B. hat W. mit A. betrogen?
Da kann P. auch nicht mehr viel tun...
und niemand liebt mich...
gibt es fotos?
Vielleicht hat K welche, angeblich hat er einen Privatdetektiv engagiert, weil auch er ein Auge auf B geworfen hat.
Aber nachdem G. die Ranch erben wird und nicht W. weiß niemand für wen B. sich nun entscheidet
Aber weder G noch W wissen von K. Das könnte B dazu verleiten mit K durchzubrennen, sollte K jemals seine Gefühle B gegenüber eingestehen.
gibt es fotos?
und niemand liebt mich...
Jesus liebt dich!
Aber nur dich!
[Blockierte Grafik: http://www.learnleetspeak.com/leet/leet_Jesus.JPG]
Da kommt nur Wikipedia und kenn die Seite von W., B., A. nicht :wein:
Da kommt nur Wikipedia und kenn die Seite von W., B., A. nicht :wein:
Wie jetzt? Auf der Seite surfst du immer rum wenn du sagst "ich schau kurz auf Wikipedia nach"?
Wie jetzt? Auf der Seite surfst du immer rum wenn du sagst "ich schau kurz auf Wikipedia nach"?
kurz geguckt, gesehen "you do not have permission to use the Website." und auf Leave gedrückt ;P
kurz geguckt, gesehen "you do not have permission to use the Website." und auf Leave gedrückt ;P
Ist das geil. Da kommt wirklich Wikipedia. :p
Ist das geil. Da kommt wirklich Wikipedia. :p
was dachtest du denn? etwa x/red/you tube?
naja das hab ich noch nie ausprobiert, ich bin halt ein linkslastiger typ was das klicken auf buttons betrifft... btw, da fällt mir ein - dieses FF plugin hilft durch den grauen "i agree" - alltag wenn man was ausn netz saugen will: http://www.justlol.net/whateverbutton/
Jesus liebt dich!
Nein, nachdem ich die Abtreibungsgegner verprügelt hab, liebt mich nicht mal mehr der
:omg:
B. musste abtreiben ohne dass W. etwas davon weiß?
Und Sloth hat die Abtreibungsgegner verpgrügelt unter denen G. (der vater) war?!
ja, weil s. eine hoarte Sau ist!
Ja aber das bedeutet nur, dass W. nicht der Vater ist, sonst hätte B. es ihm sicher gesagt. Aber wer ist der Vater von Bs nie geborenen Kind?
Ist es vielleicht A? Oder K? Oder gar S?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!