Meine HÜ kapier ich nicht^^

  • programmieren wird dir das hier wohl keiner


    Ganz im Gegenteil, Madame!

    viel glück beim umformen für mich


    Umformen? Kannst du haben!

    Das deckt sich nicht vollständig mit der Spezifikation, aber CBA.

    *plantsch*

  • Ganz im Gegenteil, Madame!


    Genau!

    Hier ist eine Version in C; leider ist sie umständlich programmiert, nicht kommentiert, nicht ganz lesbar und aus irgendeinem Grund auch noch ROT-13-verschlüsselt. ;)

    Code
    #vapyhqr <fgqvb.u>
    vag cm;vag thrygvtr_mnuy(ybat mnuy){erghea ((hafvtarq ybat)mnuy)<0k989680;}
    vag cehrsmvssre(ybat mnuy){erghea (mnuy%10+(2*((mnuy/=10)%10))%10+(2*(mnuy%10))/10+(mnuy/=10)%10+(2*((mnuy/=10)%10))%10+(2*(mnuy%10))/10+(mnuy/=10)%10+(2*((mnuy/=10)%10))%10+(2*(mnuy%10))/10+(mnuy/=10))%10;}
    vag grfg(ybat mnuy){erghea (cm=cehrsmvssre(mnuy/0kn))==mnuy%10;}
    znva(){ybat m;juvyr(fpnas("%yq",&m)!=RBS)cevags(thrygvtr_mnuy(m)?(grfg(m)?"bxnl\a":"snyfpur Ceüsmvssre - evpugvtr ynhgrg: %q\a"):"hatüygvtre Mnuyrajreg\a", cm);}

    100% trivial :thumb:

  • Mit einem Palindrom hättest uns beeindruckt!

    Bitte schön.

    Code
    #vapyhqr <fgqvb.u>//
    vag cm;vag thrygvtr_mnuy(ybat mnuy){erghea ((hafvtarq ybat)mnuy)<0k989680;}vag cehrsmvssre(ybat mnuy){erghea (mnuy%10+(2*((mnuy/=10)%10))%10+(2*(mnuy%10))/10+(mnuy/=10)%10+(2*((mnuy/=10)%10))%10+(2*(mnuy%10))/10+(mnuy/=10)%10+(2*((mnuy/=10)%10))%10+(2*(mnuy%10))/10+(mnuy/=10))%10;}vag grfg(ybat mnuy){erghea (cm=cehrsmvssre(mnuy/0kn))==mnuy%10;}znva(){ybat m;juvyr(fpnas("%yq",&m)!=RBS)cevags(thrygvtr_mnuy(m)?(grfg(m)?"bxnl\a":"snyfpur Ceüsmvssre - evpugvtr ynhgrg: %q\a"):"hatüygvtre Mnuyrajreg\a", cm);}//
    //};)mc ,"a\gerjaryunM ertvgyütah":)"a\q% :grghny rtvgupve - erssvmsüeC rupfyns":"a\lnxb"?)m(gfrg(?)m(yunm_rtvgyrht(sgavec)SBR=!)m&,"qy%"(sanpf(ryvuj;m taby{)(avnz};01%yunm==))nk0/yunm(erssvmsrhec=mc( aehgre{)yunm taby(gfrg gav};01%))01=/yunm(+01/))01%yunm(*2(+01%))01%)01=/yunm((*2(+01%)01=/yunm(+01/))01%yunm(*2(+01%))01%)01=/yunm((*2(+01%)01=/yunm(+01/))01%yunm(*2(+01%))01%)01=/yunm((*2(+01%yunm( aehgre{)yunm taby(erssvmsrhec gav};086989k0<)yunm)taby qratvfah(( aehgre{)yunm taby(yunm_rtvgyrht gav;mc gav
    //>u.bvqgf< rqhypav#

    Hat sogar eine Zeile weniger!

    100% trivial :thumb:

  • es gibt wenigstens unter euch auch nette menschen DANKE:wave: :thumb:
    danke für eure hilfe

  • vergiss es, wir sind nicht nett!

    aber spiel cs damit du nicht denken brauchst. übrigens cs künste qualifizieren dich sicher für eine ausbildung wo man programmieren muss ;)

    Paddys, hm.....

  • wahnsinn! da macht man sich extra arbeit um unleserlichen code zu schreiben, als die simple frage eines schülers zu beantworten. hey! auch IHR habt mal mit dem programmieren angefangen! man hat halt hin und wieder fragen. irgendwie vermitteln wir hier das falsche bild, wenn sich immer gleich aufgeregt wird.

    in erwartung auf viele viele böse antworten,
    yours Neo_II

    former: projektmanagement, it-strategie, multimedia production, audio/video production, risikomanagement | tutor
    mail: mario[at]habenbacher[dot]at | web: http://www.habenbacher.at

  • hey! auch IHR habt mal mit dem programmieren angefangen!

    Sicher. Da hab ich mich aber hingesetzt und gesagt: So, jetzt versuch ich das mal. Und hab nicht anderen meine Aufgabe hingeknallt und gesagt: Mach das für mich, weil ich kann mich nicht konzentrieren, weil ich süchtig nach irgendeinem Computerspiel bin.

  • es gibt wenigstens unter euch auch nette menschen DANKE:wave: :thumb:
    danke für eure hilfe


    meint ihr, er gibt den code so ab wie er hierhergeschrieben wurde?

    Open TU IRC - freier, unzensierter Informationsaustausch - Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum.
    ____________________________________________________

  • omg ihr nehmt das alle viieeel zu ernst
    ich will schon prog aber für die hü hab ich 2 wochen zeit!!

    ihr(auser NeoII) regt euch immer so schnell über andere auf das is kaum zu fassen
    ist das euer beruf oder was ??:omg:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!