Natürlich stimme ich dir zu, direkte Werbung ist es keine, es hat aber das Niveau der besagten Klingeltonwerbung - da mir leider grad nix einfällt die erste Frage durch etwas nicht ausfallendes zu ersetzen, lasse ich es in der Zwischenzeit mal so :D

    Kanye West said that President Bush doesn't care about black people. I think this was an incredibly insensitive statement. It was especially hurtful to the hundreds of millions of other people the President doesn't care about.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!